chrisi Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich suche auch noch 5 nfs freunde, spiele nur auf der vita id ist chrisi46 einfach adden können auch gerne die anderen trophys machen ps. muss ich die freundschaftsanfrage über die vita versenden oder geht das auch über die ps3 und das die dann für die vita mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich suche auch noch 5 nfs freunde, spiele nur auf der vitaid ist chrisi46 einfach adden können auch gerne die anderen trophys machen ps. muss ich die freundschaftsanfrage über die vita versenden oder geht das auch über die ps3 und das die dann für die vita mitzählen. Alle Freunde, die du auf der PS3 hast, hast du auch auf der PS Vita. Habe dich mal angeschrieben. Brauche noch einen Freund und jemanden mit dem ich den Takedown im MP machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 okay danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich bräuchte auch noch welche für die online trophies mit den takedown und meine liste fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italo_MJ Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich brauche auch noch sämtliche MP-Trophäen für PS3 und Vita. Hab beide Versionen. ID: Italo_MJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich brauche auch noch sämtliche MP-Trophäen für PS3 und Vita. Hab beide Versionen.ID: Italo_MJ kannst mich adden helfe dir dann mit beiden versionen bitte mit betreff nfs online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 benötige auch noch sämtliche online trophies einfach adden mit betreff nfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZoRlulZ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich würde mich über Freundschaftsanfragen von Most Wanted PS Vita Spielern freuen, da mir noch Freunde für die "Sozialer Aufsteiger" Trophy fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hey leute habe mir eben grad most wanted bestellt!! wäre euch sehr verbunden wenn wir die online sachen zusammen machen könnten!! Addet mich einfach mit betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich habe 15 Nfs Freunde auf der Ps3 und 2 aud der Vita habe die Trophähe auf der Vita noch nicht bekommen. Brauche ich also noch 3 Vita Nfs Freunde? Falls ja, könnt ihr mich gerne adden. Id: sven100 Edit: Bitte nur wegen der Freunde Trophy adden. Für die übrigen online trophies hab ich schon einen Partner. Edit 2: Habe jetzt alle online trophies. Bitte nicht mehe adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Brauche auch noch alle online trophys könnt mich gerne adden... Id: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hi zusammen, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den online trophies. Drei Nfs-Freunde und dann noch jemanden für die speedlist und den Tagedieb. Könnt mich gerne adden. Am besten mit Betreff "Nfs online" oder so. ID: ReinerWolfcastle Mit fehlen sowohl die ps3 als auch die psvita trophies! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab jetzt bis auf ReinerWolfcastle allen eine FA geschickt..!! Heute Abend bekommt Reiner dann auch noch eine und dann hoffe ich mal das ich endlich 5 Vita Spieler zusammen habe denn komischer weise werden die ps3 Freunde da nicht mit rein gezählt..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hallo zusammen, ich bräuchte auch noch alle online trophäen, wenn es noch passt würde ich mich gern anschließen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 hallo zusammen,ich bräuchte auch noch alle online trophäen, wenn es noch passt würde ich mich gern anschließen LG Bekommst dann heute Abend auch eine FA..!! Brauchte nämlich noch jemanden mit den ich die Trophäe UNTERGRUND MODDER schnell mal machen kann..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hi, brauch noch die online trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hey Leute mir bitte keine Freundschaftsanfragen mehr schicken... Habe mehr als genug Freunde jetzt und bin an sich auch fast durch, nur noch paar rennen, Tore und Tafeln dann hab ich Platin..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte adden für die Vita Version, brauche noch alle Online Trophies :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phr3aK85 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi, ich benötige auch noch Leute für die Online-Trophäen - bitte adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Brauche auch noch alle online trophys! Bitte einfach adden! Id: Rauschianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.