GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Er tut es schon wieder, ich glaub es nicht Gluckwunsch zu deinen Erfolgen - findest du Gravity Rush etwa so langweilig, dass es gut zum Einschlafen ist? Buh yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Daniel wieder mit "ll" geschrieben Danke Und ich habs schon wieder vergessen :'> Irgentwo bau ich immer Fehler ein. Mal gucken ob ich noch mal ein Update ohne Fehler hinbekomme ^^ Glückwunsch zu all deinen Erfolgen Leon und den 2 neuen vorbereitenden Games. Danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten und den 2 Vorbereitungen! Aber war Motorstorm RC nicht Cross-Buy oder was hast du für 2,69€ runtergeladen? Auch dir danke Jap das wars eig. aber ich habs mir mal mit meinem Cousin zusammen gekauft und musste es mir deswegen jetzt noch mal einzeln für die Vita kaufen. Glückwunsch zu deinen Erfolgen, ich glaub zu Fallout hab ich ja schon gratuliert irgendwo^^ Ich freu mich jetzt nicht sooo auf den HardcoreRun muss ich zugeben... x] Aber wenigstens hab ich so mal die Motivation das überhaupt anzugehen. Dankö Jop da haste mir schon zu gratuliert. ^^ Ich freu mich da irgentwie wohl drauf.:'> Aber wenn ich schon dran denke, dass ich evtl. wenn ich im 5 Kapitel sterbe, wieder von neu anfangen muss Ich glaub mein Pad wird leiden ^^ Buh yeah Ihr hab euch doch gegen mich verschört :'> Ne spaß, was meint ihr damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke Und ich habs schon wieder vergessen :'> Irgentwo bau ich immer Fehler ein. Mal gucken ob ich noch mal ein Update ohne Fehler hinbekomme ^^ Ich will ja nicht gemein sein, aber ... irgendwie bezweifel ich das dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 gratz zu den vorbereitungen und zu hamsterball wusste ich doch das dir das schloss noch fehlt :'> und machn es auch bitte direkt auf 100% du hast ja schon alle schweren sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann Glückwunsch zu allen Erfogen, hoffentlich verlierst du DS Ich will ja nicht gemein sein, aber ... irgendwie bezweifel ich das dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich will ja nicht gemein sein, aber ... irgendwie bezweifel ich das dann doch Ich bezweifle das so langsam auch Dachte nicht das, dass so schwer sein wird, ein Update ohne Fehler zu schreiben. ^^ gratz zu den vorbereitungen und zu hamsterball wusste ich doch das dir das schloss noch fehlt :'>und machn es auch bitte direkt auf 100% du hast ja schon alle schweren sachen Danke! Ja ich hab das aber echt irgentwie immer übersehen obwohl ich mich dumm und dämlich gesucht habe :'> Ja das werde ich glaub ich wohl auch noch machen. ^^ Sind ja jetzt nur noch Zeitaufwendige Sachen Dann Glückwunsch zu allen Erfogen, hoffentlich verlierst du DS Danke Ich habe ein gutes Gefühl bei DS2 Aber ich glaube das, dass knap werden könnte da Lord mehr zockt wie ich. Denn durchgangn auf Leicht habe ich jetzt fast durch und da hab ich 6h reine Spielzeit gebraucht ^^ Also wenn ich echt richtig gut bin auf Hardcore und gut durchkomme, bin ich schätze ich mal so in ca. 8-10h damit fertig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Aber ich glaube das, dass knap werden könnte da Lord mehr zockt wie ich. Ich hab aber andere Prioritäten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das hier machst du so nebenbei, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Das hier machst du so nebenbei, oder wie? Ich glaub, dass es mir schnell auf den Sack gehen wird^^ Und dann neige ich immer zu ausschweifenden Pausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab aber andere Prioritäten^^ Puhhh zum glück :'> Also ich bin jetzt seit Gestern Abend durch ^^ Aber wtf?! Alter ist das zum Schluss schwer. Da kommen ja Gegner die unzerstörbar sind Na prost Mahlzeit, jetzt freu ich mich nicht mehr auf den Hardcore run! Ich dachte eigentlich das, dass kein soooo großes Problem werden sollte, aber nachdem ich das gesehen habe Das kann echt mal was werden ^^ Also sobald ich den Banner zu unserer Challenge habe können wir von mir aus anfangen. Bin gerade noch so drin in Dead Space 2 Ich glaub, dass es mir schnell auf den Sack gehen wird^^ Und dann neige ich immer zu ausschweifenden Pausen. Hoffentlich :'> Damit ich gewinne ^^ Aber bei meiner Spielzeit werde ich wohl hauptsächlich nur am Wochenende weiter spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Newsticker: So ich hab Gestern Abend Gravity Rush vorbereitet Somit hab ich jetzt 12 Spiele vorbereitet Zwischen mir und GT-freak stehts somit jetzt wieder 12:11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Dann Glückwunsch zu Gravitiy Rush! Ich muss das auch unbedingt mal anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dann Glückwunsch zu Gravitiy Rush! Ich muss das auch unbedingt mal anfangen... Danke! Ja kann ich nur empfehlen Macht auf jeden fall richtig viel spaß. Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir die DLCs noch kaufen soll, aber da demnächst die NFS MW DLCs rauskommen, weiß ich nicht was ich davon als erstes nehmen soll. ^^ Newsticker: Ihr könnt euch dieses Wochenende auf ein ganz Spezielles Update freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gratz zu deinen ordentlichen Erfolgen. SHIFTIch finde aber das der DLC mit 10€ eindeutig viel zu teuer ist. Darum wird es bei mir neimals die 100% erreichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gratz zu deinen ordentlichen Erfolgen. Darum wird es bei mir neimals die 100% erreichen. ^^ Danke Ja ich hab mir den DLC auch nur so gekauft, weil ich das entlich auf 100% bringen wollte.^^ Aber hätte ich gewusst das da noch 3 NFS MW DLCs kommen Mir fehlen 10€ damit ich mir alle 3 kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das ist ja bei EA leider Standard, fast nur gammel dlcs und man zahlt immer 10€/paket und man bekommt dafür nichtmal was geboten und Rabattaktionen gibts da sogut wie nie. Die Bundlepakete sind das beste ~30€ DLC-Paket glaub bei Hot Pursuit für nix lol.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Danke Ja ich hab mir den DLC auch nur so gekauft, weil ich das entlich auf 100% bringen wollte.^^ Aber hätte ich gewusst das da noch 3 NFS MW DLCs kommen Mir fehlen 10€ damit ich mir alle 3 kaufen kann. Stimmt gar nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das ist ja bei EA leider Standard, fast nur gammel dlcs und man zahlt immer 10€/paket und man bekommt dafür nichtmal was geboten und Rabattaktionen gibts da sogut wie nie.Die Bundlepakete sind das beste ~30€ DLC-Paket glaub bei Hot Pursuit für nix lol.^^ Herzlich Willkommen in meinem Projekt fühl dich wi Zuhause. Ja das stimmt wohl. Ich finde auch das, dass was die jetzt einem bei z.B MW bieten echt armselig ist. Man bezahlt 25€ und bekommt nur verschissene 15 Autos. Obwohl ich finde das der Terminal Velocity bis jetzt der geilste NFS DLC ist den es gibt Es macht finde ich richtig viel spaß da rumzufahren ^^ Und da kann man über soviele rammpen fahren Stimmt gar nicht :emot-raise: Ne jetzt nicht mehr Hab den DLC jetzt gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie ist das bei MW eigentlich, sind die DLCs Crossbuy? Weil in der Beschreibung steht nichts dazu drin und auf der Vita gibts die garnicht zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie ist das bei MW eigentlich, sind die DLCs Crossbuy? Weil in der Beschreibung steht nichts dazu drin und auf der Vita gibts die garnicht zu kaufen. Die gibt es nicht für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.