woody_666 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Suche jemanden, zum Freund crashen und für die Speedlist Trophäe. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN-ID: Jaxe_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Moin Leute, ich suche auch noch ein paar Leute für die Takedown, 5 Freunde und Speedlist Trophäe. Einfach melden mit "Nfs MW" im Betreff. Ich hätte morgen so gegen 18 Uhr zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Moin Leute,ich suche auch noch ein paar Leute für die Takedown, 5 Freunde und Speedlist Trophäe. Einfach melden mit "Nfs MW" im Betreff. Ich hätte morgen so gegen 18 Uhr zeit dafür. Wäre dabei Brauche auch noch Vita Spieler für sozialer ....mi-wie sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich brauch auch noch Leute für die Online-Trophies. Würde mich freuen wenn ihr mich addet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_bravo3008 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mir fehlen noch 4 Leute für den sozialen Aufsteiger, bitte addet mich. Schade, dass die PS3-Freunde nicht zählen. ThaRular und Italiano26 kann ich heute abend mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mir fehlt auch noch ein Vita Freund. Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mir fehlen noch 4 Leute für den sozialen Aufsteiger, bitte addet mich.Schade, dass die PS3-Freunde nicht zählen. ThaRular und Italiano26 kann ich heute abend mal adden. Ja Adde mich einfach, brauche aber noch ne speedlist und takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bräuchte ein paar Freunde die die vita Version haben. Bitte in die Anfrage Most wanted schreiben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute !!! Brauche 3 Freunde für eine Online Trophy und vieleicht 1 davon der lust hat mit mir die Online Trophys zu machen !!! Also an raffi1207 mit der Nachricht NFS VITA damit ich weiß wer ihr seit !!! Danke schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute !!!Brauche 3 Freunde für eine Online Trophy und vieleicht 1 davon der lust hat mit mir die Online Trophys zu machen !!! Also an raffi1207 mit der Nachricht NFS VITA damit ich weiß wer ihr seit !!! Danke schonmal für eure Hilfe Können wir gerne heute ab 18:15 Uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe mal die letzten Schreiber hier geaddet für die 5 Freunde Trophy damit die wenigstens schon mal kommt. Vielleicht kann ja einer davon die nächste Zeit auch mal ne Speedlist mitmachen, mache ich natürlich auch. Bin mit der Vita aber eher unregelmäßig und spontan Online. Vita Freunde sind echt mangelware, persönlich kenne ich nicht einen der eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo Leute, ich würde auch noch einen Spieler benötigen, habe auch die letzten User geaddet. Mir fehlt nur noch "Nichts Persönliches" & "Meister-Mixer". Vielen Dank. Hat sich gerade erledigt, habe soeben PLATIN erhalten. Vielen Dank an "Boom540" & "SRlyter" für die rasche Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke auch zurück das du noch bis zum Schluss geblieben bist, obwohl du fertig warst. Machen nicht alle wie wir ja gesehen haben. Online ist jetzt alles fertig bis auf die Autolog herausforderung, aber da spuckt ermir momentan nix aus. Ist eh sehr instabil auf der Vita, laufend abgemeldet. Die Pro Mods heb ich mir wieder für den Schluss auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich könnte heute um 18:15 Uhr anfangen speedlist und takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche 3+ Leute für die NFS Freunde Trophy, da ja die von der PS3 Version nicht mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wer würde mit mir die online trophies machen? Bitte im psn oder hier eine nachricht schicken mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 danke an raffi1207 und J18T01H15G die mir bei den online trophäen geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corni Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Seid gegrüßt. Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen (CornelisD) für die Online-Trophäen von NfS freuen. Helfe auch gerne bei anderen gemeinsamen Spielen. Herzliche Grüße Corni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir jmd. Schnell um 15 Uhr ca. Helfen ! Geht ja schnell takedown, Speedlist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bräuchte noch alle Trophäen für die Vita. Könnt mich einfach adden. PSN: Lynsch merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.