ddcso Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hi, ich such noch 4 leute zum adden, jemandem zum takedownen und jemand der mit mir meine speedliste abfährt. wer bock hat kann sich gerne melden - ich helfe auch bei anderen diversen trophies. mfg - HAPPY NEW YEAR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hi,ich such noch 4 leute zum adden, jemandem zum takedownen und jemand der mit mir meine speedliste abfährt. wer bock hat kann sich gerne melden - ich helfe auch bei anderen diversen trophies. mfg - HAPPY NEW YEAR! hey ich adde dich gleich mal. suche dann noch 3 Leute für die Trophy 5 NFS Freunde Online. Meine PSN: LordofWar4007 EDIT: Ich habe bis auf 1 Trophy alle Online Trophys fertig.Ihr könnt mich gerne wegen Sozialer Aufsteiger adden aber bitte löscht mich dann wieder wenn ihr diese habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger-_-Moore Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hi. ich suche auch noch jemand für die online-trophäen. am wochenende hätte ich zeit!! addet mich einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi. ich suche auch noch jemand für die online-trophäen. am wochenende hätte ich zeit!! addet mich einfach.. Ok, ich sende Dir eine Anfrage. Würde die Trophäen auch gerne machen falls Du noch interesse hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Mich bitte nicht mehr Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi suche leute dir mir mit den trophäen 5 freunde speedlist und takedown helfen wäre cool wenn mir jemand hilft einfach in betreff NFS schreiben danke in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi suche leute dir mir mit den trophäen 5 freunde speedlist und takedown helfen wäre cool wenn mir jemand hilft einfach in betreff NFS schreiben danke in vorraus hi... ich werde dich adden... Ich such auch noch Vita-Freunde und jemand der mit mir die online-trophies macht. Update: Bitte mich nicht mehr adden (Danke an andreas-65,klever-k und hempoli) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klever-K Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sers, suche auch noch 3 mann fuer sozialer aufsteiger. Stell mich auch zur verfuegung um bei den Online Trophies zu helfen. psnid: Klever-K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich suche auch noch ein paar Vita-Freunde. Würde mich freuen wenn mich auch ein paar adden. Aber bitte schreibt in die Anfrage das Wort Vita oder sowas damit ich weiss um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 da brauche ich auch einen Spieler auf VITA, weil Reklametafel ausprobieren will. Später kommen 5 Leuten Mutliplayer dazu. Gleiche ID PSN auf VITA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin_8390_ Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wäre auch gern dabei , will mir noch die 5 Freunde holen einfach adden PSN-ID: Justin_8390_ wenn mich jemand addet dann bitte schreiben , wegen NFS MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 mir fehlen noch Vita-Freunde PSN: RuaMario "Bitte mich nicht mehr adden und Danke für die Hilfe!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokam Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ebesnso, bitte mit NFS adden. PSN: Tokam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 komisch kommt aber keiner auf VITA? Ich suche noch , gleiche PSN ID links Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangokoro Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi Folks, Ihr könnt mich gerne in eure Freundesliste aufnehmen, ich werde mich auch ein ein paar von euch melden. PSN ID Mangokoro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Habe zwar 15 Leute für die Ps3 aber nur einen für die Vita Also daher meine frage suche jemanden für die Online trophäen und dann noch 4 Leute für die Trophäe sozialer Aufsteiger ... Also einfach adden mit betreff NFS Vita. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich suche auch noch 2 Leute für die Trophäe sozialer Aufsteiger. Und die Trophy wo man jemanden aus der Freundesliste mit Takedown ausschalten muss fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Cirez Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo brauche auch noch 5 Freunde für sozialer Aufsteiger, nichts persönliches und Meister Mixer. PSN-ID: BLACK-CIREZ Lg Black Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi Uchiha Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Suche noch Leute für die Tropyhs "Nichts Persönliches" , "Meister Mixer" Psn-ID: jinzo76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Leute, suche auch noch jemanden, der mit mir die Trophy "Nichts Persönliches" machen und eventuell auch meine eigene Speedlist mit mir abfährt Einfach adden: AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.