Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway

ellileon

Recommended Posts

Gw zu F1, aber hier riechts stark nach Kinderspielen und Facerollplatin. xD
Auch mal was anderes, ähm, Glückwunsch ^^

Vielen Dank! - Ich werde die Glückwünsche an meinen Mandanten weiterreichen.

Sie fragen sich, warum er diese:

Kinderspielen und Facerollplatin

Straftaten begangen hat? Die Antwort ist ganz simpel: Der Angeklagte Freak wurde bereits in diesem Post zitiert und erpresste meinen Mandanten mit übelsten Drohungen, weswegen er nun angeklagt wurde! Mehr kann ich ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Special-Update Time #1 - Das hat er sich anders vorgestellt

mainbannerbu9txy6mqe.png

Da der gute Leon zu faul war selber ein Update zu schreiben und mich deswegen anflehte dieses für ihn zu tun, dachte ich mir, dass ich da nicht nein sage, aber ihn ... naja ... etwas ärgere

Was ich vielleicht noch am Anfang erwähnen sollte: Alle Angaben sind ohne Gewehr - und im Update kommt auch keines vor!

Er hat mir sogar extra eine Liste mit Sachen gegeben, die ich unbedingt erwähnen sollte, also arbeite ich die mal so ein bisschen ab, da ich bestimmt Sachen finde, die ich für unnötig erachte und deswegen raus lassen :P

Der erste Stichpunkt: "19 Platin - Kung Fu Panda 2

Bereits da schafft er es Formfehler einzubauen :D

Besonders stolz ist er auf die Vorbereitung von F1 11 - mehr dazu aber beim Spiel ...

Auch Stolz ist er auf seine HAMMER!!! 78% Durchschnitt!!! und freut sich auf seine Trophy Nummero 2000 :facepalm::P

Und dann haben sein Vater und seine Großeltern ihn auch noch gemobbt - WUHU - denn von ihnen bekam er ja kein BF3 und sein Vater will es ihm auch gar nicht bestellen, da er genug Spiele hat!

Da fällt mir gerade ein, dass ich ala Leon jetzt mal einen unpassenden Einschub bringen könnte:

-Kein PKs mehr, da er dem Zeitdruck nicht gewachsen ist!

F1 2011 - => 97%|Vorbereitet

Hier soll ich euch schreiben, dass die "Season" auf Schwer am Ende total einfach war, da er nun wusste, wie man die Manuelle Schaltungen benutzt und er damit einigermaßen fahren konnte und es so mit 5 Punkten Vorsprung schaffte, Weltmeister zu werden.

Anschließend hat er die Online-Trophäen erspielt, hatte "1000 Verbindungsabbrüche" (Anmerkung der Redaktion: JA, "x" bedeutet Zitat von Leon!!!)

-Mit dem nächsten Stichpunkt beschimpft er sich sogar selbst - laut ihm waren Online nur Crashkiddies unterwegs, was ihn ja einschließt,letztendloch hat er es aber geschafft 35 Rennen zu gewinnen

-Die Ko-op Saison hat er dann an einem Nachmittag mit Dooriftoking durchgesuchtet - ob der Modus noch imme so buggy und beschissen wie anno 2011 war, hat er natürlich nicht geschrieben

-Probleme hatte er aber mit 2 Trophäen: Einmal hat er es nicht geschafft eine Durchfahrtsstrafe zu bekommen, obwohl ich ihm erklärt habe, wie man das einstellt, so dass er bestimmt alleine dabei 3h verplempert hat.

Und auch ist er 1000km im Zeitfahrmodus gefahren, bis er gemerkt hat, dass er diese im Training fahren muss ...

Kung Fu Panda 2 - 0 => 100%

Dazu soll ich auch nochmal kurz was schreiben ...

Ich soll nochmal erwähnen, dass das Spiel aus einer PK ist

Es ist seine bisher leichteste Platin und bla bla wieder Brett vorm Kopf und die ersten 5 Eisen im Spiel übersehen,

im 3. Durchlauf gefunden und bla bla -

Laut ihm waren die Grafik und die Story das Beste am Spiel!

LBP VITA - => 82%

Er hat alle DLCs gekauft und den ersten DLC, der voll der Jetpack Joyride Abklatsch sein soll bereits auf 100% gebraucht.

Der 2. DLC zeigt ihm aber seine Grenzen auf, denn er hat es kaum geschafft, das letzte Level zu beenden - die restlichen Infos sind alle belanglos :D

Ziele vom letzten Update:

-Bei NFS MW 33 Mio Sp erreichen :thumbsup:

-Bei NFS MW ein Auto für das Echter FAN Nummernschild voll auftunen :thumbsdown:

-Die Seasion auf Schwer in F1 2011 beenden :thumbsup:

-Battlefield 3 anfangen :thumbsdown:

-Den Knoxx DLC in Borderlands anfangen :thumbsdown:

-Ein geheimes Spiel kaufen und vielleicht sogar vorbereiten :thumbsdown:

-60% in F1 2011 erreichen :thumbsup:

-Eine 32GB Speicherkarte für meine Viat bestellen :thumbsdown:

(Falls hier einige Smileys nicht gehen, ich habs von Leons PN kopiert, wo einige nicht gingen :P)

Ziele zum nächsten Update

- Platintag beenden

- LBP Vita auf 100% bringen

- miwula huldigen

- DS 2 vorbereiten, obwohl der Platin-Tag beendet ist

- Ein weiteres, nicht geheimes, noch unbekanntes, Spiel vorbereiten, obwohl der Platin-Tag beendet ist und Platin-Projekte schon lange langweilig sind

Und falls sich jetzt jemand fragt, was dieses Update soll - eigentlich wollte ich es normal schreiben und hatte es Leon angeboten, doch der hat es bereits 2 vorherige male nicht geschafft die Daten rechtzeitig zu senden, dieses dritte mal auch, aber laut ihm, konnte er es nicht mehr schreiben (Auch wenn man seine Stichpunkte gleich als Update hätte nehmen können), weswegen ich ihm dann mal eine reingedrückt habe - vielleicht korrigert er mal, in seinen Augen, falsche Angaben :P

Und falls hier Rechtschreibfehler drin sind - ich hatte keine Zeit mehr drüber zu lesen, da ich jetzt weg muss!

Gewehr!

Hier jetzt die Berichtigung:

-Kein PKs mehr, da er dem Zeitdruck nicht gewachsen ist!

Ich habe ihm nicht geschrieben, dass ich dem Zeitdruck nicht gewachsen bin, sondern das ich es einfach nicht mag die Platin unter Zeitdruck zu holen.

-Mit dem nächsten Stichpunkt beschimpft er sich sogar selbst - laut ihm waren Online nur Crashkiddies unterwegs, was ihn ja einschließt,letztendloch hat er es aber geschafft 35 Rennen zu gewinnen

Ich hab nur 1-2x ausversehen jemanden abgeschossen und sonst hab ich immer probiert normal zu fahren, was trotzdem ewig gedauet hat, da der Server ja andauernt abgebrochen ist.

-Die Ko-op Saison hat er dann an einem Nachmittag mit Dooriftoking durchgesuchtet - ob der Modus noch imme so buggy und beschissen wie anno 2011 war, hat er natürlich nicht geschrieben

Also ich habe keine Bugs bemerkt und es lief alles ziemlich reibungslos :P

-Probleme hatte er aber mit 2 Trophäen: Einmal hat er es nicht geschafft eine Durchfahrtsstrafe zu bekommen, obwohl ich ihm erklärt habe, wie man das einstellt, so dass er bestimmt alleine dabei 3h verplempert hat.

Du hast mir nicht gesagt, dass man auf den Pfad Schwierigkeitsgrad draufklicken muss. Den da hab ich es gefunden.^^

Laut ihm waren die Grafik und die Story das Beste am Spiel!

Hier hab ich genau das gegenteil geschrieben. Die Grafik war die schlechteste die ich auf der Ps3 je gesehen habe und die Story war auch total einfalls los.

Ziele zum nächsten Update

- Platintag beenden

:P Ich bereite mindestens 20 Spiele vor ^^

- LBP Vita auf 100% bringen

Könnte schwierig werden :xd::'>

- miwula huldigen

Schon passiert :rifle::redface:

- DS 2 vorbereiten, obwohl der Platin-Tag beendet ist

Bin ja mal gespannt, ob ich da überhaut mal bis zum ersten Savepoint komme, denn Gestern war ich in Kapitel 5 und wollte gerade Speichern, als ein Gegner da spwante, wo sonst nie einer kam

- Ein weiteres, nicht geheimes, noch unbekanntes, Spiel vorbereiten, obwohl der Platin-Tag beendet ist und Platin-Projekte schon lange langweilig sind

Ohne dich wird das wohl nichts werden :skep:

Glückwunsch zu Formel 1 2011! :)

Danke ;)

Gw zu F1, aber hier riechts stark nach Kinderspielen und Facerollplatin. xD

Danke ;) Ja das war KFP 2 auch :xd::'>

Ich will ja mal hoffen, dass das nächste Spiel DS2 wird, damit hier mal wieder was schweres drin ist :biggrin5:

Auch mal was anderes, ähm, Glückwunsch ^^

Danke ;) Das war wirklich was komplett anderes. Die überschrift passt voll und ganz ^^

Auch von mir Glückwunsch zu den Fortschritten ;)

Übrigens war das bisher ganz klar das Update mit den wenigsten Fehlern und Smileys :D

Danke ;)

Das hab ich mir eh gedacht das daniell weniger fehler drin hat :D

Aber auf die Smileys werd ich nächstes mal wirklich drauf achten ^^

Glückwunsch zur Vorbereitung von F1 2011, zur Platin in Kung Fu Panda 2 und zu den 82% in LBP VITA Leon. :)

Seit heute hab ich auch den Terminal Velocity DLC für NFS MW. :D

Danke, Marcel ;)

Woher hast du den denn? ^^

Das sind aber immer so viele bei ihm, vor allem zu den Anfangszeiten war es ja ganz schlimm, dass das schon den Lesefluss stört :emot-what:

Ich hab mir es einfach von Whatsapp angewöhnt :emot-what:

Das muss ich mir unbedingt wieder abgewöhnen. :redface:

Dann jetzt mal offiziell glückwunsch zu den Erfolgen, aber da fehlen doch ein paar Erfolge in einem Flugrennspiel, oder? :D

Danke, knöe ;)

Ja die fehlen, aber das Problem ist, dass Daniell ja seit 2 Tagen nicht mehr im PSN Online war und es deswegen nciht gelesen hat :xd::'>

Ich konnte nämlich leider vorher nicht mehr an den Pc ^^

Ich bin gerade echt am überlegen ob ich WipEout vorbereite, den eig. stehen ja jetzt nur noch alle Rennen auf schwer und Zico an. Sonst hab ich ja so ziemlich das schwerste geschafft :D

Danke, knöe ;)

Ja die fehlen, aber das Problem ist, dass Daniell ja seit 2 Tagen nicht mehr im PSN Online war und es deswegen nciht gelesen hat :xd::'>

Ich konnte nämlich leider vorher nicht mehr an den Pc ^^

Ich bin gerade echt am überlegen ob ich WipEout vorbereite, den eig. stehen ja jetzt nur noch alle Rennen auf schwer und Zico an. Sonst hab ich ja so ziemlich das schwerste geschafft :D

Wenn die zwei sachen nicht das schwerste an Platin wären :D

Aber viel Spaß, dass schaffst du schon ;)

Wenn die zwei sachen nicht das schwerste an Platin wären :D

Aber viel Spaß, dass schaffst du schon ;)

Ja, bei den Rennen sehe ich teilweise schon eine chance das zu schaffen, aber bei Zico weiß ich echt nicht wie ich das machen soll :skep:

Ich schaff maximal einen überschlag auf der Strecke :D

Und meine beste Zeit war gerade mal irgendwas mit 33sec :redface:

Und danke :D

Nochmal Leon: Ich dachte du verstehst auch ohne Smileys, ob etwas ironisch bzw. nicht Ernst gemeint ist - immerhin wissen wir jetzt, warum du so viele Smileys benutzts :P:D <- nur für dich

Entschuldigung, dass ich bei dem Wetter draußen bin ...

Hast die Zonentrophy schon?

Nochmal Leon: Ich dachte du verstehst auch ohne Smileys, ob etwas ironisch bzw. nicht Ernst gemeint ist - immerhin wissen wir jetzt, warum du so viele Smileys benutzts :P:D <- nur für dich

Entschuldigung, dass ich bei dem Wetter draußen bin ...

Hast die Zonentrophy schon?

Ja mit ein paar mehr Smileys hätte ich es schneller verstanden :D

Aber nicht schlimm, schwam drüber ^^

Nicht schlimm :D

Ich wäre auch draußen, wenn ich gesund wäre ^^

Ja die habe ich gestern geschafft und die Luftbremser Trophy direkt danach auch :J::biggrin5:

Jo Leon, bei Wipeout sind das schwerste wirklich die Rennen auf schwer, aber Hochachtung das du die Zonen geschafft hast.

Dafür hatte ich nie den Nerv und das Game wird wohl auch so schnell nicht mehr ausgekramt. :D

Ja muss ich mal gucken ob ich die Rennen alle schaffe :D

Danke ;)

Das ist wirklich nur übungs Sache. Ich hab den Ton ausgeamcht und die Farbe vom Fernseher komplett auf 0 gestellt und dann hat es geklappt :D

Ich hab das auch nur wegen meinem Schnitt nochmal angepackt :D

Ja das mit dem Sound und Farbe hatte ich damals gelesen aber nie ausprobiert, ich glaube ich habe es damals unter normalen umständen bis maximal Zone 59 geschafft.

Dann hatte ich keine Lust mehr, 20 Minuten fahren und dann am Ende doch wieder in der Wand zu hängen. :D

Ja das mit dem Sound und Farbe hatte ich damals gelesen aber nie ausprobiert, ich glaube ich habe es damals unter normalen umständen bis maximal Zone 59 geschafft.

Dann hatte ich keine Lust mehr, 20 Minuten fahren und dann am Ende doch wieder in der Wand zu hängen. :D

Ich hab auch nie gedacht, dass das hilft aber hilft echt ^^

Weil dein Gehirn sich dann an einen Gewissen Rytmuss gewöhnt :D

Mit dem Trick hab ich es beim ersten mal bis Zone 66 geschafft :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...