GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wers glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Leon, allein schon, weil du das erwähnen musstest, hast du kleine Eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Leon, allein schon, weil du das erwähnen musstest, hast du kleine Eier Besser kleine als keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Besser kleine als keine Mach dich doch nicht selber runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wers glaubt Guck in den angehängten Spoiler dann glaubst du es mir Leon, allein schon, weil du das erwähnen musstest, hast du kleine Eier Du wirst es gleich sehen Besser kleine als keine Ich glaub das ist genug beweis :'> Klickt es wirklich nur an wenn ihr kein Trauma haben wollte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das sind nur 5 Eier, d.h. [url=https://www.youtube.com/watch?v=AE-qnvL4xh0]Love The Way You Lie - Eminem feat. Rihanna (Official Video) - PARODIE - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Nett mal deine Küche zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Da ich jetzt auch mal endlich dein Projekt gesehen habe werde ich nun auch mal öfter hier vorbeischauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das sind nur 5 Eier, d.h. Aber cool, wie viele Eier ich tragen kann nä? :'> Nett mal deine Küche zu sehen. Und wie gepflegt die Küche ist Da ich jetzt auch mal endlich dein Projekt gesehen habe werde ich nun auch mal öfter hier vorbeischauen ^^ Herzlich willkommen in meinem Projekt Schön, dass du den holzigen Weg gefunden hast Ich hoffe du fühlst dich hier wie Zuhause Newsticker: -Most Wanted Nr 13. ist vorbereitet. Es heist Need For Speed Most Wanted (Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von NFS MW VITA Sry, das wir heut nicht online gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ja aber natürlich hoffe ich schaffe es demnächst alles unter einem hut zu bekommen das ich auch regelmäßig posten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung von NFS MW VITA Sry, das wir heut nicht online gespielt haben. Danke Ja wo warst du den eigentlich? Aber bei mir ist eh die ganze Zeit der Autolog Server abgeschissen ^^ ja aber natürlich hoffe ich schaffe es demnächst alles unter einem hut zu bekommen das ich auch regelmäßig posten kann Das schaffst du schon Ich poste auch nur bei allen alle 2 Tage rein ^^ Jeden Tag bekomme ich das auch nicht unter einen Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch zu NfS:MW Vita Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch zu NfS:MW Vita Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke, duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke Ja wo warst du den eigentlich? Aber bei mir ist eh die ganze Zeit der Autolog Server abgeschissen ^^ Bitte Hab Uproar gestern gezockt, weil das Game gestern problemlos ging. Ohh, das ist blöd. Kannste bitte mein LBP VITA Level zocken? Mir fehlen nur noch 3 Spieler. Hier Link: P4P Short Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Viel Erfolg Ist ein echt cooles Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bitte Hab Uproar gestern gezockt, weil das Game gestern problemlos ging. Ohh, das ist blöd. Kannste bitte mein LBP VITA Level zocken? Mir fehlen nur noch 3 Spieler. Hier Link: P4P Short Ich hab es Gestern gespielt Ist egal du kannst jeder Zeit wenn ich und Miwu MW zocken dazu kommen, den letzter Zeit spielen wir das viel mit 4-5 Leuten zusammen. Macht immer richtig fun Viel Erfolg Ist ein echt cooles Projekt Herzlich Willkommen in meinem Projekt Ich hoffe, du fühlst dich wie Zuhause! Und danke! Newsticker: -So ich werd dann jetzt mal mit meinem Update anfangen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Update Time 10 #: Und da kommt Most Wanted Nr. 13 angerast Moin Leute So ein verdammter MIST! Ich war gerade fast fertig mit dem Update und hab dann ausversehen, bei den Tausenden Tabs die ich geöffnet habe das Falsche geschlossen und kann jetzt das komplette Update noch mal schreiben. :banghead:Naja geht halt kein Weg dran vorbei Also, nachdem jetzt schon 3 Wochen um sind, weil ich einfach keine Zeit bzw. Lust hatte, das Update zu schreiben hab ich mir jetzt einfach die Zeit genommen Ich war in den vergangenen 3 Wochen wieder auf einer LAN-Party, wo ich dachte, dass ich dort sehr viel Trophäen Technisches schaffen könnte, aber puste Kuchen. Ich hing mal wieder die ganze Zeit an Dead Space 2 dran und bin dort gefühlte 50x gestorben. Mehr dazu unten. ^^Die Bilder zu der LAN-Party könnt ihr hier sehen. Hier die Bilder zu meiner bis jetzt größte, längsten & lustigste LAN Party auf der ich war Es war auf alle Fälle bis jetzt die längste, größte & lustigste LAN-Party, auf der ich, war Ich hab in den 3 Wochen wieder ein Spiel trotz blödem Bug vorbereitet. Es ist Most Wanted Nummer 13.! Need For Speed Most Wanted (Vita)Ich hätte deutlich mehr geschafft, aber ich hab die meiste meiner Zeit, einfach nur mit Danielll und paar anderen Freunden Need For Speed Most Wanted gezockt. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsspiel. Ich hab morgen schon Geburtstag und werde endlich 15 *-* Und nächste Woche Samstag kommen alle bei mir zu Besuch und das Beste daran ist, dass ich von meiner Patentante & meinem Patenonkel Battlefield 3 Premium bekomme. Also wer demnächst lust hat, mal ein paar Runden mit mir zusammen BF3 zu zocken, der kann sich gerne Melden. Es könnte sein das Ich die nächsten 2 Wochen nicht soviel zocken kann, da bei mir ab morgen mein Praktikum losgeht und ich mich da voll und ganz drauf konzentrieren will. Heißt ich werde auch nicht jeden Tag hierrein gucken können. Es kommt aber ganz auf meine Arbeitszeiten an. Wenn ich nämlich nur bis 13 oder 14 Uhr arbeiten muss, bleibt alles Normal, nur wenn ich bis 16 oder 17 Uhr arbeiten muss, bin ich erst gegen 18:30 Uhr wieder Zuhause und dann mit Essen, Tagesbericht schreiben, könnte das zocken ein bisschen kurz kommen. ^^ Aber sobald mein Praktikum Ende ist starte ich wieder voll durch. Vor 3 Tagen hab ich auch mit einem neuen Spiel begonnen was ich damals bei der 3 für 50 Euro Aktion bei MM billig bekommen habe. Weiteres unten Jetzt könnt ihr für mich Endscheiden welches Spiel ich nach dem neuem, parallel mit BF3 vorbereiten soll. Hier die Spiele, die zur Auswahl stehen:Dead Space 2 = 74%Uncharted 2 = 46%Herr der Ringe Krieg im Norden = 0%Red Fation Armageddon = 0%Tomb Raider Underworld = 0%God of War 1 HD = 0% Ford: 1/6 Autos fertig Porsche: 1/6 Autos fertig Audi: 0/2 Autos fertig Ich sollte es bald geschafft haben. Dann bin ich endlich im Besitz des Echter Fan Nummernschilds Need For Speed Most Wanted (Vita)=>96% Felgenkratzer Entkomme den Cops mit mindestens einem platten Reifen. [Multi-Trophäe] Und hier ist auch schon Most Wanted Nr. 13!Damit hab ich jetzt mit Daniell gleich gezogen. Ich hätte echt nicht gedacht das, dass hier so schnell gemacht ist. Die ganze Sache wäre schon in 10h Geschichte gewesen wenn bei mir nicht der blöde bug aufgetreten wäre Bei dem BUG gibt es das Problem das, der Zähler bei 59 Rennen einfach nicht mehr weiterzählt und man die Trophy so einfach nicht bekommt. Und wie sollte es auch anders sein. Ich hab den Bug bekommen :emot-what:Und bevor ich mein Save von MW gelöscht hatte hab ich noch den Glitcher in meiner Liste überholt, aber trotzdem, die Trophy fürs in der MW Liste aufsteigen nicht bekommen Da dachte ich nur wtf?! Aber da ich ja eh den Bug bekommen habe hab ich dann mein Save gelöscht, hab neu angefangen und somit auch direkt die Trophy fürs in der MW Liste aufsteigen bekommen. Und ich hätte echt nicht gedacht, dass ich das mit den ganzen Rennen so schnell schaffe. Ich hab eine Nacht bei meinem Cousin geschlafen und während dem Er BF3 gezockt hat, hab ich die ganze Zeit die Rennen gefahren und hab wirklich 6h am Stück nur die Rennen gefahren. Da hab ich es echt komplett am stück 6h lang durchgezogen. :'>Dann musste ich, als ich wieder Zuhause war nur noch die 3 Pro Mods machen bis Most Wanted Nr. 13. fertig war. Hier noch mal ein großes Dankeschön an marcelreise11, der mir bei den kompletten Online Trophys beigestanden hat. Ich hab in Need For Speed Most Wanted schon ganze 32,5 Mio Speed Points Also bis zu dem Limit von 50 Mio ist es nicht mehr all zu weit. Aber wenn bei mir dieser blöde Bug nicht aufgetreten wäre, wäre ich einer von den schnellsten mit der Platin gewesen. Dead Space 2: 74% => 74% Welcher verblödete vollid... sich diesen beschissenen Hardcore Modus ausgedacht hat sollte echt zum Mond geschossen werden. Ich hab es jetzt schon was weiß ich wie oft probiert und ich schaffe es einfach nicht. Auf der LAN Party von meinem Cousin hab ich es gleich beim ersten RUN bis Kapitel 5 geschafft. Wo ich dann leider so blöd war, das Ich allen Ernstes in den Propellar geflogen bin :banghead::facepalm:Ich hab den einfach zu spät gesehen und konnte dann nichts mehr dagegen tun. Danach hab ich es noch ganz oft probiert aber bin immer irgendwo gestorben. Ich hab mir in diesem Spiel jetzt erst mal eine Pause gegönnt, den das hat zum Schluss einfach nichts mehr gebracht. Aber ich will das auf alle Fälle irgendwann noch schaffen! :'> Und auf alle Fälle vor Lord Aber wer weiß, wenn ihr so fies seit und wollt das Ich das nach F1 durchziehe, werde ich es wohl müssen. :'>WipEout HD: 21% => 23% In diesem Spiel hab ich lediglich 500 Loyalitäts Punkte für jedes Team erreicht und dann hat mich die Lust wieder verlassen. Bis ich hier ein bisschen weiter machen werde, wird es glaube ich noch dauern. ^^Das Angebot mit den Online Trophys steht immer noch. Wer lust hat einfach melden. Uncharted 2 Among Thieves: 34% => 46% So der erste Durchgang ist fertig. Und ich muss sagen, dass die Story echt gut gelungen ist. Hat mir echt sehr gut gefallen! Nachdem ich den ersten Story Durchgang fertig hatte, hab Ich dann noch die MOSS und die RPG kills gemacht, aber die Trophy mit den 200 GAU-19 kills will einfach nicht ''erscheinen''. Deswegen hab ich hier erst mal nicht mehr weiter gemacht. Ich habe jetzt auch schon knapp über 40 Schätze ohne Guide gefunden. Ob Ich hier als Nächstes weitermache liegt an euch Borderlands: ???=> 79% Endlich Es ist vollbracht. Daniell und ich haben endlich die letzte Arena, komplett ohne Bug und sonstigen anderweitigen Dingen die es uns nicht gegönnt hatten die Arena abzuschließen, abgeschlossen. Ein Wochenende davor wollten wir schon mal unser Gück Versuchen, nur da hab ich Daniell alleine gelassen, weil ich Essen war und bei ihm ist in Runde 4 die Internetverbindung abgebrochen. Wo ich fertig mit Essen war, war es dann schon zu spät, weil Daniell nicht so lange zocken durfte. Letztes Wochenende haben wir uns dann noch mal rangestzt und wir beide waren den größten Teil der Zeit komplett dabei. Nach diesen blöden langen Arenen werd ich dann jetzt demnächst mal mit dem Knoxx DLC anfangen. Formel 1 2011: 0% => 49% Hier ist das neue Spiel, welches ich bei der 3 für 50 Euro Aktion, bekommen habe. Und ich muss sagen, dass es mir viel besser als das 2010er gefällt. Das liegt am meisten daran das man nicht mehr 20% des Rennens fahren muss, sondern nur 3 Runden. Ich hab hier schon die komplette erste Season gefahren. Aber ich hab aus irgendeinem mir nicht erklärlichem Grund, ein Rennen abgebrochen. :emot-what: Deswegen hab ich die Trophys für alle 19 Rennen in einem Modus gewinnen und die Trophy wo man in jedem Rennen Punkte erreichen muss nicht bekommen. Vorgestern bin ich auch schon mit der 2 Season auf schwer angefangen und hab dort bis jetzt in jedem Rennen, im Qualifying den 4 Platz gemacht und im Rennen immer gewonnen. Ich muss jetzt aber auch wohl oder übel jedes Rennen gewinnen, sonst muss ich zum Schluss noch eine Season dranhängen, den in der Co-op Season werd ich, schätz ich mal auch nicht alle Rennen gewinnen, weil mein Partner ja die Trophy auch haben will. Aber diese Trophy Der Vollständigkeit halberDu hast in allen Szenarios der Zeitfahr-Attacke eine Zeit aufgestellt.muss mir mal jemand genauer erklären. Wo sieht man den diese Zeitfahr Attacke? Ich finde das irgendwie nicht. Oder ist das, dass wo man im Training immer den Entwicklungstest macht?Wenn jemand lust hat, mit mir die Co-op Season zu machen, immer melden. Ich will dieses Spiel jetzt möglichst schnell ,vorbereiten mir dann das 12er Kaufen, damit ich endlich mal auf dem aktuellsten Stand bin was F1 angeht.Ich will das 13er dann nämlich auch mal zocken, wenn es noch neu ist Ziele vom letzten Update:-Need For Speed Most Wanted (Vita) vorbereiten -Bei NFS MW 22,5 Mio SP erreichen -DS2 auf Hardcore bis zum ersten Speicherpunkt schaffen -Uncharted 2 auf Schwierig anfangen -Den Arena DLC mit Daniell auf 100% bringen Den Knoxx DLC anfangen und auf 5% bringen -1 Trophy bei WipEout HD holen -Meinen Schnitt auf 77% bringen -Bilder von der Zocker-Party hochladen Was ich als Nächstes schaffen will:-Bei NFS MW 33 Mio Sp erreichen-Bei NFS MW ein Auto für das Echter FAN Nummernschild voll auftunen-Die Seasion auf Schwer in F1 2011 beenden -Battlefield 3 anfangen-Den Knoxx DLC in Borderlands anfangen-Ein geheimes Spiel kaufen und vielleicht sogar vorbereiten-60% in F1 2011 erreichen-Eine 32GB Speicherkarte für meine Viat bestellenTrophäen & Level Level: 14 (45%) => Level: 15 (70%) /+1/+125% Platin: 18=> Platin: 18 /+ 0 Gold: 79=> Gold: 109 /+ 30 Silber: 302=> Silber: 391 /+ 98 Bronze: 1083=> Bronze: 1390 /+307 Gesamt: 1482 => Gesamt: 1908 /+426 Rangliste: 715 => Rangliste: 632 /+83 Letzte Trophäe:Silber Need For Speed Most Wanted: 97% => 97% Hier gibt es zwar nichts Trophy Technisches mehr, was ich hätte freischalten können, aber trotzdem hab ich dieses Spiel sehr viel gezockt und auch einiges geschafft. Ich bin ja gerade dabei das Echter Fan Nummernschild zu machen, wie bestimmt schon viele mitbekommen haben. Für das Nummernschild hab ich wieder ein paar Autos mehr aufgetunt. Ich stehe jetzt inzwischen bei 23 Autos. Ich stehe bei dem Echter Fan Nummernschild immoment auf diesem StandChevrolet: 2/2 Autos fertig Mercedes Benz: 1/2 Autos fertigLamborghini: 3/3 Autos fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann mal glückwunsch zu deinen erfolgen leon Was gefällt dir denn an wipeout nicht? Ich stimme für dead space 2, da musst jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann mal glückwunsch zu deinen erfolgen leon Was gefällt dir denn an wipeout nicht? Ich stimme für dead space 2, da musst jetzt durch Danke knoe Ich weiß nicht irgentwie reizt mich das Spiel nicht weiter zu spielen. Manchmal hab ich eine fasse, wo es mir richtig spaß macht und manchmal macht es mir überhaupt kein spaß :'> Ich spiel da jetzt einfach immer ein bisschen weiter. Wie ich es gewusst habe :'> Ich glaube die meisten werden dafür stimmen allein um mich zu quälen Dead Space 2 = 74% 1 Uncharted 2 = 46% 0 Herr der Ringe Krieg im Norden = 0% 0 Red Fation Armageddon = 0% 0 Tomb Raider Underworld = 0% 0 God of War 1 HD = 0% 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.