Mutenroshi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nur eine kleine Frage zu Motorstorm Pacific Rift: Schwierigkeit : 6Zeitaufwand : c.a 85h Frust Faktor : 8 Fun Faktor : 5 Contra : -Online Modus ohne Boosten fast nicht machbar Wenn es fast nicht zu schaffen ist, warum bewertest du dann mit einer 6? Wäre eine 9 oder 10 dann nicht treffender? Boosten kann ja jeder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Oh, neues Projekt, das sieht man immer gern Der Aufbau gefällt mir schon mal und die Banner sind echt geil geworden. Ich bin mal gespannt, was du daraus machst Natürlich wünsch ich dir auch viel Glück, Spaß und so weiter. Man kennt das ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dann noch einmal offiziell alles Gute für dein Projekt.Das Öffnen habe ich dann doch dem Zuständigen überlassen Danke ja ich hatte mir das schon fast gedacht Dann auch von mir alles gute zum Projektstart so far akairo Danke Nur eine kleine Frage zu Motorstorm Pacific Rift:Wenn es fast nicht zu schaffen ist, warum bewertest du dann mit einer 6? Wäre eine 9 oder 10 dann nicht treffender? Boosten kann ja jeder.. Es ist ja wohl machbar nur wenn man es ohne boosten machen müsste dann hätte ich auch eine 10 gegeben da man wegen denn -% ja immer wieder singt ^^ Und da ich es ja geboostet habe war es ja nicht so schwer Oh, neues Projekt, das sieht man immer gern Der Aufbau gefällt mir schon mal und die Banner sind echt geil geworden. Ich bin mal gespannt, was du daraus machst Natürlich wünsch ich dir auch viel Glück, Spaß und so weiter. Man kennt das ja :'> Ja ich hab es jetzt entlich eröffnet :'> Und bei denn Banner hat Danchka echt super Arbeit geleistet ist mal was anderes und sieht super aus Also 10 Platins wollte ich ja mindestens vorbereiten aber ich hoffe mal das ich es durchhalte noch viel mehr vorzubereiten :'> Und dann nochmal danke :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ja hab ich auch schon gedacht ich nimm die gleich auch raus ^^ Hust hust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hust hust Hab ich ihm auch schon geschrieben gehabt - und Tipps zu andren Posts als den editierten hat er auch nicht umgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was nicht ist kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Auch von mir noch viel Glück, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß 50 Platins wären schon eine Hausnummer, würde mich freuen wenn Du solange durchhalten würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hust hust Hab ich ihm auch schon geschrieben gehabt - und Tipps zu andren Posts als den editierten hat er auch nicht umgesetzt Ich hatte noch keine zeit es zu editiren :D Aber jetzt guck mal in denn startpost :emot-rock: Was nicht ist kann ja noch werden Schon passiert :'> Auch von mir noch viel Glück, Durchhaltevermögen und natürlich Spaß 50 Platins wären schon eine Hausnummer, würde mich freuen wenn Du solange durchhalten würdest Danke Ja das hab ich mir als oberstes Ziel gesetzt mal gucken ob ich das schaff aber dann muss ich erstmla 50 Spiele kaufen :'> Also da hast du in deinem Projekt echt schon was geleistet Kompliment ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich hatte noch keine zeit es zu editiren :D Aber jetzt guck mal in denn startpost :emot-rock: Ah, der neue Platzhalter Aber die Signatur ist noch immer da - weiß du wie man die rausnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ah, der neue Platzhalter Aber die Signatur ist noch immer da - weiß du wie man die rausnimmt? Ja ich weiß wie man die raus nimmt aber meiN Platin Banner wollt ich drin lassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du deinen Startpost editierst kannst du ja unter dieser Schreibbox auf Antworten drücken - und darunter bei "Zusätzliche Einstellungen" kannst du dann Häkchen setzen und dann darf kein Häkchen bei "Signatur anzeigen" sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ja ich weiß wie man die raus nimmt aber meiN Platin Banner wollt ich drin lassen :'> Der hat im Startpost aber nix zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 15. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du deinen Startpost editierst kannst du ja unter dieser Schreibbox auf Antworten drücken - und darunter bei "Zusätzliche Einstellungen" kannst du dann Häkchen setzen und dann darf kein Häkchen bei "Signatur anzeigen" sein Der hat im Startpost aber nix zu suchen Achso ich kann denn nur für die Posts rausmachen :'> Das wusste ich nicht gut das ich euch habe :biggrin5: So schon passiert habs umgeändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Achso ich kann denn nur für die Posts rausmachen :'>Das wusste ich nicht gut das ich euch habe :biggrin5: So schon passiert habs umgeändert ^^ So ists doch schon viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 News --Ich hab mich entschlossen alle Spiele vom Ps+ auch vorzubereiten und demnächst hol ich mir evtl. 1 Jahr Ps+ und wenn das abläuft mach ich mein Platintag -- --Für meinen 5. Platzhalter habe ich mir jetzt was überlegt. Dazu kommt das erste am Sonntag -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Da hast dir aber gut was vorgenommen bei den vielen Games Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Da hast dir aber gut was vorgenommen bei den vielen Games Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja ich brauch nämlich unbedingt wieder Ps+ damit ich wieder was zu zocken habe :'> Wenn mein Ps+ ende ist noch ca.(29 Tage) hab ich nicht mehr viel zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hehe, der Leon is PS+ abhängig. Bei mir kommen in die nächsten Tage/Wochen (Bis Weihnachten) noch 4 neue Spiele hinzu. 1 ist seit gestern fertig geladen. Puuhhh, 20% erstmal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 News --Ich hab mich entschlossen alle Spiele vom Ps+ auch vorzubereiten und demnächst hol ich mir evtl. 1 Jahr Ps+ und wenn das abläuft mach ich mein Platintag -- Dann wirst du nie im Leben 50 schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Da hab ich dich ja dann üerzeugt bekommen, PS+ zu verlängern - Be meinen guten Argumenten Dann wirst du nie im Leben 50 schaffen... Er kann PS+ nach einem Jahr nochmal verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.