Tesokh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ne FC2 werde ich mir eh nicht holen, habe noch so abartig viele Sachen die ich Online machen muss da hab ich im moment keine Zeit für Neues. Muss immernoch Top Spin 4 Online machen und darauf hab ich garkein Bock mit der ranzigen Grand Slam Trophy. Wegen DS2, glaube eher nicht das ich da weit komme da ich in Shooter eh unter aller Kanone spiele, bei so Games wie Ninja Gaiden hab ich nicht so Probleme -> Kombos einstudieren und Zack es klappt und Ja da bin ich so abartig viel verreckt will garnicht wissen wie oft das war.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 nee das weiß ich nciht aber stand das nicht auch im leitfaden? Ja das steht wohl im Leitfaden aber jeder Tipp könnte ja helfen. Dann bin ich für Red Fation Ok Ne FC2 werde ich mir eh nicht holen, habe noch so abartig viele Sachen die ich Online machen muss da hab ich im moment keine Zeit für Neues.Muss immernoch Top Spin 4 Online machen und darauf hab ich garkein Bock mit der ranzigen Grand Slam Trophy. Wegen DS2, glaube eher nicht das ich da weit komme da ich in Shooter eh unter aller Kanone spiele, bei so Games wie Ninja Gaiden hab ich nicht so Probleme -> Kombos einstudieren und Zack es klappt und Ja da bin ich so abartig viel verreckt will garnicht wissen wie oft das war.^^ Schade, weil das F1 boosten lief ja echt super mit dir Ich weiß gar nicht ob ich das je nochmal mache, bei so vielen Stunden Und dann findet man da auch keinen vernünftigen boost Patner Von der Trophy hab ich auch schon viel gehört Das ist dort ja wie bei Motor Storm PR nur schlimmer oder? Ja, bei DS2 muss man auch in schlimmen Situationen ruhig bleiben können Also das wird auch noch echt hard für mich :'> Irgendwie kann ich mir unter Ninja Gaiden echt gar nichts vorstellen Newsticker: -Meine erste Woche, meines Praktikums ist jetzt schon vorüber ^^-Falls jemand lust hat mit mir in F1 11 die Co-op Seasion zu machen, der kanns ich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Meinst bei Top Spin? Falls Ja weiss ich das nicht, aber iwie hat da keiner Lust, es melden sich zwar welche bei den Verabredungen, aber was zustande kommt da nix. Mal sehen ob ich das iwie zwischen WKC2 einschieben kann wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet. Dort siehst mal das 1. Kapitel von NGS2, was am Anfang das Spiels mit das schwerste sein kann. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7SWs8lkynZU]Ninja Gaiden Sigma 2 Master Ninja Story Mode Chapter 1 Playthrough - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 JUnd dann findet man da auch keinen vernünftigen boost Patner Von der Trophy hab ich auch schon viel gehört Das ist dort ja wie bei Motor Storm PR nur schlimmer oder? Kaum Ahnung haben, aber hauptsache labern Das bezog sich auf Note 15 und nicht den Grand Slam Sieg - der ist billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meinst bei Top Spin? Falls Ja weiss ich das nicht, aber iwie hat da keiner Lust, es melden sich zwar welche bei den Verabredungen, aber was zustande kommt da nix.Mal sehen ob ich das iwie zwischen WKC2 einschieben kann wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet. Dort siehst mal das 1. Kapitel von NGS2, was am Anfang das Spiels mit das schwerste sein kann. Ja das meine ich. Wie weit bist du bei WKC2 überhaupt schon, fehlt dir da noch viel? ^^ Irgendwie ist das Spiel so überhaupt nicht meins. :'> Sieht sehr schwer aus und errinert mich an SW TFU I Kaum Ahnung haben, aber hauptsache labern Das bezog sich auf Note 15 und nicht den Grand Slam Sieg - der ist billig Für dich, glaub ich, dass der billig ist ^^ Newsticker: -Ich hatte heute meinen letzten Praktikumstag, sodass ich jetzt wieder mehr Zeit habe hier reinzugucken -Das Update kommt sehr wahrscheinlich erst nächstes Wochenende da ich in den vergangenen 2 Wochen nicht so viel zocken konnte und deswegen nicht wirklich viele Trophys bei rumgesprungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bin erst bei 270h und erst GR23/30 und es fehlen noch jede Menge Items die mir bis zu den 800 fehlen, mal von den Quests die ich auf S-Rang bringen muss ganz zu schweigen. Also 200h sind es mindestens noch, aber so langsam verliere ich die Lust das weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Bin erst bei 270h und erst GR23/30 und es fehlen noch jede Menge Items die mir bis zu den 800 fehlen, mal von den Quests die ich auf S-Rang bringen muss ganz zu schweigen.Also 200h sind es mindestens noch, aber so langsam verliere ich die Lust das weiter zu machen. Ist die Platin den sehr selten? Also auf 500h boosten hätte ich keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn man sich die Platin legal erspielt würde ich sagen ja, aber da es schon recht viele gemoddete Charaktere gibt die die Platin deutlich vereinfacht kann man das schwer einschätzen, von fremden Savegames ganz zu schweigen. Viele spielen das Spiel halt nicht weil es einfach zu lange dauert, wenn man es aus Trophysicht betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn man sich die Platin legal erspielt würde ich sagen ja, aber da es schon recht viele gemoddete Charaktere gibt die die Platin deutlich vereinfacht kann man das schwer einschätzen,von fremden Savegames ganz zu schweigen. Viele spielen das Spiel halt nicht weil es einfach zu lange dauert, wenn man es aus Trophysicht betrachtet. Achso, also quasi wieder so eine verseuchte hacker Platin Ich habe auser dich auch noch keinen gesehen der das Spiel je gespielt hat. ^^ Aber trotzdem noch weiter viel glück damit. Das könnte aber ein bisschen knapp werden, wenn dir noch 200h vorbestehen und du nur bis Juni Zeit hast oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jo und am liebsten würde ich das Game ausm Fenster werfen, das Teil geht mir grad voll aufn Zeiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was musst du den da eig. genau machen, dass das so lange dauert? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gildenrang 30, das dauert ewig lange und ist total unnötig + 800 Items und einige Gildenrrang 26 Items herstellen frisst ewig viel Zeit. Noch nie so eine Zeitverschwendung erlebt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Gildenrang 30, das dauert ewig lange und ist total unnötig + 800 Items und einige Gildenrrang 26 Items herstellen frisst ewig viel Zeit.Noch nie so eine Zeitverschwendung erlebt.^^ Zum glück hab ich den kram nicht in meiner Trophyliste Newsticker: -Morgen kommt vorrauslichtlich, falls nichts mehr dazwischen kommt, das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Sei froh, sowas zeitfressendes und langweiliges hätte ich mir lieber auch erspart, dagegen ist/war GTA4 ja garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Sei froh, sowas zeitfressendes und langweiliges hätte ich mir lieber auch erspart, dagegen ist/war GTA4 ja garnix. Oh man, wenn dagegen GTA gar nichts ist :'> Ich hab ja noch nichtmal GTA fertig. Muss ich mir unbedingt nochmal wieder ausleihen und fertig machen. Newsticker: -Nr. 14 ist vorbereitet - Formel 1 2011-Sorry das mein Update am Wochenende nicht gekommen ist aber dafür dürft ihr euch Montag oder Dienstag endlich auf das Special Update freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja solltest du, so kacke wars nicht auch wenn die Server da nicht abgeschaltet werden, aber man weiss ja nie was passiert wenn die 5 rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Naja solltest du, so kacke wars nicht auch wenn die Server da nicht abgeschaltet werden, aber man weiss ja nie was passiert wenn die 5 rauskommt. Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass die dann die Server abschalten ^^ Bei mir war früher das Problem, dass ich es da noch nicht so mit dem boosten hatte. Und so bin ich ohne boosten nur bis Ende rang 6 gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mit Randoms dauerts schon länger, aber wenn man ne Boostgruppe hat gehts auch ganz gut, ausser man erglitched sich die 5.000.000 dann gehts halt auch schneller, wovon ich nichts halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Mit Randoms dauerts schon länger, aber wenn man ne Boostgruppe hat gehts auch ganz gut, ausser man erglitched sich die 5.000.000 dann gehts halt auch schneller, wovon ich nichts halte. Ja, von dem glitchern hab ich auch schon was gelesen. Aber ich finde das auch nicht so richtig gut. Dann soll man sich die XP halt langweilig erboosten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Glückwunsch zu Formel 1 2011! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.