OETTIX Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Moinsen Leute , addet mich bitte auch für diverse weitere Online-Trophäen, Speedlist und so weiter nech Könnten die Trophies jetzt am Wochenende in Angriff nehmen! Edit: erledigt. Bitte nicht mehr hierfür adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 @ kirchderner Ich werde dich adden, brauche auch noch die Onlinetrophies... Sorry hab nicht die Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich brauche noch ein paar Vita-Buddies in meiner Freundesliste für "Sozialer Aufsteiger"! (die anderen Online-Trophäen hab ich bereits erledigt!) Aktuell hab ich nur 2 Freunde in meiner Liste, die auch NFSMW für die Vita spielen! Benötige also noch mindestens 3 Leute Einfach mit entsprechendem Betreff im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich bräuchte noch wen für alle Onlinetrophäen, bitte per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 GT-Freak: ich füg Dich mal hinzu, dann hätte ich schon mal die 5 Freunde-Trophy. Online-Zeiten machen wir aben besten über PN. Gute Fahrt Bisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich werde dich morgen adden, meine ID ist ja versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 sers leute suche hilfreiche gamer für die online sachen hab die vita version fals das ne rolle spielt ! psn id: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Brauch noch jemand für die Takedown Trophy. Hätte das ganze Wochenende Zeit. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi suche auch noch Leute für die Online Trophies bitte addet mich mit Betreff. PSN: deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich suche auch noch jemand für alle online Trophäen. Bitte Addet mich einfach. Aber bitte mit Betreff da ich sehr viele Anfragen ohne bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Brauche auch noch alle online trophies. Bitte adden mit betreff. Takedown am besten am sonntag machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hey Leute brauch auch noch ein paar online trophies einfach adden mit Betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo ich brauche auch noch online trophies ID :Stefan252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 servus leute brauch noch jemanden der mit mir die online tropähen macht bei interesse einfach anschreiben... brauch auch noch 3 freunde für die eine trophäe wäre cool wenn es klappen würde danke schon im vorraus... ps: jede trophäe zählt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackmesias Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo Leute, ich könnte auch noch hilfe bei den Online-Trophys gebrauchen... einfach adden PSN-id: Larsilars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich brauche noch jemanden, der mit mir die Speedlist-Trophäe macht. Adden mit Betreff. ID: DieSGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 benötige auch noch die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauche auch noch die Online Trophys aus dem Standard Spiel. Falls wer Lust hat einfach adden: Raffi-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 bräuchte online trophies und 2 "Freunde" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi...Leute... Bräuchte auch noch ein paar Leute die, die Vita Version besitzen. Für die 5 Freunde Trophäe... Wer die Trophäe auch noch braucht, einfach adden mit Betreff NfS Most Wanted... Edit:Bitte nicht mehr adden...hab die Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.