Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway

ellileon

Recommended Posts

Guck mal in meinem Zitat - da ist das festgehalten :P

Hast du bestimmt nachträglich eingefügt :xd::'>;)

gw zu Rayman als #19 und viel Spaß mit Dead Space 2 Oo

Bin gespannt ob du das schaffst :)

Danke ;)

Ich bin momentan auch noch echt gespannt ob ich mich da nochmal zu aufraffen kann.

Den ich hab zwar ein ass im ärmel, aber trotzdem kann ich mich da nicht so wirklich zu überwinden.

Der Frust ist einfach so groß wenn man stirbt :facepalm::biggrin5:

Glückwunsch zu Nummer 19 und viel Glück für Dead Space 2 ;)

Danke ;)

Da kann ich reichlich von gebrauchen ^^

Glückwunsch zur Vorbereitung in den folgenden Games: Battlefield 3, GRID 2, KillZone 3 Multiplayer, Trine 2 und Rayman Origins Vita, Leon. :)

Außerdem noch Glückwunsch zu den 100% im Mal-Center Plus.

Ich Wünsche dir Viel Erfolg mit Dead Space 2. :)

Danke, Marcel ;)

Glückwunsch zu deiner nächsten Vorbereitung!

Langsam habe das Gefühl, dass fast jeder zweite mit einem Projekt Rayman Origins spielt oder gespielt hat :D

Danke ;)

Ist wirklich so :D Aber ich kann dir das Spiel auch gut empfehlen, weils mir echt einen Bomben spaß gemacht hat :D

Und ich fand das Game kein stück schwer. :skep:

Newsticker:

-Momentan läufts echt rund :smile:

-Spiel # 20. ist vorbereitet - Saints Row The Third :D

Gratz zum 20. Game. Wie war den SaintsRow ? Erzähl mal. Hätte nämlich Doppelplatin hier als Option für mein Projekt.

Übrigens finde ich deine Trophyauswahl für die letzten 2 Games sehr mutig.

Bei Rayman eine Sammeltrophäe, wo andere bei ihrem kleinen Platinprojekt damit gescheitert sind. Und bei SR3 eine verbuggte Trophäe ?

Glückwunsch zur Vorbereitung von Saints Row The Third BRD, Leon

:-)

Danke Marcel ;)

Glaube ich nicht :D

Mal gucken ob es mit meinem Ass im Ärmel was wird ^^

Zu 75% :facepalm::D

Genau :facepalm::xd::'>

Ich kann mich da einfach nicht festlegen :redface:

Gratz zum 20. Game. Wie war den SaintsRow ? Erzähl mal. Hätte nämlich Doppelplatin hier als Option für mein Projekt.

Übrigens finde ich deine Trophyauswahl für die letzten 2 Games sehr mutig.

Bei Rayman eine Sammeltrophäe, wo andere bei ihrem kleinen Platinprojekt damit gescheitert sind. Und bei SR3 eine verbuggte Trophäe ?

Danke ;)

Also ich kann es dir auf jeden fall empfehlen, weil das Game der hammer ist. Ich bin selber noch am überlegen ob ich die andere Version auch noch vorbereite.

Mir haben de kompletten 34h mega viel spaß gemacht.

Und für das Spiel würd ich die Stunden sofort wieder investieren ^^

Aber bei der 2. vorbereitung ist das Spiel sicher in 25-30h zu machen.

Ja bei Rayman war das problem, dass mir nichts anderes überblieb :facepalm: Denn ich war so blöd und hatte ganz zu anfang schon alle leichten Trophys durch Zufall abgesahnt.

Und bei Saints Row fand ich das Trophy Bild geil und deswegen habe ich mir diese Trophy übergelassen.

Und wenn die Trophy nicht kommt kann ich ja noch immer die Lösung für den Bug probieren :)

Update Time 13#: 4 Vorbereitungen und die Verlängerung

mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute
:D

Ich melde mich nach geschlagenen 3 Wochen auch mal wieder mit einem neuen Update.

In den 3 Wochen konnte ich ganze 4 Spiele vorbereiten und stehe somit jetzt bei 20.

Und somit habe ich mein Ziel, in der Ferien 3 Spiele vorzubereiten, erreicht.

Viele werden sich jetzt denken, hä..? Der wollte doch bei 20 Schluss machen. :skep:

Aber mir macht das Projekt und das vorbereiten an sich immer noch soviel spaß, dass ich mein nächstes Ziel erst mal auf 30 gesetzt habe. :biggrin5:

Mal gucken ob ich danach immer noch soviel Spaß am Projekt habe.

Ich konnte Killzone 3 Multiplayer, Trine 2, Rayman Origins und Saints Row The Third vorbereiten.

Des Weiteren hab ich mir in den Ferien eine 32gb Ps Vita Speicherkarte gekauft. :J:

Aber mit dem zocken dürfte es in nächster Zeit wieder etwas weniger werden, da bei mir nächste Woche wieder die Schule anfängt. :facepalm::biggrin5:

Banner folgt

Letzte Trophäe:Gold

04.PNG Ein Pflanzenschmaus

Füttere fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Nummer 18!

Ich hab das Spiel so lange vor mich hergeschoben, da ich eigentlich fast jeden Abend beim zocken mit meinem Cousin telefonier. Aber bei dem Spiel konnte ich mich irgendwie nur auf eine Sache konzentrieren. :xd::'>

Immer wenn ich es gezockt habe, konnte ich dabei nicht reden. :biggrin5:

Ich hab mich hier direkt an dem Abend, wo ich Killzone 3 MP vorbereitet habe, noch zu überwunden es fertig zu machen.

Und mit den Guides hier aus dem Forum, hat das dann nichtmal mehr 1h gedauert. :facepalm::xd::'>

19#. Rayman Origins

=> 97 %

Banner folgt

Letzte Trophäe: Silber

01057_038.png Adlerauge

Du hast alle Relikte gefunden.

[Offline-Trophäe]

Wuhu Nummer 19!

Ich hab mich echt gewundert. :skep:

Das Spiel ging mir total leicht von der Hand und ich hatte so gut wie gar keine Probleme.

Ich hab mal wieder ein Wochenende bei meinem Cousin gepennt und das Spiel da komplett fertig gemacht. :D

Bei den Timeruns waren wirklich nur 2-3 Schwere dabei, die ich aber nach 4 oder 5 Versuchen auch hinter mir hatte.

Und bei den Medaillons habe ich nachher bemerkt, dass man die Medaille ja gar nicht dafür braucht. :redface:

Deswegen hatte ich auch so eine Angst, denn ich dachte das man alle Medaillons + Medaille füllen muss. :biggrin5:

Ich werde mir hier denn Nachfolger, wenn er schon ein bisschen billiger ist, sehr wahrscheinlich auch zulegen.

20# Saints Row The Third

=> 98%

Banner folgt

Letzte Trophäe:Bronze

32.PNGCowboy

Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Und hier ist noch Nummer 20!

Dieses Spiel ist einfach Hammer! :xd::'>

Ich hab es angefangen und fand es von Anfang an richtig geil.

Man kann hier einfach so viel machen.

Saints Row ist einfach ein super Ersatz für GTA. Und ich fand es eigentlich auch noch besser als GTA.

Ich hab es letzte Woche so viel gesuchtet, dass es direkt fertig war.

Ich wollte dieses Game ja eigentlich mit Daniel im Co-op durchzocken, aber da ist mal wieder mein Cousin dazwischen gekommen, der es auch unbedingt mit mir zocken wollte. :dozey::redface:

Die Story ist einfach der Hammer. :D

Ich hab mich jedes Mal gefreut, wenn eine Video Sequenz kam.

Das Spiel lief auch ziemlich flüssig bis auf die blöden Herausforderungen.

Die haben zum Schluss ein bisschen genervt, da ich immer auf einer Stelle stehen musste und 3-5 min auf einen weiteren Anruf warten musste. Und das dann Ganze 26x. :redface:

Dafür fand ich die Minispiele und Aktivitäten echt geil. Zum Beispiel die Hubschrauberangriffe haben echt spaß gemacht.

Und ich fand es auch echt geil, das man seine eigene Hubschrauber Garage hatte.

Ich bin bestimmt 2h nur dumm mit den Helis rumgeflogen und hab alles zermatscht. :biggrin5:

Ich bin stark am Überlegen, ob ich mir die DLCs noch kaufen soll.

Kann mir mal jemand sagen ob diese sich auch lohnen? :redface:

Ihr fragt euch bestimmt, warum ich mir eine verbuggte Trophy übergelassen habe? :biggrin5:

Ich hatte keine Ahnung, was ich mir sonst überlassen sollte und fand die Trophy geil.

Ich hoffe, dass ich damit am Platintag keine Komplikationen bekomme. :smile:

Se9d180.png

Little Big Planet Vita: 95% => 97%

Nachdem ich Rayman Origins vorbereitet habe, hab ich mich noch mal an LBP rangemacht. Die 5k Münzen hab ich gefarmt, aber die fehlenden 3 Gold Medaillen beim S.H.I.E.L.D. - Interceptor DLC schaff ich einfach ums Verrecken nicht. Ich glaub dafür bin ich einfach zu unfähig. :facepalm:

Ich werd es zwischendurch immer mal wieder probieren, aber meine Hoffnung, dass ich es schaffe, schwindet immer mehr. :dozey::biggrin5:

S216e10.png

Uncharted Golden Abyss: 0% => 2%

Da ich mir eine neue Speicherkarte gekauft hab, konnte ich mir endlich Uncharted Golden Abyss runterladen und auch gleich damit anfangen.

Ich muss sagen, dass es für die Vita echt richtig geil ist. :biggrin5:

Es macht mega viel spaß und der Touch wird auch fast bei allem gebraucht. Ich finde, dass das ein Absoluter Must Have Titel für die Vita ist. :smile:

Ich hab bis jetzt nur bis Kapitel 6 gespielt, da ich es direkt beim ersten Mal mit Guide durchspielen möchte. :)

S38d959.png

Uncharted 2 Among Thieves: 48% => 54%

Ich hab mich gestern endlich überwunden, dass Game mal weiterzuspielen.

Und siehe da, nach einer großen Pause macht es mir sogar wieder spaß. :biggrin5:

Ich hab auch direkt alle restlichen Trophys bis auf die Schätze und schwer und extrem schwierig geholt. Auf schwer bin ich gestern auch schon angefangen und steh jetzt bei 64/100 Schätzen.

Auf schwer bin ich momentan in Kapitel 15 und hänge bei dem Endgegner im Zug fest. :facepalm: Ich hab bestimmt schon 20x gegen diesen gekämpft und bin immer da gestorben, wo man dreimal hintereinander schnell Dreieck drücken muss.

Aber nachher setz ich mich da wieder ran und dann wird das schon. :smile:

Ich will hoffen, dass ich heute oder morgen mit schwer fertig werde.

Dann noch auf extrem schwierig und dann sollte dieses Game beim nächsten Update fertig sein. :biggrin5:

Ziele vom letzten Update:

-Killzone 3 Multiplayer vorbereiten :thumbsup:

-Trine 2 vorbereiten :thumbsup:

-Endlich einen weiteren DLC in Borderlands auf 100% bringen :thumbsdown:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-Uncharted 2 vorbereiten

-Einen Borderlands DLC auf 100% bringen

-Mafia 2 anfangen

Trophäen & Level

level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 16 (83%) /+2/+249%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 138 /+ 59gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 478 /+ 175 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1634 /+551bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 2269 /+787 gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 557 /+158 rangliste.png

#17. Killzone 3 Multiplayer

=> 91%

Banner folgt

Letzte Trophäe:Gold

52.pngKarriere im Kopf II - Im Rang aufsteigen

Erreichen Sie Rang "Brigade General I".

[Online-Trophäe]

Da ist Nummer 17.

Bei dem letzten Update standen echt noch ein paar kniffelige Trophy aus, bei denen ich mich echt gefragt habe, wie ich diese schaffen soll.

Aber eines Abends, wo Daniel und ich wieder zusammen gedaddelt haben, kam er auf die Idee es mal mit boosten zu probieren. :biggrin5:

Und siehe da, wir hatten innerhalb von 3-4h alle restlichen Trophys eingesackt.

Bloß mir hing bei diesem Spiel die ganze Zeit die Zeit im Nacken, den ich musste alle Trophys haben, bevor ich Level 31 erreicht hätte.

Den das war die einzigste Trophy die ich mir noch überlassen konnte.

An meinem Platin Tag muss ich lediglich noch 1-2 Runden Spielen um die fehlenden 4k EP einzusacken.

Der Multiplayer macht eigentlich viel Spaß und ist gut was für zwischendurch, aber nachher ist man dann auch ein bisschen fro wenn das Ganze vorbei ist. :biggrin5:

18# Trine 2

=> 91%

:freak:

2 Stunden mit dem Heli rumfliegen und Scheiße bauen :lol:

Die DLC von Saints Row 3 waren gut und bis auf die kack Traurige-Panda-Himmelfahrtsmissionen ziemlich spaßig.

Würde dir da zum Kauf raten ;)

Gw natürlich zu deinen 4 vorbereitungen und den anderen Erfolgen.

Bei U2 gehst doch die DLC auch noch an, oder? :D

:freak:

2 Stunden mit dem Heli rumfliegen und Scheiße bauen :lol:

Die DLC von Saints Row 3 waren gut und bis auf die kack Traurige-Panda-Himmelfahrtsmissionen ziemlich spaßig.

Würde dir da zum Kauf raten ;)

Gw natürlich zu deinen 4 vorbereitungen und den anderen Erfolgen.

Bei U2 gehst doch die DLC auch noch an, oder? :D

Ja, das war echt so ein scheiß Tag wo ich zu nichts bock hatte :xd::'>

Und dann bin ich nur dumm rumgeflogen :D

Ja mal gucken ob ich mir die jetzt demnächst noch zuleg, aber jetzt sind erstmal der The Run DLC, vllt. die Hot Pursuit DLCs, und dann evtl. noch die BF3 und Borderlands DLCs dran ^^

Bei mir stehen immoment fast nur noch DLCs an :xd::'>

Danke ;)

Ich hätte die DLCs mit euch zusammen geboostet, aber da hatte ich ja das Problem, dass die dummen DLCs nicht gingen, obwohl ich die GOTY Version hatte :skep::redface::banghead:

Wow, das nenne ich mal ne Ausbeute.:eek6:

Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen! :)

Die Trophy bei Saints Row ist ja eigentlich nicht verbuggt. Sollte sie nicht freigeschalten werden, muss Du ja nur die Granate max. Upgraden, dann sollte sie eigentlich sicher kommen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...