MR-CRUZC4MPO Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo zusammen, wie bereits im Titel beschrieben suche ich nach Leuten für meine PSN Freundesliste zum gemeinsamen Daddeln, Vergleich etc. Bis vor kurzem spielte ich noch ausschliesslich mit der XBOX 360 aber nun habe ich mich dazu entschlossen mir eine PS zu zulegen. Bisher bin ich auch recht zufrieden. Ich hoffe nun erstens, das dies hier erlaubt ist für einen solchen Aufruf das Forum zu benutzen und zweitens das sich ein paar Leute finden die mich adden wollen. Assassins Creed Anhänger sind natürlich ausdrücklich erwünscht. Grüße MR-CRUZC4MP0 Bei meiner angegebenen PSN-ID in meinem Profil hatte ich einen Tipfehler. Am ende des Namens kommt eine Null 0, und kein O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dafür hättest du dieses Thema anschreiben sollen. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/100960-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iii-14.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.