Eselreiter88 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also nach so 20 h Stress ist mir erstmal aufgefallen, ich habe ein Assassine Creed erwartet....dabei fühlt es sich überhaupt nicht so an... Ubisoft hat wohl nur den falsche Namen drauf geklebt! Habt ihr Ideen wie dieses game in Wirklichkeit heisst? Vllt. Ubisoft fail Hunter 2012??? ( keiner muss sich persönlich angegriffen fühlen is nur ein jucks thema) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also nach so 20 h Stress ist mir erstmal aufgefallen, ich habe ein Assassine Creed erwartet....dabei fühlt es sich überhaupt nicht so an... Ubisoft hat wohl nur den falsche Namen drauf geklebt! Habt ihr Ideen wie dieses game in Wirklichkeit heisst? Vllt. Ubisoft fail Hunter 2012??? ( keiner Kuss sich persönlich angegriffen fühlen is nur ein jucks thema) Kuss, oder war doch Muss gemeint? Da 'Red Dead Redemption' nicht geht, könnte ich mir vorstellen: "White Dead Assassin" Oder doch "White Dead Redemption" .... Edit: Oder, ähnlich wie bei GameFAQs gesehen: "White Dead Assassin of the Caribbean" Abgesehen davon kann ich das Gemecker und Gejammer fast nimmer ertragen. *zensiert* edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Spiel heißt Assassins lied der unnötig Leute dazu bringt, unnötig Thread zu eröffnen I. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Abgesehen davon kann ich das Gemecker und Gejammer fast nimmer ertragen.*zensiert* :biggrin5: Bin ganz deiner Meinung... Mir macht das Spiel einen riessen Spass! Und bis jetzt hat noch alles so funktioniert wie es sollte! Und wenn was nicht funktioniert hat, dann war ich das, der was falsch gemacht hatte! Also meine Erwartungen hat es auf jeden Fall erfüllt! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich vertret mal die Meinung dass Assassins ->N<- eed einfach gebraucht wird.. Was hast du erwartet ? Das was der Trailer und die Videos zeigen ist das Beste & das haben sie auch angesprochen, mehr noch sogar Assassins Creed hat sich sogar Teils verbessert... bis auf das mit der Kaputze aber dafür gibt´s andere Rüstungen :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.