duc-748S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau Boah nee ey So bekommt man natürlich auch künstlich Spielzeit generiert, wenn man zu faul und zu doof ist sich was gescheites auszudenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Boah nee ey So bekommt man natürlich auch künstlich Spielzeit generiert, wenn man zu faul und zu doof ist sich was gescheites auszudenken Eben, das ist es Ich überleg schon, ob ich dann zum ersten mal meine beiden PS3 gleichzeitig einsetze - in der einen läuft NFS MW und auf der anderen Spiel ich dann irgendwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Eben, das ist es Ich überleg schon, ob ich dann zum ersten mal meine beiden PS3 gleichzeitig einsetze - in der einen läuft NFS MW und auf der anderen Spiel ich dann irgendwas Und dann das Gas festkleben oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Und dann das Gas festkleben oder wie? Jup - oder meine Schwester darf fahren. Hot Pursuit hat ihr damals gefahren, vielleicht hat sie jetzt auch Bock einfach Online rum zufahren. Das würde dann, trotz ihrer tausenden von Crashs, noch schneller gehen, als wenn ich die ganze Zeit crashe und an der Bande fahre, da niemand lenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Aha, sklavenarbeit, so so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie kannst du es nur wagen deine kleine Schwester dafür einzuspannen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Aha, sklavenarbeit, so so :'> Natürlich - was erwartest du denn? Was machst du denn mit deinem kleinen Bruder, Knö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau Knö... der arme kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Natürlich - was erwartest du denn? Was machst du denn mit deinem kleinen Bruder, Knö? Ich denke du hast die Ironie hinter meinem Post nicht ganz verstanden :'> Genau Knö... der arme kleine Ich sag ja nur Rayman, ge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Genau Knö... der arme kleine Arm sind eher die Leute, die er dann zuspammt, weil er mit ihnen U2 spielen will EDIT: Doch hab ich - war von mir auch nur Spaßeshalber geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Der macht das aus Spaß... ach nee, der hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Der macht das aus Spaß... ach nee, der hier: Äh, meine Schwester auch - sie kann ja kommen und dir das hier schreiben (Und falls es ihr doch nicht passt: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bitte Leon. Mir fehlen jetzt nur noch ca. 250.00 Gestern alle MW Fahrer besiegt und das nur mit dem Marrusia B2. Danke Noch ein paar Rennen dann hast du es schon Ich hab alle Rennen mit dem Nissan GTR Egoist gemacht und das war irgentwie ganz einfach Boah nee ey So bekommt man natürlich auch künstlich Spielzeit generiert, wenn man zu faul und zu doof ist sich was gescheites auszudenken Das sehe ich auch so Das war einfach mal nur Zeitaufwendig und kein bisschen schwierig oder so. Die hätten sich ruhig mal was ausdenken können wie z.B mache mit dem und dem Auto vom DLC eine 1 Mio SP verfolgung :'> Das wäre dann mal was neues gewesen. ^^ Oder beim TVC Pack alle Sachen finden. Wäre viel sinnvoller gewesen ^^ Jup - oder meine Schwester darf fahren. Hot Pursuit hat ihr damals gefahren, vielleicht hat sie jetzt auch Bock einfach Online rum zufahren. Das würde dann, trotz ihrer tausenden von Crashs, noch schneller gehen, als wenn ich die ganze Zeit crashe und an der Bande fahre, da niemand lenkt Ich hätte auch echt gerne so eine Schwester die für mich den farm kram macht :'> Wie siehts aus? Willst du mich bei MW immernoch einholen? Ich hab jetzt schon 22,3 Mio SP ^^ Aha, sklavenarbeit, so so :'> Pass auf Nachher wird sie noch dafür ''bezahlt'' :'> Wie kannst du es nur wagen deine kleine Schwester dafür einzuspannen? Vielleicht hat sie ja spaß dran Newsticker Ich bin morgen auf einer LAN-Party und hab extra gerade schon meine Kamera eingepackt, damit ich dsa nicht wieder vergesse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2013 So ich bin wieder Zuhause Und ich hab auch nicht vergessen meine Kamera einzupacken. Die Bilder werd ich so schnell wie mödlich reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja... leider kommt wie sooft immer was dazwischen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! .. und mein Beileid zum Wutbringer Dead Space 2. Das packste schon noch. Übung ist da alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ja... leider kommt wie sooft immer was dazwischen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen! .. und mein Beileid zum Wutbringer Dead Space 2. Das packste schon noch. Übung ist da alles. Danke Ja, also eins ist bei dem Spiel schonmal ganz sicher. Es ist das schwierigste was ich bisher angegangen bin. Aber ich werde es noch schaffen! Aber ich hab mir da jetzt erstmal kurz eine Pause gegönnt und bin mit was anderes angefangen :'> Und DS2 mach ich immer ein bisschen zwischendurch. ^^ Ich wünsch euch allen Frohe Ostern & dicke Eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Danke Ja, also eins ist bei dem Spiel schonmal ganz sicher. Es ist das schwierigste was ich bisher angegangen bin. Aber ich werde es noch schaffen! Aber ich hab mir da jetzt erstmal kurz eine Pause gegönnt und bin mit was anderes angefangen :'> Und DS2 mach ich immer ein bisschen zwischendurch. ^^ Ich wünsch euch allen Frohe Ostern & dicke Eier Ob das ein geeignetes Spiel für zwischendurch ist sei mal so dahingestellt... :'> Viel Erfolg aber, dass du es bald abschließen kannst. Du wünscht sie uns, ich hab sie schon. Frohe Ostertage mein' ich natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Letzteres wünsche ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ob das ein geeignetes Spiel für zwischendurch ist sei mal so dahingestellt... :'> Viel Erfolg aber, dass du es bald abschließen kannst. Du wünscht sie uns, ich hab sie schon. Frohe Ostertage mein' ich natürlich... :'>Meine sind sowieso größer:'> und länger hahahahahah Die Osterferien natürlich Ja, aber ich brauch unbedingt eine Pause von dem Game sonst hab ich gar kein mut mehr das anzugehen :'> Achja, ich muss dich nachher unbedingt im PSN mal adden Wir können dann demnächst mal ein paar Runden BF3 daddeln, den das bekomme ich zum Geburtstag :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Letzteres wünsche ich dir auch Les dir das im Spoiler von meinem letztem Post mal durch Das sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.