Blacky Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ui ein Update ^.^ GW zu deinen Erfolgen also, aber du hast doch 0 Ahnung Guacamelee ist ein Ultra geniales Spiel und macht unheimlich Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ein Update Keiner hat damit gerechnet und endlich isses da :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Crap Turismo und so Guacamelee ist super, hab es zwar noch nicht weit gespielt beim antesten, aber es macht verdammt viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gratz zu deinen Fortschritten. Aber doch kein Spec Ops? Naja egal, wer braucht das schon wenn man GT6 hat?^^. Bist aber schon gut vorwärts gekommen. Ich liebe GT seit dem ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gratz zu den Vorbereitungen und den Fortschritten und so Aber bei GT6 ist man deutlich im Vorteil wenn man die Anniversary Edition hat, mit den Autos ist es ein leichtes die Rennen zu gewinnen. Mal von der Mille zusätzlich abgesehen, da muss man nich soviel sammeln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, hast ja einiges geschafft Ich finde nicht, dass die Updates zu lang sind, lese die gerne. Vielleicht brauchst ja auch so lang, weil du es zu perfekt machen willst? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Also ich persönlich find dein/e Update/s nicht zu lang, aber das liegt womöglich auch daran, dass ich selbst mehr zu lesen haben möchte. Gebe dir aber Recht, dass man an so einem Update schon etwas länger sitzt. ^^ Wenn es dir so aber keinen Spaß macht, dann unterteil das Ganze einfach. Entlastet dich und du hast dann vielleicht auch wieder mehr Spaß dran. MW3 auf Veteran soll schwer sein? :'> Ehh, nein! Sorry, aber dann haste noch nie einen der früheren Teile gezockt, die allesamt kniffliger waren - BO1 und MW2 etwas, Worl at War und Classic viel. Was mich aber interessiert... woher haste denn die beiden CoDs für nur 10€? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Newsticker Hey Leute und ein frohes neues Jahr erstmal Erstmal hoffe ich, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt, euch gut beschenken lassen habt und nicht zu weit gerutscht seid Ich hab die Feiertage gut überlebt und hab auch gut gesuchtet ^^Ich bin jetzt sogar endlich so weit, dass ich heute zu 85% mit Spec Ops anfangen werdeIch wollte mich mal kurz entschuldigen, dass ich mich hier in letzter Zeit nicht gemeldet habe.Erst hatte ich ziemliche Private Probleme, weswegen ich einfach nicht die zeit gefunden habe mal an den Pc zu gehen. Und als ich dann am Wochenende mein Update schreiben wollte hatte ich einen Virus auf meinem Pc Ich werde mich jetzt die Tage an das Update setzten. Auf jeden fall habe ich wieder gut was geschafft und habe 3 Spiele so gut wie vorbereitet Ich habe mir in der zwischen Zeit auch ein Ziel mit Sascha gesteckt, welches wir euch aber noch nicht verraten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ui, Update Gratz zu den Erfolgen und 2 weiteren vorbereiteten games. zumindest eins davon werde ich auch irgendwann angehen. Es wird aber nicht verraten, welches Danke danke Ich glaub ich kann mir schon denken, welches das sein wird. Ich kann mir nämlich bald nicht vorstellen das du dir Section 8 Prejudice antun willst oder? ^^ Ui ein Update ^.^GW zu deinen Erfolgen also, aber du hast doch 0 Ahnung Guacamelee ist ein Ultra geniales Spiel und macht unheimlich Spaß^^ Höhö Danke, aber ich weiß echt nicht wie man das Spiel mit spaß zocken kann Ich hab das Spiel mit aller letzter kraft durchgezockt :'> Ein Update Keiner hat damit gerechnet und endlich isses da :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Crap Turismo und so Guacamelee ist super, hab es zwar noch nicht weit gespielt beim antesten, aber es macht verdammt viel Spaß^^ Danke erstmal Und ich hab dieses mal das Update wieder nicht pünktlich gebracht :'> Jeeeedes mal kommt was dazwischen In Sachen Trophys wird das langsam wirklich Crap Turismo Ich hab die herrausforderung an Gran Turismo geliebt...aber das aktuelle ist in Sachen Trophys wirklich alles andere als schwer ^^ Aber sonst gefällt mir das Spiel echt gut und ich werde es immer mal wieder daddeln Gratz zu deinen Fortschritten. Aber doch kein Spec Ops? Naja egal, wer braucht das schon wenn man GT6 hat?^^. Bist aber schon gut vorwärts gekommen.Ich liebe GT seit dem ersten Teil Danke Ich hab bis jetzt seit dem ersten Teil jedes gezockt und ich liebe Gran Turismo einfach Aber es ist wirklich schade, dass sogar Gran Turismo mittlerweile immer leichter wird Gratz zu den Vorbereitungen und den Fortschritten und so Aber bei GT6 ist man deutlich im Vorteil wenn man die Anniversary Edition hat, mit den Autos ist es ein leichtes die Rennen zu gewinnen. Mal von der Mille zusätzlich abgesehen, da muss man nich soviel sammeln.^^ Danke Ich hab mich echt gewundert...ich hab mit dir die Trophys verglichen und auf einmal warst du schon bei 80% Du hast das echt ordentlich schnell durchgezogen oder? Wie hast du das eigentlich mit den Km gemacht? Ich bin nämlich noch am überlegen, ob ich die komplett selber fahren soll, oder ob ich mir auch wieder was basteln soll Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, hast ja einiges geschafft Ich finde nicht, dass die Updates zu lang sind, lese die gerne. Vielleicht brauchst ja auch so lang, weil du es zu perfekt machen willst? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke Ja ich hab manchmal einfach das Gefühl, dass sich das schei.. anhört und dann schreib ich das meist nochmal ^^ Ich werd meine Updates glaub ich so beibehalten und das nächste mal alles so schreiben wie es aus mir rauskommt Frohe Weihnachten und guten Rutsch Danke, dir auch....auch wenn es schon ein bisschen spät ist Also ich persönlich find dein/e Update/s nicht zu lang, aber das liegt womöglich auch daran, dass ich selbst mehr zu lesen haben möchte. Gebe dir aber Recht, dass man an so einem Update schon etwas länger sitzt. ^^Wenn es dir so aber keinen Spaß macht, dann unterteil das Ganze einfach. Entlastet dich und du hast dann vielleicht auch wieder mehr Spaß dran. MW3 auf Veteran soll schwer sein? :'> Ehh, nein! Sorry, aber dann haste noch nie einen der früheren Teile gezockt, die allesamt kniffliger waren - BO1 und MW2 etwas, Worl at War und Classic viel. Was mich aber interessiert... woher haste denn die beiden CoDs für nur 10€? :emot-raise: Ich finde das auch immer besser, wenn man ein bisschen mehr Stoff zum lesen hat ^^ Aber mich selber nervt das bloß immer, dass das immer so lange dauert :'> Ich glaub ich werde das einfach so beibehalten Ich freu mich schon auf Black Ops, das steht mir ja auch noch bevor. ^^ Dann habe ich ja den direkten Vergleich. Ich persönlich fand Mw3 teilweise aber echt knifflig Der Bruder von meinem Kumpel wollte unbedingt alle seine Spiele loswerden. Da hab ich aus spaß gesagt, für 30€ nehm ich die 3 mit. Ich hab mir dabei nichts gedacht, weil das ja normalerweise viel zu billig ist. Aber er hat sie mir wahrhaftig für 30€ verkauft :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich finde das auch immer besser, wenn man ein bisschen mehr Stoff zum lesen hat ^^Aber mich selber nervt das bloß immer, dass das immer so lange dauert :'> Ich glaub ich werde das einfach so beibehalten Ich freu mich schon auf Black Ops, das steht mir ja auch noch bevor. ^^ Dann habe ich ja den direkten Vergleich. Ich persönlich fand Mw3 teilweise aber echt knifflig Der Bruder von meinem Kumpel wollte unbedingt alle seine Spiele loswerden. Da hab ich aus spaß gesagt, für 30€ nehm ich die 3 mit. Ich hab mir dabei nichts gedacht, weil das ja normalerweise viel zu billig ist. Aber er hat sie mir wahrhaftig für 30€ verkauft :'> Gut so. Glaube mir, Black Ops ist um einiges (aber dennoch noch nicht besonders) schwieriger. :'> So kanns gehen. ^^ Glückwunsch zu den Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @Leon Ich hab die Kilometer aufm Indy Raceway geboostet mitm Nissan GT-R Black Edition, einfach an der Wand lang schrubben lassen, der hat genug Power damit es nicht zu lange dauert. Hab es erst mit dem Pagani aus der Anniversary probiert aber der ist zu oft in der Wand stecken geblieben und hab das dann über Nacht/während ich auf Arbeit war laufen lassen. Hatte kein Bock ständig auf der Stage X die Km selbst zu fahren auch wenn es dort schneller geht. Die Platin ist so schnell erspielt/vorbereitet, das hätte ruhig mehr events sein können, vll nich so krass wie bei der 5 aber 20-30h mehr wären nicht verkehrt gewesen, hab glaub an die 60h gebraucht mit Kmboost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Update Time #19: In der Küche zocken ist für den hintern :'> Moin Leute Ich hab mich jetzt auch durchgerungen, eben ''schnell'' mein Update zu schreiben. Den eigentlich hab ich überhaupt keine Zeit dafür, da ich morgen eine wichtige Arbeit schreibe, die ich nicht versemmeln darf ^^ Aber egal, was sein muss, muss sein. Ich wünsch euch allen hiermit noch mal Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt euch alle gut beschenken lassen und seit gut ins neue Jahr gerutscht. Ich für meinen Teil hab mich einerseits zwar gut beschenken lassen, aber andererseits hab ich dafür auch ein sch... Geschenk bekommen...Ich durfte zwischen Weihnachten und Neujahr mit meiner Ps3 umziehen und zock jetzt in der Küche anstatt im Wohnzimmer. Ein Grund dafür war, das meine Eltern nach 7 Jahren auf die Idee gekommen sind, unser Wohnzimmer mal mehr zu gebrauchen. Und deswegen bin ich kurzerhand in die Küche umgezogen. Die Umstellung auf dem Tv war echt der Horror, weil dieser kein Spielmodus hat und mit viel weniger Hz als der vorherige läuft. Danach kam mein Papa dann auf die nächste berauschende Idee...:emot-what: Er hat ca. 5 Minuten an meiner Ps3 gedaddelt und bekam dann die blendende Idee, die Ps one wieder aufzubauen.. Also konnte ich wieder 3 Abende nicht zocken, weil mein Daddy auf einem Retro Tripp war. :'> Aber egal, ich konnte trotzdem gut was schaffen. Einer der größten Erfolge war und ist mMn, dass ich endlich mit Spec Ops angefangen habe. Mein Trophy Durchschnitt ist auf 81,02% gesunken, da ich im Moment Black Ops und Spec Ops mit ziemlich wenig % in der Liste habe. Das wird sich aber demnächst ändern. In den letzten 4 Wochen habe ich keine Spiele vorbereitet, aber 3 Stück sind kurz davor. Der Grund dafür war, dass ihr mich ja erst an Spec Ops verzweifeln sehen wolltet. :'> Gran Turismo 6: 55% => 95% Hier habe ich in den vergangenen Wochen am meisten gesuchtet und ich bereue keine einzige Minute. ^^ Das Spiel ist zwar, wie ich finde, nicht so gut wie GT5, aber es ist Gran Turismo und hat trotzdem mega viel Spaß gemacht. Ich bin hiermit so weit fertig. Das einzigste was mir noch fehlt sind ca. 5.000 km und 43 Autos. Als ich hiermit fertig geworden bin, wollte mein Papa unbedingt mal zocken und hat dann direkt 4h am Stück gezockt. (Der war früher ein ganzes Stück süchtiger als ich :'>). Naja was solls...das ganze hat auch eine gute Sache...ich hab meine lebendige km farm ''Maschine'' gefunden. :'> Als ich dann am nächsten Tag die restlichen Autos bis zur 100 kaufen wollte, hatte mein Papa ernsthaft den Escudo für 1,4 Millionen gekauft..:emot-what: Somit muss ich hier jetzt nur noch die Restlichen km fahren und mir ordentlich Geld für die Autos beschaffen und das Game wäre vorbereitet. Guacamelee! (Vita): 49% => 76% In den Ferien habe ich wieder 2 Nächte bei meinem Cousin gepennt und hab dort den restlichen Kram gesammelt. Ein Orb hat mich echt fast in den Wahnsinn getrieben, aber egal es ist geschafft. Und da ich eine Nacht nicht pennen konnte, hab ich mir sogar noch einen DLC zugelegt und hab den auch direkt auf 100% gebracht. Mir fehlt hier jetzt ''nur'' noch der Run auf schwer, welchen ich ziemlich zeitnah nach Spec Ops machen werde. Ich bin aber noch am überlegen, ob ich diesen mit Glitch oder ohne durchspielen soll. WRC 3 (Vita): 77% => 90% Hier noch mal ein Dankeschön an den Freak, der mir bei den Online Sachen geholfen hat. Nach Spec Ops, brauche ich hier noch höchstens 10min, bis das Game vorbereitet ist. ^^ Spec Ops The Line: 0% => 36% Ich hab endlich die Zeit gefunden, hiermit anzufangen. Bis jetzt bin ich echt gut vor ran gekommen und ich muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefällt. Ich hab mir das Ganze irgendwie anders vorgestellt. Mir gefällt z.B. echt gut, dass man seinen Teamkameraden bestimmte Befehle geben kann. Bis jetzt habe ich 2 Abende a 5h dadran gezockt und bin mittlerweile in Kapitel 13/15. Also werd ich wohl morgen oder übermorgen mit dem Fubar Modus anfangen. Wünscht mir glück. :'> Bis jetzt habe ich nämlich noch kein einziges Kapitel geschafft, ohne zu sterben..^^ Ziele vom letzten Update: -Spec Ops anfangen -65% in GT6 erreichen -50% in Guacamelee erreichen -Update endlich mal wieder pünktlich bringen, heist nach der 2 Woche Was ich als Nächstes schaffen will:-Spec Ops auf Fubar zur hälfte durchspielen-50% in Spec Ops erreichen-Vielleicht Spec Ops vorbereiten Trophäen & Level Level: 14 (45%) => Level: 18 (31%) /+3/+396% Platin: 18=> Platin: 19 /+ 1 Gold: 79=> Gold: 176 /+ 97 Silber: 302=> Silber: 583 /+ 281 Bronze: 1083=> Bronze: 1987 /+904 Gesamt: 1482 => Gesamt: 2765 /+1283 Rangliste: 715 => Rangliste: 480 /+235 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gut so. Glaube mir, Black Ops ist um einiges (aber dennoch noch nicht besonders) schwieriger. :'> So kanns gehen. ^^ Glückwunsch zu den Schnäppchen. Ich bin echt mal gespannt, wie hart der Run für mich wird. ^^ Aber ich werd das schaffen, egal wie lange ich brauche :'> @LeonIch hab die Kilometer aufm Indy Raceway geboostet mitm Nissan GT-R Black Edition, einfach an der Wand lang schrubben lassen, der hat genug Power damit es nicht zu lange dauert. Hab es erst mit dem Pagani aus der Anniversary probiert aber der ist zu oft in der Wand stecken geblieben und hab das dann über Nacht/während ich auf Arbeit war laufen lassen. Hatte kein Bock ständig auf der Stage X die Km selbst zu fahren auch wenn es dort schneller geht. Die Platin ist so schnell erspielt/vorbereitet, das hätte ruhig mehr events sein können, vll nich so krass wie bei der 5 aber 20-30h mehr wären nicht verkehrt gewesen, hab glaub an die 60h gebraucht mit Kmboost. Ich bin noch am überlegen, ob ich die km jetzt selber fahren soll, das auch automatisieren soll, oder ob ich meinen Papa fahren lasse ^^ Ich find auch das man die Platin viel zu schnell im Sack hat. Gerade von Gran Turismo hätte ich mir was deutlich schwereres und Zeitaufwendigeres gewünscht. Die hätten mMn wenigstens die Goldstandart Trophy reinmachen können, weil einige Kaffee Pausen echt nicht ohne waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Gw also zu deinen erfolgen und den bald folgenden Vorbereitungen. Wieso hast du keinen tv in deinem Zimmer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Geld bekommst ja durch Saisonveranstaltungen ohne große Anstrengungen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Du wünschst schon für Weihnachten und Silvester 2014 alles gute ? (wäre denke ich mal nicht notwendig gewesen mehr als 10 Tage nach den letzten Feiertagen ) Drück dir die Daumen für SpecOps und nicht ärgern, bin auch in jedem Level gestorben. Umso härter wird dann aber Fubar Hmm, dass mit dem Wohnzimmer klingt ja doof. Waren deine Eltern vielleicht "genervt" von deinem Zocken? Anders kann ich mir so eine Massnahme gar nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das mit dem in der Küche zocken ist natürlich bei einem schlechteren TV icht so schön ^^ aber einiges hast du ja dennoch geschaft, glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das mit dem in der Küche zocken ist natürlich bei einem schlechteren TV icht so schön ^^ aber einiges hast du ja dennoch geschaft, glückwunsch dazu Danke Neee, also meine zockerbase lässt momentan wirklich zu wünschen übrig ^^ Aber naja, immerhin kann ich zocken und bleib nicht wochenlang stecken Denn bis meine Eltern endlich das Wonzimmer wieder verlassen könnte das noch eine weile dauern Du wünschst schon für Weihnachten und Silvester 2014 alles gute ? (wäre denke ich mal nicht notwendig gewesen mehr als 10 Tage nach den letzten Feiertagen ) Drück dir die Daumen für SpecOps und nicht ärgern, bin auch in jedem Level gestorben. Umso härter wird dann aber Fubar Hmm, dass mit dem Wohnzimmer klingt ja doof. Waren deine Eltern vielleicht "genervt" von deinem Zocken? Anders kann ich mir so eine Massnahme gar nicht vorstellen. Danke Ich hab mir gedacht, dass ich das nochmal nachträglich schreibe, wenn ich schon so selten da bin Also bei Spec Ops habe ich den ersten Run jetzt so gut wie fertig und ich frei mich echt schon auf den Fubar run Da werden mir einige Haare ausfallen, weil Selbstmordmission schon echt nicht einfah war ^^ Bei meinen Eltern ist momentan das Problem, dass sie Körperliche Probleme haben und deswegen die meiste Zeit liegen müssen Ich will hoffen, dass die schnell wieder fit werden und ich endlich wieder auf der riesen Glotze zocken kann Glückwunsch zu deinen Fortschritten Geld bekommst ja durch Saisonveranstaltungen ohne große Anstrengungen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke Die km habe ich bald schon komplett ohne farmen zusammen gefahren, aber Geld fehlt mir immernoch massig Aber so wie es scheint haben die jetzt wohl die Preise für die Seasionveranstaltungen runtergesetzt... Für die neuen Rennen bekommt man nämlich nur noch gut 100.000 Credits Gw also zu deinen erfolgen und den bald folgenden Vorbereitungen. Wieso hast du keinen tv in deinem Zimmer? ^^ Danke danke Ich werde sobald Spec Ops fertig ist wohl 4 Spiele auf einmal raushauen Ich hab zwar einen Tv in meinem Zimmer, aber der ist leider nur 22 zoll groß und ich hab nur sehr schlechte sitz gelegenheiten ^^ Wenn ich dadrauf ein paar Stunden zocke verlier ich komplett den Spielspaß Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ist ja doof mit den heruntergesetzten Belohnungen für die Saisonveranstaltungen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Und Leon wie siehts mit Spec Ops aus, haste Fubar fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.