Chris-Coco Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi, brauche auch noch alle online Trophys und entsprechend Nfs Freunde. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. ID: Chris-Coco Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hi,brauche auch noch alle online Trophys und entsprechend Nfs Freunde. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. ID: Chris-Coco Mfg Geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Geaddet Ich adde auch gleich beide ^^ kann aber für spiele meist nur ab 17:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Mich bitte nicht mehr adden für das Game, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bitte Addet mich Hab den Überblick verloren, wer noch sucht und wer nicht. Ein Betreff wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Servus, bräuchte noch Hilfe für Meister-Mixer und nichts Persönliches, wäre nett falls jemand mitmachen würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Abend . Bräuchte noch auch die Online Trophäen einfach mit betreff adden Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Abend . Bräuchte noch auch die Online Trophäen einfach mit betreff adden Thx. Servus, bräuchte noch Hilfe für Meister-Mixer und nichts Persönliches, wäre nett falls jemand mitmachen würde. Danke Füge euch beide morgen Mittag/Nachmittag hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patflo99 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Brauche noch einen oder zwei für "Sozialer Aufsteiger", ansonsten dann nur noch die selbst erstellte Speedlist. Wäre nett wenn ihr mich addet, aber bitte mit Betreff... (Ich erhalte auch Anfragen von irgendwelchen Leuten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mich bitte nicht mehr adden, habe die online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agent_47 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hey, würde gern ein paar online-trophäen machen (sozialer aufstieg, kommst du noch klar mit mir, nichts persönliches, meister-mixer). Also einfach adden wer lust hat. ID: kisame_hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 gibt es noch leute die , die Online trophys noch brauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andx2007 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi bin neu hier im forum bräuchte zu nfs noch 2 online trophäen kann mir da einer helfen wäre echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi bin neu hier im forum bräuchte zu nfs noch 2 online trophäen kann mir da einer helfen wäre echt cool. Hey ich Adde dich heut Abend und kann dir auch helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickenfreak Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo, ich hätte folgendes Problem mit der Trophy: Auf dem Weg nach oben Ich habe bereits Platin auf der PS3 und wollte nun die Vita-Platin in Angriff nehmen, doch ich habe ein kleines Problem mit meinen Speedpoints. Z.Z. habe ich 30.830.015 Speedpoints, Tendenz steigend. Leider finde ich keine Leute die mehr Speedpoints als ich haben. Und durch das vorherige erspielen der Platin auf PS3 bin ich ja bereits der "MOST WANTED", also bräuchte ich einen Menschlichen Mitspieler der mehr Punkte hat. Leider ist das sehr schwer zu finden. Das höchste das mir über Autolog angezeigt wird sind um die ~ 14.000.000. Falls also jemand mehr Punkte hat als ich wäre es sehr nett wenn ihr mich adden könntet.Desweiteren hab ich irgendwo einmal geseghen, dass bei 40.000.000 Speedpoints Schluss sein soll. Stimmt das? Falls ja, wie kann man denn dann noch jemanden auf der List überholen? Oder schaltet die Trophy dann automatisch frei ? :emot-raise: Vielen Dank für eure Hilfe, und freundliche Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Brauche hilfe bei den Online Throphäen von Most Wanted Vita Bräuchte auch noch 2 Spieler von 5 für die eine Throphäe der Vita Throphäen Wäre super, wenn sich min. 2 finden würden und einer oder beide mir helfen bei den Online Vita Throphäen Einfach mich per PSN Anschreiben mit dem Betreff MW Vita. Damit ich euch adden kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mahlzeit =)Ich brauch Freunde Würde ich die PS3 Version spielen, hätte ich die Trophys mit der bestehenden Fl mindestens 5 mal machen können. Suche deshalb nach mindestens 2 vita spielern. Auch für mögliche andere Spiele . Muss meine Vita-Friendlist aufstocken. edit: Trophäen gestern erhalten. Spiel verliehen, also wegen Most Waned nicht mehr adden. Danke allen, die mitgewirkt haben.(offtopic:im austausch all stars battle royal bekommen. lohnt sich dat ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi, ich suche leute für die 5 in der fl trophy . ich kann dann auch falls ihr mir helft euch auch helfen wie z.b mit der takedown trophy. PSN ID:cX97Xc anfragen bitte immer mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi, adde mich ich helfe gern. Brauch auch noch ein paar Trophys... PS: Spiels auf der Vita. Brauch da noch ein paar Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.