Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway

ellileon

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :D

Hast du eigentlich keine Lust mehr selber Eines zu schreiben?^^

Bist in Ds2 jetzt mal zum 1. Checkpoint gekommen? :D

Danke! :D

Doch ich hab wohl lust bloß fehlt mir momentan vorne und hinten die Zeit :emot-what:

Deswegen schreib ich mein Update heute, obwohl ich eig. für eine Arbeit lernen müsste, die ich morgen schreibe ^^

Ich schaff es einfach nicht und hab jetzt letzter Zeit nur BF3 gezockt :D

Aber nach BF3 probier ich es wieder ein paar mal :xd::'>

Mal gucken ob DS2 dann so gnädig ist und mich zum ersten Checkpoint kommen lässt ^^

Er hat "keine Zeit" :out:

Ich schreib das Update jetzt :D

Update Time 11 #: Home Sweet Home

mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute :)

Endlich kommt auch mal wieder ein Update von mir, auch wenn ich eigentlich gerade gar keine Zeit habe es zu schreiben. Denn morgen steht eine Deutsch Arbeit an für die ich eigentlich lernen müsste, aber ich nehm mir jetzt einfach die Zeit für das Update.

Wie ihr gesehen habt sind die letzten 2 Updates nicht von mir gewesen, sondern von Sascha & Daniell.

Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen. Also ob des öfteren ''Special Updates'' kommen sollen, oder ob ich wieder wie gewohnt meine Updates schreiben soll.

Ein Grund, warum ich letzter Zeit mein Projekt ein bisschen vernachlässigt habe und so gut, wie keine Zeit mehr hab ist das Ich jetzt seit einem Monat eine neue Freundin habe und sehr viele Arbeiten in der Schule anstehen.

Noch knapp 2 1/2 Wochen und dann hab ich Sommerferien. aiwebs008.gif:biggrin5:

In den 6 Wochen hab ich vor mindestens 2-3 Spiele vorzubereiten. Mal gucken, ob das auch klappt.

In der letzten Zeit hab ich fast meine komplette zeit, in der ich gezockt habe mit Battlefield 3 verbracht und konnte dies auch schon so gut wie vorbereiten.

Ich konnte auch meinen Durchschnitt wieder ein bisschen aufbessern und habe jetzt einen Durchschnitt von 78,92%.

Mein gewünschter Durchschnitt von 80% ist also nicht mehr in all zu weiter ferne. :biggrin5:

Ich hab auch seit Kurzem meine 2.000 Trophäe erreicht und bin in der Forum Rangliste unter den Top 600. :smile:

Ein weiterer Grund, weshalb ich ein wenig mein Projekt vernachlässigt habe, war das Ich durch BF3 ein bisschen die lust an meinem Projekt und dem Trophy hunten verloren habe, den das Spiel macht mir Online einfach so viel spaß das Ich am liebstem gar nicht mehr aufhöre, es zu spielen.

Aber alles in allem probiere ich jetzt meine Updates wieder regelmäßig zu schreiben und auch endlich mal wieder was vorzubereiten.

S24137e.png

Battlefield 3: 17% => 69%

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.. Das Spiel ist einfach der Hammer und man muss es auf jeden Fall mal gespielt haben!

Ich hab hier am Anfang, als ich es bekommen habe direkt die ersten 16h durchgezockt. iconxd.gif Dass Einzige was ich zwischendurch gemacht habe, war auf Toilette gehen und mit meiner Freundin schreiben.

Welches auch der Grund war, warum es hier bei mir am Anfang so richtig langsam voranging, in Sachen Trophys. Das Erste was ich mir mal wieder vorgenommen hab habe ich auch geschafft. :) Ich wollte mal wieder den MP von einem Spiel suchten ohne auf jegliche Trophys zu achten.

Als ich dann nach 36h colonel war, hab ich mich an die Ordensbänder gesetzt.

Des weiteren konnte ich bei den DLC's auch schon ein paar Trophys abstauben. Da ich sehr viel Waffenmeister gespielt habe, hab ich den Close Quaters DLC auch schon auf 100%.

Online hab ich momentan eine 1.09 k/d.

Der Grund warum ich als Erstes den MP gemacht habe, war das ich direkt die Kampagne auf schwer durchzocken wollte. Dies hab ich dann auch getan und war in ganzen 8h auch schon wieder durch.

Danach hab ich dann noch die sämtlichen Kampagnen Trophys bis auf die mit dem Jet abgestaubt. Und seit Freitag bin ich mit meinem Cousin an dem Co-op Modus dran. Hier haben wir schon alles Missionen einmal auf Mittel abgeschlossen und alle Trophys bis auf eine abgesahnt.

Heute Abend holen wir zusammen noch eben die letzte Trophy, in der es darum geht in einer bestimmten Mission die Geiseln zu retten ohne einen Gegner zu alarmieren. Dann suchten wir die Co-op Missionen auf schwer durch und was dann noch überbleibt, ist die ''Auf der Jagd'' Trophy.

Also werde ich hier zum nächsten Update zu 95% fertig, sofern mein Cousin durchhält.iconxd.gif Aber da die Co-op Trophys bei ihm auch das Letzte sind, bin ich da guter Dinge :smile:

BF3 ist neben Need For Speed eins der Spiele, die mich absolut fesseln und einfach nicht mehr loslassen! Ich werd das Spiel auf jeden Fall noch sehr lange zocken und falls mal jemand lust auf eine Runde Online hat, kann er sich gerne melden! :)

Se9d180.png

Little Big Planet Vita: 92% => 95%

Hier hab ich es ENDLICH geschafft in diesem blöden unnötigen Modus ''Der Handschuh'' einen Score von 5.000 Punkten zu erreichen. Somit konnte ich dann endlich das letzte Waffenupgrade kaufen. Danach hab ich mich dann daran gesetzt die 800 Punkte ohne Hauptwaffen zu schaffen. Hier steht jetzt für die 100% eigentlich ''nur'' noch die 5000 Münzen und alle Goldmedalien in S.H.I.E.L.D. - Interceptor an. Aber ich hab echt keine Ahnung wie ich die Level 20-25 auf Gold kriegen soll. Da bin ich einfach viel zu schlecht für. ^^

Aber sobald ich wieder bei meinem Cousin schlaffe, mach ich hier auch jeden fall weiter. :smile:

Sd5540a.png

Trine 2: 10% => 29

Und hier ist das geheime Spiel, was ich eigentlich bis heute vorbereitet haben wollte, aber dank BF3 nicht geschafft habe.

Ich hab hier ein bisschen mit Daniell weitergespielt. Ich hoffe, dass ich hier bis zum nächsten Update fertig bin, den normalerweise ist das nur noch eine Sache von ca. 1h. :D

S502a8f.png

WipEoutHD: 23 => 41

Wuhhu :D

Ich hab hier die Zeus der Zone Trophy nach 1h üben geschafft.

Ich hab mir einfach die Helligkeit meines Fernsehers auf 0 gestellt und den Ton ausgemacht und mich dann an den Rhythmus gewöhnt. So hab ich es sogar ganz bis Zone 74 geschafft. :biggrin5:

Und da hab ich mir gedacht, wenn ich schon Zeus der Zone geschafft hab, wieso soll ich dann Luftbremser nicht auch schaffen.

Und siehe da, beim ersten Versuch hab ich es schon gepackt.

Also die Trophy Luftbremser hab ich mir deutlich schwerer vorgestellt.

Im Anschluss daran hab ich auch noch die restlichen Gold Medallien der letzten Zelle geholt.

An die Zico Zeit hab ich mich auch schon rangemacht, allerdings seh ich hier noch kein Licht am Ende des Tunnels. :cry2::skep:

Meine aktuelle Bestzeit liegt bei 31,43 sec.

Viel fehlt mir nicht mehr, nur fail ich immer bei irgendeinem Überschlag und falls ich dann mal alle Überschläge schaffe, fahr ich irgendwo an die Wand.

Mal gucken, wann Ich mich hier wieder ransetzte, aber momentan ist bei mir die Luft für das Spiel wieder raus.

Online hatte ich auch schon mit einem Kumpel angefangen die 50 Elimierungen zu machen, aber wir sind bei 32 stehen geblieben und seit dem hab ich das Spiel noch nicht wieder angerührt. :D

Wenn ich irgendwann noch mal die Zico Trophy packe, ziehe ich den Rest auch noch durch.

Aber da ich echt noch keine Ahnung habe wie ich die Trophy packen soll, fang ich auch gar nicht erst mit den schweren Rennen an.

Ziele vom letzten Update:

- Borderlands endlich auf 100% bringen :facepalm::thumbsdown:

- Little Big Planet Vita auf 100% bringen :thumbsdown:

- Battlefield 3 vorbereiten inklusive den DLC :biggrin5::thumbsdown:

- Dead Space 2 durchziehen :thumbsdown:

- Daniell unter keinen umständen huldigen *Schon lange passiert* iconxd.gif

- zum ersten mal alle gesteckten Ziele schaffen :rofl::thumbsdown:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-Battlefield 3 vorbereiten

-Trine 2 vorbereiten

-Borderlands auf 100% bringen

-Alle gesteckten Ziele das erste mal erreichen :)

Trophäen & Level

level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 16 (16%) /+2/+181%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 117 /+ 38gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 434 /+ 132 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 1488 /+405bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 2058 /+576 gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 594 /+121 rangliste.png

Hast ja gar nicht lange gebraucht :skep:

Noch knapp 2 1/2 Wochen und dann hab ich Sommerferien.

- Daniell unter keinen umständen huldigen *Schon lange passiert* iconxd.gif

- zum ersten mal alle gesteckten Ziele schaffen :rofl::thumbsdown:

Ich dachte ihr habt ab Freitag Ferien? Warum schreibst du mir das, du Saftsack? :D Wir haben nächsten Freitag Ferien :P

Beim letzten Update hast du geschrieben, dass du mir "Schon lange" gehuldigt hast und es nicht schon lange nicht gemacht hast :emot-raise:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Scheinst ja Bf3 richtig durchzusuchten. :D

An Wipeout müsste ich mich auch mal wieder dran setzen. Hat das denn viel geholfen die Helligkeit vom Tv runter zu drehen? Kann mich gar nicht mehr so recht an den Zonen Modus erinnern...ist der denn so grell?

Irgendwie erreichst du deine Ziele nie :D

Steck dir doch mal kleinere.

Und wieso gehst du bei miwula immer so auf die 2 L am Ende ein? :xd::'>

Ne stimmt, ich hab meine Ziele echt noch nie erreicht :D

Aber diesesmal hab ich ein gutes Gefühl, dass ich sie erreiche :smile:

Sind ja immerhin ''nur'' 3. ^^

Ich will ihn ein bisschen ärgern, so wie er das bei mir immer tut :xd::'>

Hast ja gar nicht lange gebraucht :skep:

Ich dachte ihr habt ab Freitag Ferien? Warum schreibst du mir das, du Saftsack? :D Wir haben nächsten Freitag Ferien :P

Beim letzten Update hast du geschrieben, dass du mir "Schon lange" gehuldigt hast und es nicht schon lange nicht gemacht hast :emot-raise:

Ne diesmal nur 1 1/2h :xd::'>

Aber dein Rekort von einer halben Stunde werd ich wohl nie knacken, außer ich hab wirklich nichts geschafft. :redface::biggrin5:

War das sonst nicht immer so, dass du nach mir erst Ferien hattest? :skep:

Ich hab nämlich erst in 2 Wochen Ferien :emot-what::redface:

Doch ich hab dich schon gehuldigt, weißt doch was ich dir in der PN geschrieben hab :biggrin5:;)

Und weiste was?

Ich stand heute, als ich lange Schule hatte bei unserer Tankstelle vor einer PSN Card und wollt sie mir gerade kaufen. :cry2: Und als ich dann in mein Portmonnaie geguckt hab, hab ich germerkt, das ich gerade in der Schule meine letztens 20€ aus meinem Portmonnaie rausgehauen hab:facepalm::banghead::xd::'>

Hoffentlich hab ich glück und krieg entlich so schnell wie möglich eine. :redface:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen! :)

Scheinst ja Bf3 richtig durchzusuchten. :D

An Wipeout müsste ich mich auch mal wieder dran setzen. Hat das denn viel geholfen die Helligkeit vom Tv runter zu drehen? Kann mich gar nicht mehr so recht an den Zonen Modus erinnern...ist der denn so grell?

Danke ;)

Ja, ich liebe BF3 einfach :drool5: Bin jetzt schon Adler 3 da gerade double xp ist. ^^

Bloß meint mein Cousin jetzt, dass er die Double xp ausnutzen will, was so viel heist, wie ''Wir machen erst Co-op weiter wenn die double xp zu ende sind'' :dozey:

Ja musste mal mit der Helligkeit probieren ;)

Am anfang bin ich auch immer nur maximal bis Zone 60 gekommen und hab dann entweder die konzentration verloren oder bin einmal ausem takt gekommen.

Der Modus ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich an den Rhythmus der Strecke gewöhnt hat. ^^

Aber ich bereite das Spiel nur vor wenn ich irgendwann nochmal Zico packe :facepalm::xd::'>

Ein selbstverfasstes Update :cheer:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Übrigens gibs jetzt CloseQuarters ein paar Tage lang kostenlos, falls du es noch nicht hast.

Und du hast mal wieder DanieLL geschrieben ...

Danke, duc ;)

Ich hab mir zum glück gleich die Premium Edition geholt, da das ja viel billiger ist. :)

Guck mal oben bei Knö :D

Glw zu den Efolgen. :) Kann verstehen, warum du von BF3 nicht weg willst. Kenne das von Dungeon Defenders zu gut xD

Ich will ja keine Gerüchte in die Welt setzten, aber bist du dir sicher? :D

Danke ;)

Ja das ist langsam echt nicht mehr normal, ich würd am liebsten nie mehr aufhören das Spiel zu spielen.

Ja das Update hab ich ganz sicher selber geschrieben :P

Kannste ja an dem Schreibstill sehen :xd::'>

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Leon :)

Vorallem in WipEOut HD. :D

Danke Marcel! :D

Ja, bei WipEout bin ich auch ein bisschen stolz drauf, das ich die Zeus der Zone Trophy geschafft habe. :D

Newsticker:

-Und da ist schon Spiel Nr. 15 :redface::biggrin5:

BF3 ist vorbereitet! :smile:

Woran lag es denn Borderlands nicht abgeschlossen zu haben? :P

Trine 2 ist mittlerweile fertig? ;) Laut deiner Aussage ja eigentlich nur eine Sache von maximal einer Stunde.

In BF3 sind ja die größten Erfolge zu verbuchen gewesen, auch wenn deine K/D besser sein dürfte. :biggrin5: 1,65 hab ich in etwa... und das obwohl ich mit ner 0,7er angefangen habe. :facepalm::xd::'>

Woran lag es denn Borderlands nicht abgeschlossen zu haben? :P

Trine 2 ist mittlerweile fertig? ;) Laut deiner Aussage ja eigentlich nur eine Sache von maximal einer Stunde.

In BF3 sind ja die größten Erfolge zu verbuchen gewesen, auch wenn deine K/D besser sein dürfte. :biggrin5: 1,65 hab ich in etwa... und das obwohl ich mit ner 0,7er angefangen habe. :facepalm::xd::'>

Ich weiß nicht momentan fehlt mir irgendwie die Motivation, Borderlands weiterzuspielen :xd::'>

Ich spiele imoment eigendlich fast die ganze zeit nur Grid 2 und BF3. :skep:

Ich weiß auch nicht warum, aber die Spiele lassen mich nichtmehr los :D

Bei BF3 bin ich am anfang wirklich nur gestorben :facepalm::biggrin5:

Aber meine K/D wird immer besser, hab jetzt schon eine 1,25, obwohl ich mit einer 0,8er angefangen bin :D

Newsticker:

-Mein Update wird jetzt nächste Woche komme. Ich wollte es eigentlich am Wochenende schreiben, aber da hat mir wieder mal ein Virus den Strich durch dir Rechnung gemacht :banghead::facepalm:

Ist Grid 2 denn so gut wie der Vorgänger? Habe vor Urzeiten das Game ewig lange am PC gezockt.

Als ob Leon Grid 1 gespielt hat :D

Am geilsten ist es sowieso, wie fail das Spiel immer wieder ist im Modus Touge oder in den Duellen, wo Leute aus einem anderen Duell die Schilder vor einem umreißen, da sie bei einem selber unsichtbar sind und man dann über die Schilder fliegt

Ist Grid 2 denn so gut wie der Vorgänger? Habe vor Urzeiten das Game ewig lange am PC gezockt.

Ich damals von dem Vorgänger nur die Demo gezockt und die hat mir schon echt gut gefallen :D

Deswegen hab ich mir auch Grid 2 zugelegt und ich muss sagen, dass Spiel ist hammer :drool5::biggrin5:

Musst du dir auf jeden fall zulegen :D

Als ob Leon Grid 1 gespielt hat :D

Am geilsten ist es sowieso, wie fail das Spiel immer wieder ist im Modus Touge oder in den Duellen, wo Leute aus einem anderen Duell die Schilder vor einem umreißen, da sie bei einem selber unsichtbar sind und man dann über die Schilder fliegt

Hab ich auch nicht :D

Allein weil es keine Trophys hat ^^

Von den Bugs hab ich auch viel gehört, aber mir selber ist das irgendwie nie aufgefallen. :biggrin5:

Newsticker:

Nummer 16. ist vorbereitet: Grid 2

Das Spiel ist einfach der hammer :drool5:

Hab ich auch nicht :D

Allein weil es keine Trophys hat ^^

Von den Bugs hab ich auch viel gehört, aber mir selber ist das irgendwie nie aufgefallen. :biggrin5:

Ich zieh mir immer das LP von Pietsmiet rein und da ist das einmal richtig aufgefallen, nachdem sie das mit "Alle fahren auf einer Strecke, nur sind die anderen, bis auf der eigene Gegner, unsichtbar und man kann durch sie fahren" bemerkt hatten.

Sie fahren da z.B. durch eine Kurve und Jay: Achtung, jetzt müssten Schilder fallen! Und dann diret vor Peters Auto fallen alle Schilder um und nach mehr von sonem Scheiß, wie die Strafen in Touge :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...