FighterDennis Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 UPS ja genau FighterDennis ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Genau du musst zwingend 5 Vita Spieler haben!Hab dir ne Einladung geschickt Danke Dir! In der Most Wanted Liste tauchen alle Freunde auf; bei den Autolog Empfehlungen, Radarkameras, Schildern und Rennzeiten nur Du! Hab dank Dir jetzt zwei Trophies bekommen, in your face und kommst Du noch klar Danke! Suche noch 4 weitere Online Freunde! Ich bin mal so frei und adde Euch, die hier im Thread stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Edit: Mich bitte nicht mehr Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich suche jemanden der lust hat die online trophies zu machen. Spiele heute wahrscheinlich den ganzen tag, also einfach adden PSN: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @ Dennisfigter hast du die PS3 Version dann bist du im falschen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ja habe ich wieso falsch ? Habs aber mittlerweile schon hinbekommen mit der Trophäe... Aber wenn ich helfen kann stehe ich gern zu Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann solltest du in den thread für PS3 Spieler Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 So, mittlerweile haben - Megachecker - Frosch1482 - playa_eco angenommen. Frosch, hast Du die VITA oder PS3 version? Im Spiel tauchen nur Megachecker und playa auf... - fighterdennis hab ich angefragt, aber anscheinend hat der ja auch PS3 version... - hamtidamti - victory443 auf Euch warte ich noch! bitte annehmen für meine 5 freunde trophy... danke! Gibt es sonst noch freiwillige, die ich adden kann? kann Euch auch direkt nachdem ich die trophy bekommen habe wieder rauswerfen, mir gehts momentan nur um die 5er trophy... playlist, crashen und 3 multiplayer pro mode kommen später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also wenn Leute in der Liste bei Multiplayer nicht auftauchen haben sie ne PS3 Version und konnten den Tread Namen nicht lesen Ich hab jetzt: - iMp_dMc - heubergen1 - playa_aco - WWESOLDIER-_- - Greensulotion200 --> er war die Rettung Frosch fällt ja weg weil er ne PS3 Version hat... Ich lass euch alle noch in der Liste aber bitte ne neu adden, wenn ihr dann auch die Trophie habt sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 - Greensulotion200 --> er war die Rettung ??? Ja, der hat es seit heute... wir waren im chat und plötzlich meint er, da will ihn einer adden... Zufall? Oder hast Du gesehen, dass ich mit ihm in einer Liste bin?!? Oder woher kennst Du ihn? Ich suche immer noch eine Nummer 5! PSN ID iMp_dMc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mahlzeit, ahh gut ich konnte helfen :-) Wäre nett wenn hier noch ein paar sind die mir damit auch helfen könnten Greensulotion200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja habe gesehen das du mit ihm zusammen im chat warst und da hab ich ihn zugefügt. Schreib mal die in meiner Liste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hab die trophy gerade bekommen. Vielen vielen Dank! Green die Liste vom checker ist prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo zusammen ich suche auch noch 5 leute für die trophäe "Sozialer Aufsteiger" da nicht viele ne PsVita haben wirds schwer so ne trophäe zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich schreib dich mal an, vllt. können wir auch die speedlist zusammen machen. brauch noch 3 weitere. Falls wer noch keine 5 hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gutster Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin Jungs, ich brauche Hilfe bei der Speedlist und Freundes Trophy, wer die auch noch braucht bitte mich adden, im Betreff sowas wie NFS Trophy. Hätte heute auf jedenfall Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi suche auch noch ein paar Leute für Nfs Most wanted Einfach adden mit Betreff. PSN ID: InMeditation Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hat jmd. Bock das Nummernschild zu machen wo man über 6 Autos springen muss.? Wer hat das dlc und braucht das noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hat jmd. Bock das Nummernschild zu machen wo man über 6 Autos springen muss.? Wer hat das dlc und braucht das noch. seit wann gibts nen dlc für die vita version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hey suche nach 5 leuten wegen,der trophähe aber auch für alle anderen trophäen einfach hinzufügen mit betreff vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.