Tesokh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ah ok, mich hätte es auch gewundert wenn es anders wäre bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie ist das bei MW eigentlich, sind die DLCs Crossbuy? Weil in der Beschreibung steht nichts dazu drin und auf der Vita gibts die garnicht zu kaufen. Die gibt es nicht für die Vita Genau die gibt es nicht @Tesokh: Hast du eigentlich die NFS MW Vita Version auch? Ich bin nämlich am überlegen, es mir zu holen da meine Vita wieder Futter braucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Naja die gibts bei Amazon für 20€, aber die Lieferzeit ist halt 3 Wochen. Da ich es aber nicht eilig habe, hab ichs mir bestellt mal sehen wann es eintrudelt. Hab ja noch Tonnenweise andere Sachen zum vorbereiten rofl.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Naja die gibts bei Amazon für 20€, aber die Lieferzeit ist halt 3 Wochen.Da ich es aber nicht eilig habe, hab ichs mir bestellt mal sehen wann es eintrudelt. Hab ja noch Tonnenweise andere Sachen zum vorbereiten rofl.^^ Lol 20€ Ich glaub ich sag Papa morgen das er mir NFS MW und Resistance Burning Skies bestellen soll :'> Die kosten beide nicht mehr wirklich viel ^^ Aber das, dass schon so billig geworden ist wusste ich gar nicht. Momentan hab ich auch gut Spiele zum vorbereiten, aber so viele Spiele wie du habe ich noch lange nicht Wie sieht das eigentlich mit F1 2010 aus, haste da schon weitergemacht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ne nicht wirklich garkeine Lust auf den SP die 7 Seasons nerven total, Online bin ich zum Glück fertig. Wollt eigentlich erstmal bei den meisten alten Games die Onlinetrophies wegmachen, nicht das es mir die Server versauen und ich dann Leichen in der Liste habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ne nicht wirklich garkeine Lust auf den SP die 7 Seasons nerven total, Online bin ich zum Glück fertig.Wollt eigentlich erstmal bei den meisten alten Games die Onlinetrophies wegmachen, nicht das es mir die Server versauen und ich dann Leichen in der Liste habe. Das ist eine gute einstellung Eigentlich müsste ich GTA IV und Far Cry 2 echt mal fertig machen ^^ Aber 1. dauert das beides sehr lange und 2. habe nich ja GTA IV leider nicht mehr. Bei mir war die 7 Seasion Trophy auch die 2 letzte . Ich hab die letzten 3 Seassions nurnoch gecrasht, da das sonst viiiiiel zu lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Naja GTA ging eigentlich hat 3-4 Wochen gedauert, aber habe das auch nicht jeden Tag gemacht da auch nicht immer jemand da war zum Noosen. Jo hab auch schon gehört das man die Season's auch verlieren kann um Zeit zu sparen. Am meisten kraut mir vor Crysis 2, hab da mitbekommen das man manche Sachen selber schaffen muss da die nicht direkt Boostbar sind, deswegen werde ich es vermutlich garnicht machen. Da ich in Ego-Shootern so elend schlecht bin, versaut das mir dann bloss die Liste. DCUO reicht schon, ob ich das jemals wegmache wage ich zu bezweifeln, da man nur Trophies mit nem aktiven Abo kriegt und dafür wollte ich dann eigentlich nicht 13€/Monat bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 NFS MW für die Vita habe ich mir am Wochenende auch für 19,99€ geholt und zwar beim Edeka Center. (Minden) Das gab es allerdings in beiden Filialen nur jeweils einmal. (Und nebenan beim Media Markt für 45€) Vielleicht hast du ja auch eine Filiale in deiner Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2013 Update Time #8: 2 Fast 2 Furious Moin Leute Endlich Es wird wieder wärmer. Bei uns sind es schon ganze 14° im Schatten und in der Sonne ist es richtig heiß. Das heist ich kann bald endlich wieder Cross fahren. Eigentlich sollte ja dieses Update ein Speciales Update werden, aber da etwas dazwischen gekommen ist, kommt es heute nicht sondern sehr wahrscheinlich nächstes Mal. Ich habe in den letzten 2 Wochen ziemlich viel gezockt und hatte 1x sogar wieder meine Ps3 mit. Aber an dem Tag waren wir übertag auch Kart fahren (wo ich wieder mal auf der Strecke meine Zeit geknackt habe. Ich habe eine 25.811 Zeit gefahren. Der Bahn Rekort liegt bei 24.356. Und die Top 15 der dort je gefahrenen Zeiten fängt bei 24.978 an. Ich fahre da Letzter zeit nämlich öfter, mal gucken ob ich dort noch mal in die Top 15 komme .) Ich habe auch wieder 1 Spiel für die Vita vorbereitet, womit es jetzt 12:12 zwischen mir und GT-Freak steht. Ich habe, aber leider am Wochenende, Trophy technisch nicht so viel geschafft, da 3 neue NFS DLCs rausgekommen sind und ich, deswegen sehr viel Need For Speed gespielt habe. Eigentlich wollte ich auch am Wochenende mit der Challenge gegen LorD Avenger anfangen, aber aus privaten Gründen und wegen den NFS DLCs, ist daraus leider nichts geworden. Und da Lord auch im Urlaub ist, hab ich gedacht, dass das ziemlich unfähr gewesen wäre. Leider habe ich das mit dem 2 GT5 Drift Video verpennt und muss das irgendwann die nächste Zeit noch mal hochladen. Ich weiß aber irgendwie nicht, welche Musik ich dabei packen soll. Hat da wer eine Idee? Ich hab auch letzter Zeit mit Uncharted 2 angefangen wegen der eventuellen Server Abschaltung. Gravity Rush (Vita) => 65% Banner folgt Letzte Trophäe: Silber Ab in den UntergrundAlle Gullys entdeckt.[Offline-Trophäe] Da ist schon Most Wanted Nr.#12 ! Schon ist Gravity Rush vorbereitet. Dieses Spiel habe ich durch Ps+ bekommen und habe es nur angefangen, weil ich nichts mehr für die Vita hatte. Ich hätte mir das Spiel auch ohne Ps+ nie gekauft, aber ich muss sagen das, dass ein absoluter Muss! Titel für die Ps Vita ist. Ich habe das Spiel am anfang erst mal durchgespielt und fand auch die Story echt gut. Mir hat hier nach dem letzten Update noch echt viel gefehlt, aber als ich dann letztens mal wieder bei meinem Kumpel gepennt habe und einfach kein Bock mehr auf Ps3 zocken hatte, hab ich am 6h am stück Gravity Rush gespielt. Da hab ich dann erst mal die komplette Story durchgezockt und danach fast alle Challenges vergoldet. Und die 40.000 Juwelen, hatte ich nach den Challenges auch fertig. Dann bin ich die seltenen Nevis angegangen. Aber eigentlich dachte ich das die alle ganz einfach sind, den der Nevi in der Zwischendimension ist ja eig. echt einfach, aber wenn man dann dagegen den Nevi in der Zwischendimension Illusion sieht. Boar ist das ein Unterschied. Ich war da am anfang echt am verzweifeln, da dort bei mir irgentso ein komischer bug aufgetreten ist. Alle die das Spiel gespielt haben werden wissen, was ich meine. Ich habe dem Nevi immer mit Steinen bombardiert und ihm immer die Kugeln abgezogen, bis er nur noch 2 hatte. Aber dann musste ich immer wieder weiter weg, Steine holen, und anscheinend ist dabei der Gegner neu gespawnt, und damit auch die Kugeln. Heißt ich musste immer, wenn er nur noch 2 Kugeln hatte, wieder neu anfangen. wtf? Ich war echt kurz vorm Verzweifeln, bis ich dann auf einmal einen guten Lauf hatte und er am Ende nur noch eine Kugel hatte und ich die dann einfach so kaputt gemacht habe. Dann musste ich abends im Bett nur noch die letzten Gullys finden und dann war Most Wanted Nr. 12 auch schon vorbereitet. Need For Speed Most Wanted: 97% => 93% Yeah Hier sind neue DLCs erschienen. Und gleich 3 stück. Gleich wo ich die neuen Trophys in der Trophy Liste gesehen habe, hab ich mich total auf die neuen DLCs gefreut. Der einzigste Nachteil an dem ganzem ist, das , wie ich finde, 25€ für so wenig Inhalt einfach viel zu viel sind Aber was will man von EA erwarten. ^^ In Sachen DLCs sind die einfach viel zu teuer. Aber die neuen DLCs sind einfach der ober Hammer, auch der neue Flughafen ist super! Man kann dort so viel machen. Richtig geil Aber das geilste an den 3 neuen DLCs ist der Dogde Chrager R/T :drool5: Ich hab so gehofft das der kommt, den das war seit den ganzen Fast and the Furious Teilen mein absolutes Lieblings Auto. Dann hab ich als ich mir den DLCs gekauft habe auch sofort jede Menge gezockt. Aber wer sich den DLC kauft um nur mal ''ebend'' wieder auf 100% zu kommen, kann das knicken. Ich hab am Wochenende ganze 26h gezockt und hab immer noch nicht 100%. Wobei ich auch ein bisschen getrödelt habe. Momentan hab ich Offline alles fertig. Online hab ich bereits 1 Auto vom Movie Pack & 2 Autos vom Heros Pack voll aufgetunt. Es gibt auch eine verbuggte Trophy bei dem DLC, wofür es aber schon eine Lösung gibt. Mir fehlt jetzt bei jedem DLC noch 1 Trophäe und dann hab ich bei NFS MW wieder alle DLCs auf 100% Bei den Offline Rennen dachte ich auch am anfang, dass diese verbuggt seien, aber wie sich nachher rausgestellt hat, muss man einfach nur alle Rennen, also auch die ohne das DLC Symbol, gewinnen. Ich habe jetzt auch schon 11.765.939 Mio Speed Points Aber, eine Problem habe ich echt. Man soll normaler weise bei Concours 1 neue Meilensteine Freischalten. Ich bin inzwischen Concours 1 Level 71 und habe immer noch keine neuen Meilensteine freigeschaltet. Falls schon einer so weit ist, könnte er mir ja mal sagen, was das für Meilensteine sind. Ich sollte die DLCs bis zum nächsten Update fertig haben. Aber die DLCs fressen jetzt schon doppelt so viel Zeit wie das Hauptgame . Aber egal bei so einem geilen Spiel ist das nicht schlimm. Dead Space 2: 28% => 74% Ich habe jetzt so gut wie alle Story Trophys abgesahnt, bis auf eine. Diese bekomm ich einfach nicht hin. Das ist die wo man 6 Gegner mit dem sekundär Feuer der Laserkanone killen muss. Beim ersten Durchgang auf leicht bin ich dort, an der Stelle wo es am einfachsten ist, vorbei gerannt und auf Fanatiker hab ich es lieber gelassen. Ich bin direkt, nachdem ich die Story abgeschlossen hatte, mit Fanatiker angefangen und irgendwie erstaunlich schnell durchgekommen. Ich dachte echt das, dass zum Schluss noch unmöglich wird, da ich bis zum 10 Kapitel gefühlte 500x gestorben bin. (Wie soll das auf Hardcore werden:eek6:) Aber, ab da, wo dann die unzerstörbaren Gegner kommen, also ca. ab Level 13, bin ich nur noch durchgerannt. Ich hab einfach 20x 3 Stase eingepackt und habe alles verlangsamt, was mir entgegen kahm. Und mit der Technik hab ich die 2 Kapitel in 15 min geschafft. Bei dem ersten Run auf leicht habe ich 7h 59min gebraucht. Und jetzt auf Fanatiker habe ich gerade mal 6h 36min gebraucht, trotz der vielen Tode. ^^ Ich werde wohl nach Hardcore noch mal bis Kapitel 3 oder 4 spielen müssen wegen der Dekonterminierungs Trophy und der mit der Laserkanone. Ich wollte eigentlich auch Freitag mit Lord die Challenge anfangen, wer den Hardcore Modus als Erstes durchhat, aber da die 3 NFS DLCs () rausgekommen sind und Lord Samstag in den Urlaub gefahren ist, bin ich nicht angefangen. Ich finde das, dass sonst unfähr gewesen wäre, denn ich glaube, dass ich Sonntag damit fertig geworden wäre. Ich werde dann, sobald Lord wieder aus dem Urlaub ist mit ihm die Challenge beginnen. Das wird ganz schön Hard, so oft, wie ich auf Fanatiker gestorben bin. Ich habe mich aber fest entschlossen es durchzu ziehen, damit ich hier auch mal wieder was Schweres vorbereitet habe. Hamsterball: 80% => 100% Hier noch mal ein großes danke schön an Beliskner der mir ein Paar Tipps bei den letzten Trophys gegeben hat. Ich hatte mit dem Spiel schon vollkommen abgeschlossen, weil ich gedacht habe, dass ich das Spiel eh nicht auf 100% kriege. Aber jetzt hab ich es endlich geschafft. Somit hab ich jetzt endlich auch mal was von meiner Festplatte gelöscht. Ganze 145mb. ^^ Naja, wie heißt es so schön ''kleinfieh macht auch mist'' Wake-up Club: 0% => 75% Da ich irgendwas Neues für die Vita brauchte, hab ich mir dieses Free 2 Play Spiel runtergeladen. Ich hab hier sogar schon alle Leichten Trophys abgesahnt und die anderen sind nur noch zeitaufwendig. Ich bin jetzt schon 180x aufgewacht und muss 365x aufwachen. Eigentlich ist das totaler Dreck, aber da es Trophäen hat. Uncharted 2 Among Thieves: 0% => 20% Da Miwula mir erzählt hat das hier eventuell bald die Server abgeschaltet werden hab ich das Spiel schnell angefangen, damit ich wenigstens noch die Hauptgame Online Trophys vor der Server Abschaltung holen kann. Und da ich mir die GOTY Version aus dem US Store gekauft habe dachte ich eigentlich, dass die DLCs dabei seien. So weit, so gut. Dann hatte ich schon ein bisschen Online gespielt und schon paar Trophy basierte Medaillen geholt, aber irgendwie wurde das in der Statistik nicht gezählt. Da war immer nur ein blödes Schloss hinter. Ich hab mal im Allgemeinen Thread nachgefragt, woran das liegen könnte und da meinte einer das es sein kann das die DLCs in der Store Version gar nicht dabei sind. Da fragt man sich doch echt wie die das als GOTY Version anbieten können? Totale verarsche. Aber ich werd mir die 2 DLCs auf alle Fälle noch besorgen, damit ich wenigstens ein paar Online Trophys vom DLC noch abschließen kann. Ich will nämlich meinen Schnitt gut halten. Ziele vom letzten Update:-Dead Space 2 durchspielen -Dead Space 2 45% erreichen -Gravity Rush durchspielen -Gravity Rush 35% erreichen -Neues GT5 Drift Video hochladen -Den Arena DLC mit Daniell auf 100% bringen -Den Knoxx DLC anfangen und auf 5% bringen -Ein bisschen Splinter Cell weiter spielen -Hamsterball 85% erreichen Was ich als Nächstes schaffen will:-Dead Space 2 auf Hardcore anfangen-Dead Space 2 auf Hardcore bis zum ersten Speicherpunkt schaffen -NFS MW Hero DLC auf 100% bringen-NFS MW Movie DLC auf 100% bringen-NFS MW Terminal Velocity auf 100% bringen-Den Arena DLC mit Daniell auf 100% bringenDen Knoxx DLC anfangen und auf 5% bringen-Splinter Cell weiterspielen-Uncharted auf 23% bringen -Bei NFS MW 12,5 Mio SP erreichenTrophäen & Level Level: 14 (45%) => Level: 15 (36%) /+1/+91% Platin: 18=> Platin: 18 /+ 0 Gold: 79=> Gold: 101 /+ 22 Silber: 302=> Silber: 364 /+ 62 Bronze: 1083=> Bronze: 1312 /+229 Gesamt: 1482 => Gesamt: 1795 /+313 Rangliste: 715 => Rangliste: 654 /+61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Glückwunsch zum Vorbereiten von Game 12, Leon Und deinen restlichen Erfolgen. Hoffentlich bekommste so schnell wie möglich, NFS MW VITA Dann hab ich endlich die 5 Freunde-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung. Warum fehlt da denn der Banner ? Hat der etwa wer gepennt Der Rest sag mir leider nicht so viel, da ich es nicht gespielt habe ... von daher einfach mal Glückwunsch dazu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Gratz zu den Trophies immerhin hast aufgehört mit den vielen Smileys. Ach und das konnte ich mir nicht verkneifen: Dead Space 2: 28% => 74% Ich habe jetzt so gut wie alle Story Trophys abgesahnt, bis auf eine. Diese bekomm ich einfach nicht hin. Das ist die wo man 6 Gegner mit dem sekundär Feuer der Laserkanone killen muss. Beim ersten Durchgang auf leicht bin ich dort, an der Stelle wo es am einfachsten ist, vorbei gerannt und auf Fanatiker hab ich es lieber gelassen. Ich bin direkt, nachdem ich die Story abgeschlossen hatte, mit Fanatiker angefangen und irgendwie erstaunlich schnell durchgekommen. Ich dachte echt das, dass zum Schluss noch unmöglich wird, da ich bis zum 10 Kapitel gefühlte 500x gestorben bin. (Wie soll das auf Hardcore werden:eek6:) Aber, ab da, wo dann die unzerstörbaren Gegner kommen, also ca. ab Level 13, bin ich nur noch durchgerannt. Ich hab einfach 20x 3 Stase eingepackt und habe alles verlangsamt, was mir entgegen kahm. Und mit der Technik hab ich die 2 Kapitel in 15 min geschafft. Bei dem ersten Run auf leicht habe ich 7h 59min gebraucht. Und jetzt auf Fanatiker habe ich gerade mal 6h 36min gebraucht, trotz der vielen Tode. ^^ Ich werde wohl nach Hardcore noch mal bis Kapitel 3 oder 4 spielen müssen wegen der Dekonterminierungs Trophy und der mit der Laserkanone. Ich wollte eigentlich auch Freitag mit Lord die Challenge anfangen, wer den Hardcore Modus als Erstes durchhat, aber da die 3 NFS DLCs () rausgekommen sind und Lord Samstag in den Urlaub gefahren ist, bin ich nicht angefangen. Ich finde das, dass sonst unfähr gewesen wäre, denn ich glaube, dass ich Sonntag damit fertig geworden wäre. Ich werde dann, sobald Lord wieder aus dem Urlaub ist mit ihm die Challenge beginnen. Das wird ganz schön Hard, so oft, wie ich auf Fanatiker gestorben bin. Ich habe mich aber fest entschlossen es durchzu ziehen, damit ich hier auch mal wieder was Schweres vorbereitet habe. Alles was fett ist, ist für meine Deutschlehrererin eine Totsünde. Ach und btw: Finde herraus was du falsch gemacht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin schon auf das Ergebnis eurer Challange gespannt - wobei ich ja zugeben muss, dass ich den Sieg da eher dem Lord zutraue, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 GW zu den geschafften Trophäen, aber bei MW das ist schon leicht krank mit den 12 Mille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Glückwunsch zur Vorbereitung! Das Spiel habe ich auch noch der vor der Brust. Eignet sich die Trophäe denn gut zum Übriglassen am Platintag oder muss man dann ewig suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Naja GTA ging eigentlich hat 3-4 Wochen gedauert, aber habe das auch nicht jeden Tag gemacht da auch nicht immer jemand da war zum Noosen.Jo hab auch schon gehört das man die Season's auch verlieren kann um Zeit zu sparen. Am meisten kraut mir vor Crysis 2, hab da mitbekommen das man manche Sachen selber schaffen muss da die nicht direkt Boostbar sind, deswegen werde ich es vermutlich garnicht machen. Da ich in Ego-Shootern so elend schlecht bin, versaut das mir dann bloss die Liste. DCUO reicht schon, ob ich das jemals wegmache wage ich zu bezweifeln, da man nur Trophies mit nem aktiven Abo kriegt und dafür wollte ich dann eigentlich nicht 13€/Monat bezahlen. So schnell? Bist du von Level 0 wieder angefangen oder warst du auch schon ein bisschen weiter? ^^ Weil ich bin nämlich momentan Level 6, wenn ich mir das nochmal ausleihen sollte. Aber ich kann mich einfach nicht zu dem elendig langem Multiplayer überwinden. Ich wollte ja vllt, irgentwann mit Miwu & Lord eine Challenge in Crysis 2 machen, vielleicht willst du da ja mitmachen, wenn du lust hast Also zu DCUO kann ich dir sagen das ich es nicht machen würde. ^^ Weil für das Game 13€ im Monat zu bezahlen NFS MW für die Vita habe ich mir am Wochenende auch für 19,99€ geholt und zwar beim Edeka Center. (Minden) Das gab es allerdings in beiden Filialen nur jeweils einmal. (Und nebenan beim Media Markt für 45€) Vielleicht hast du ja auch eine Filiale in deiner Nähe. Ich hab echt noch richtig glück gehabt :'> Ich habe meinem Vater Heute Abend gesagt, dass er mir es bei Amazon bestellen sollte und als er es bestellt hat, war noch genau 1 da :'>:: Das hab ich jetzt für 19,99 bekommen. Glückwunsch zum Vorbereiten von Game 12, Leon Und deinen restlichen Erfolgen. Hoffentlich bekommste so schnell wie möglich, NFS MW VITA Dann hab ich endlich die 5 Freunde-Trophy. Danke Dann wirste die Trophy in 1-3 Wochen haben. Da bei Amazon standen, dass die lieferzeit 1-3 Wochen betragen könnte Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Vorbereitung. Warum fehlt da denn der Banner ? Hat der etwa wer gepennt Der Rest sag mir leider nicht so viel, da ich es nicht gespielt habe ... von daher einfach mal Glückwunsch dazu ;P Danke Ja ich glaub ich weiß sogar wer da verpennt hat :'> Also Dead Space 2 musst du dir auf alle fälle mal vornehmen. Ich wollte es zu anfang auch erst nicht spielen, wegen der schweren Platin, aber trotzdem muss man es gespielt haben. ^^ Gratz zu den Trophies immerhin hast aufgehört mit den vielen Smileys. Ach und das konnte ich mir nicht verkneifen: Alles was fett ist, ist für meine Deutschlehrererin eine Totsünde. Ach und btw: Finde herraus was du falsch gemacht hast Danke Ich versuchs so gut wie möglich Weiste was? Ich glaub meine Deutsch Lehrerin hätte genau das gleich gesagt. :'> Aber ich hatte kein Plan wie ich das, hätte anders Formolieren sollen. Und nach 2,5h Update schreiben hatte ich auch kein bock mehr. Glückwunsch zu deinen Erfolgen Bin schon auf das Ergebnis eurer Challange gespannt - wobei ich ja zugeben muss, dass ich den Sieg da eher dem Lord zutraue, sorry Danke Also ich glaube auch das Lord die Challenge gewinnen wird. Alleine, weil er viel mehr wie ich spielt. Aber falls wir an einem WE anfangen wo ich beide Tage Sturmfrei habe, gewinne ich Weil dann suchte ich das am stück durch :'> Das Problem ist, dass ich in der Woche nur 2h Abends zocken kann bzw. darf. ^^ GW zu den geschafften Trophäen, aber bei MW das ist schon leicht krank mit den 12 Mille. Danke Ich habe jemanden bei mir in der Liste der hat ganze verschissene 50 mio auf dem Konto :eek6: Aber ich hab ihn gefragt, er hat das geglicht ^^ Und da ich jetzt die Ps Vita Version bestellt habe, müsste ich bald auch 15 Millionen haben. Glückwunsch zur Vorbereitung! Das Spiel habe ich auch noch der vor der Brust. Eignet sich die Trophäe denn gut zum Übriglassen am Platintag oder muss man dann ewig suchen? Danke auch dir Meinst du Dead Space 2? Also an deiner Stelle würde ich die Trophy auch überlassen, weil das die beste ist die du dir überlassen kannst. Ich brauch jetzt nur noch das Save vor der Statue laden, durch die Tür gehen, peng, Bling Platin Aber ich kann dir echt sagen, das dass ein harter brocken ist ^^ Falls du damit anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weiss nicht mehr genau, ich war glaube Rang 5 oder so war der 2. Anlauf für die Wanted Trophy, dass macht aber keinen Unterschied da es bei mir glaube nur um die 150k waren die ich vorher hatte. Bin froh das ich das durchgehalten habe und bei Shift2 bin ich Online auch fast durch nur noch bissl mehr als 1h online und dann hab ich das auch. Kannst mir ja bescheid geben wegen Crysis2, aber das klingt eher so als ob Ihr eher einen SP Wettstreit machen wollt, wenn ich angucke was man da alles holen muss vergeht mir die Lust dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Danke auch dir Meinst du Dead Space 2? Also an deiner Stelle würde ich die Trophy auch überlassen, weil das die beste ist die du dir überlassen kannst. Ich brauch jetzt nur noch das Save vor der Statue laden, durch die Tür gehen, peng, Bling Platin Aber ich kann dir echt sagen, das dass ein harter brocken ist ^^ Falls du damit anfängst Oh sorry, ne ich meinte Gravity Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So warm war es auch schon bei uns... Nur gehts nun wieder in die entgegengesetzte Richtung. -10 Grad sind vorhergesagt, also warm einpacken ist angesagt. Du hast Uncharted 2, aber noch nichtmal die Story einmal durch? Schäm dich. :emot-what: Dafuq? Wake-up Club? Was ist das denn? Darf ich die Tipps zu Hamsterball auch erfahren? Gammelt auch schon ewig unfertig auf meiner Liste rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Danke Ja ich glaub ich weiß sogar wer da verpennt hat :'> Also Dead Space 2 musst du dir auf alle fälle mal vornehmen. Ich wollte es zu anfang auch erst nicht spielen, wegen der schweren Platin, aber trotzdem muss man es gespielt haben. ^^ Wer den Ne du lass mal. Ich hab es ja durch Plus und hab es dann mal wie alle sagen Abends 2-3h auf meinem zweit Account angetestet und bin fast eingepennt weil es so langweilig war. Von daher hab ich es wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.