Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway

ellileon

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Und nachträglich natürlich alles gute zum Geburtstag.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich zu meinem 15. Geburtstag eine PSone geschenkt bekam... die gute alte Zeit. :xd::'>

Aber wer weiß, wenn ihr so fies seit und wollt das Ich das nach F1 durchziehe, werde ich es wohl müssen.

Zieh DS2 durch! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Und nachträglich natürlich alles gute zum Geburtstag.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich zu meinem 15. Geburtstag eine PSone geschenkt bekam... die gute alte Zeit. :xd::'>

Zieh DS2 durch! :biggrin5:

Doppeltes Danke :xd::'>

Ich hab ganz früher wo ich noch ganz klein war auch immer PSone gespielt.

Da kann ich mich noch gut dran errinnern, wie verpixelt das war:facepalm::xd::'>

Ich hab die letztens mal wieder rausgekrammt, aber nach einer halben Stunden konnte ich mir das nicht mehr angucken :D

Wie ich das gewusst habe -.- :D

Aber ich schaffs einfach ums verrecken nicht bis zum ersten Checkpoint.

Der Hardcore Modus will einfach nicht, dass ich es schaffe :skep:

Aber ich muss das irgendwann noch packen :biggrin5:

Jo genau Leon halt dich nicht soviel mit Wipeout auf und geh wieder in DS2 Sterben und Videos anschauen. xD

Vielleicht schaffe ich es noch WipEout vorzubereiten :D

ich hab da die Zico trophy fast geschafft. Da hat mir noch 1 sec gefehlt und ich hab 2 Überschläge in der Runde nicht gemacht. Also sollte es bei einer perfekten Runde machbar sein :D

Ja das passt voll und ganz :banghead: Jedes mal wenn ich DS2 starte komme ich einfach nicht bis zum ersten Savepoint. Das Spiel hast mich einfach :biggrin5:

Aber das schaffe ich noch :redface::smile:

Doppeltes Danke :xd::'>

Ich hab ganz früher wo ich noch ganz klein war auch immer PSone gespielt.

Da kann ich mich noch gut dran errinnern, wie verpixelt das war:facepalm::xd::'>

Ich hab die letztens mal wieder rausgekrammt, aber nach einer halben Stunden konnte ich mir das nicht mehr angucken :D

Wie ich das gewusst habe -.- :D

Aber ich schaffs einfach ums verrecken nicht bis zum ersten Checkpoint.

Der Hardcore Modus will einfach nicht, dass ich es schaffe :skep:

Aber ich muss das irgendwann noch packen :biggrin5:

Aber obwohl alles verpixelt ist, macht es derbe Laune ein Colin McRae, Final Fantasy 7, oder Jade Cocoon zu zocken. :biggrin5:

Das packste schon. Immer schön weiter üben, üben und... achja: nochmals üben! :xd::'>

Aber obwohl alles verpixelt ist, macht es derbe Laune ein Colin McRae, Final Fantasy 7, oder Jade Cocoon zu zocken. :biggrin5:

Das packste schon. Immer schön weiter üben, üben und... achja: nochmals üben! :xd::'>

Ja das machts wirklich :D

Ich hab da mal wieder Crash Bandikot gespielt :D

Aber trotzdem hatte ich schnell keinen bock mehr :xd::'>

Ja, ich wills hoffen :facepalm:

Bin gerade schon kurz vor Kapitel 4 gestorben :redface:

Klar immer dranbleiben, wenn man es erst wieder beiseite legt wirds umso schwerer sich erst wieder einzuspielen.

Und bei Zico ist 1 Sec viel, da muss man viel üben die ist nicht ohne.

Ja da muss man wirklich dranbleiben :)

Aber ich glaub, dass dort noch eine noch 1 sec drin ist, da ich ja 2 Überschläge vergessen habe. ^^

Na dann mal Glückwunsch zu deiner Vorbereitung von F1 und der Platin in Kung Fu Panda 2. :)

Bei Ds2 musste einfach am Ball bleiben, dann klappt das schon irgendwann. :)

Danke ;))

Bei Dead Space sterb ich einach immer wieder bei den blöden fichern mit den orangen säcken :redface:

Aber jetzt fängt Versuch 2 von heute an :xd::'>

Naja am schwersten find ich die Überschläge an der Stelle mit dem Turbopfeil wo die strecke so wellenartig ist und dann bevor man oben auf den Pfad springt.

Mal was anderes weiss jemand wie das mit den Savegames auf der Vita ist? Vorallem die die automatisch in die Cloud gelegt werden, weil ich finde da nirgends was egal ob auf der Vita oder wenn ich über die PS3 in die Cloud gehe.

Naja am schwersten find ich die Überschläge an der Stelle mit dem Turbopfeil wo die strecke so wellenartig ist und dann bevor man oben auf den Pfad springt.

Mal was anderes weiss jemand wie das mit den Savegames auf der Vita ist? Vorallem die die automatisch in die Cloud gelegt werden, weil ich finde da nirgends was egal ob auf der Vita oder wenn ich über die PS3 in die Cloud gehe.

Savegames in der Cloud sind getrennt zwischen Vita und PS3 (wirst also auf dem jeweiligen System nichts in der Cloud vom anderen System sehen). Ansonsten gibt es auf der Vita den Inhaltsmanager, mit dem man Savegames in die Cloud kopieren kann (glaube, es war der Inhaltsmanager)

PS.: manche Games haben ihre eigenen CloudSysteme (wenn man Savegames zwischen PS3 und Vita übertragen will)

Savegames in der Cloud sind getrennt zwischen Vita und PS3 (wirst also auf dem jeweiligen System nichts in der Cloud vom anderen System sehen). Ansonsten gibt es auf der Vita den Inhaltsmanager, mit dem man Savegames in die Cloud kopieren kann (glaube, es war der Inhaltsmanager)

PS.: manche Games haben ihre eigenen CloudSysteme (wenn man Savegames zwischen PS3 und Vita übertragen will)

Ja aber ist ja die Frage wo die Savegames überhaupt liegen bei der Vita, denn wenn ich z.B. ein Spiel lösche würde ich gern vorher wissen ob dann das Savegame gleich mitgelöscht wird.

Da das auf der Vita anders zu sein scheint als auf der PS3.

Edit:

Danke, hab eben nachgeschaut ist über den Inhaltmanager möglich die Savegames u.a. auch in den Onlinespeicher zu schieben.

Ja die stelle finde ich auch am schwersten, das sind auch die 2 Überschläge die mir so gut wie nie gelingen. ^^

Aber wenn die beiden dann mal klappen, schaff ich entweder den 2. letztens Überschlag nicht oder fahr irgendwo gegen die Wand :facepalm:

Die Savegames auf der Vita sind alle App gebunden ;)

Heist wenn du eine App löscht ist das Save auch weg.

Woanders gibt es die Savegames nicht. :)

Und, wie war der Versuch so?:J:

Der Versuch war echt gar nicht so schlecht, nur bin ich dann kurz vor dem Raum wo du auch gespeichert hast, gestorben :facepalm:

Da war wieder einer mit seinem blödem Orangen Sack, dem es spaß gemacht hat mich zu killen. :redface::biggrin5:

Und die restlichen Versuche will ich gar nicht erwähnen :dozey:

Newsticker:

-Sorry Leute, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war die kompletten letzten Tage bei meinem Kumpel mit der Ps3.

-Und in der zeit habe ich auch BF3 bekommen und direkt mal 16h am Stück durchgezockt. :xd::'>

Jo genau das wollte ich ja wissen und so war auch meine Vermutung, aber hab erstmal alle Saves in die Cloud geschoben man weiss ja nie ob die Speicherkarte doch mal den Löffel abgibt und ich dann alles neu machen muss.

Und eins steht fest wenn ich das lese, DS2 kaufe ich mir nich. xD

Jo genau das wollte ich ja wissen und so war auch meine Vermutung, aber hab erstmal alle Saves in die Cloud geschoben man weiss ja nie ob die Speicherkarte doch mal den Löffel abgibt und ich dann alles neu machen muss.

Und eins steht fest wenn ich das lese, DS2 kaufe ich mir nich. xD

Jap, aber irgendwie hatte ich da mal das Problem das ich die Saves gar nicht aus der Cloud laden konnte :skep:

Ist immer ein fehler aufgetreten^^

Mach zur sicherheit ein Backup auf deinem Pc oder Ps3.

Dann bist du immer auf der Sicheren Seite ;)

Letzteres kann ich dir, wenn du wirklich Platin holen willst auch nicht empfehlen. :facepalm:

Der reinste HORROR.

Und dazu macht es mir langsam echt 0 spaß mehr, weil ich einfach keinen cm vorran komme. :redface:

Der Versuch war echt gar nicht so schlecht, nur bin ich dann kurz vor dem Raum wo du auch gespeichert hast, gestorben :facepalm:

Da war wieder einer mit seinem blödem Orangen Sack, dem es spaß gemacht hat mich zu killen. :redface::biggrin5:

Und die restlichen Versuche will ich gar nicht erwähnen :dozey:

War das bei diesem Laufband? Die (kamen ja glaub so 3-4 aus den Lüftungsschächten) hatten mich auch tierisch genervt. Nur nicht aufgeben! Dann schaffste das auf jeden Fall. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...