Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Leute,

ich suche auch noch ein paar Leute für die Takedown, 5 Freunde und Speedlist Trophäe.

Einfach melden mit "Nfs MW" im Betreff. Ich hätte morgen so gegen 18 Uhr zeit dafür. ;)

Wäre dabei :)

Brauche auch noch Vita Spieler :) für sozialer ....mi-wie sowas

Geschrieben
Mir fehlen noch 4 Leute für den sozialen Aufsteiger, bitte addet mich.

Schade, dass die PS3-Freunde nicht zählen.

ThaRular und Italiano26 kann ich heute abend mal adden.

Ja Adde mich einfach, brauche aber noch ne speedlist und takedown.

Geschrieben

Hallo Leute !!!

Brauche 3 Freunde für eine Online Trophy und vieleicht 1 davon der lust hat mit mir die Online Trophys zu machen !!!

Also an raffi1207 mit der Nachricht NFS VITA damit ich weiß wer ihr seit !!!

Danke schonmal für eure Hilfe

Geschrieben
Hallo Leute !!!

Brauche 3 Freunde für eine Online Trophy und vieleicht 1 davon der lust hat mit mir die Online Trophys zu machen !!!

Also an raffi1207 mit der Nachricht NFS VITA damit ich weiß wer ihr seit !!!

Danke schonmal für eure Hilfe

Können wir gerne heute ab 18:15 Uhr machen?

Geschrieben

Habe mal die letzten Schreiber hier geaddet für die 5 Freunde Trophy damit die wenigstens schon mal kommt.

Vielleicht kann ja einer davon die nächste Zeit auch mal ne Speedlist mitmachen, mache ich natürlich auch. Bin mit der Vita aber eher unregelmäßig und spontan Online.

Vita Freunde sind echt mangelware, persönlich kenne ich nicht einen der eine hat.:mad1:

Geschrieben

Hallo Leute, ich würde auch noch einen Spieler benötigen, habe auch die letzten User geaddet. Mir fehlt nur noch "Nichts Persönliches" & "Meister-Mixer".

Vielen Dank.

Hat sich gerade erledigt, habe soeben PLATIN erhalten. Vielen Dank an "Boom540" & "SRlyter" für die rasche Hilfe.

Geschrieben

Danke auch zurück das du noch bis zum Schluss geblieben bist, obwohl du fertig warst. Machen nicht alle wie wir ja gesehen haben.

Online ist jetzt alles fertig bis auf die Autolog herausforderung, aber da spuckt ermir momentan nix aus. Ist eh sehr instabil auf der Vita, laufend abgemeldet.

Die Pro Mods heb ich mir wieder für den Schluss auf.

Geschrieben

Seid gegrüßt. Ich würde mich sehr über Freundschaftsanfragen (CornelisD) für die Online-Trophäen von NfS freuen. Helfe auch gerne bei anderen gemeinsamen Spielen.

Herzliche Grüße

Corni

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...