Norman-87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Servus zusammen, In der Forensuche habe ich keinen passenden Thread gefunden. Habe mir heute die original Sony Ladestation für die Controller gekauft und mal eine Frage dazu. Controller sind bereits voll und kann ich die jetzt so "ladend" lassen oder etwas von der Halterung lockern, damit die Kontakte nicht andauernd sich berühren? Im Grunde ist es ja auch eine eben genannte Halterung und da sollte doch eigentlich nichts passieren??? Weiß das vielleicht jemand der hat Erfahrungen, nicht das es den Akkus schadet und die sich Gott weiß warum wieder entladen? Bin da nicht so der Tech-Freak! Zur Station selbst, gefällt mir echt gut, tolle Optik (eben der Sony PS3 Stil) passt gut zum Rest. Headset steht auch daneben. Klasse Verarbeitung, stabiler halt verrutscht nicht. Für 38€ kann man aber auch was erwarten. Beste Grüße,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kannst du drauf lassen. Die meisten Ladestationen für Lithium-Ionen-Akkus haben eine intelligente Ladesteuerung. Wenn es dir ums Stromsparen geht, musst du grundsätzlich jedes Ladeteil nach Gebrauch vom Stromnetz trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Finde solche Ladestation total überflüssig. Aber easy, wems gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.