Hamtidamti Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hi leute brauch noch die Meister-Mixer und Nichts Persönliches trophy wer lust hat die mit Mir zu machen einfach mit betreff adden: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo brauche noch 2 freunde für die trophäe und die speedliste machen wer will kann mich adden:WWESOLDIER-_- Danke schonmal in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bauch noch alle online trohpys bitte adden, wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 moin moin! ich bräuchte auch noch die speedlist un die freundestakedown trophy ansonsten hab ich alle! das spiel war ja ma übertrieben leicht! habs mir vor 4 tagen gekauft EDIT: einfach adden mit most wanted betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wwesoldier Wann bist du denn mal online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hi megachecker, könntest du mir auch helfen? ich brauche nur noch die speedlist trophy und die takedown trophy! würde dir natürlich auch bei trophys helfen wenn du noch welche brauchst EDIT: megachecker habe gerade gesehen das du mich angenommen hast ich bin jetz online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin jetzt auch online Edit: Ich dachte das ist der Thread für die PS Vita Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ach verdammt mein Fehler! sorry! hab nit drauf geachtet! hatte nur online verabredungen gelesen aber nicht bis zum schluss! sorry mein Fehler! kommt nicht wieder vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie wir nun getestet haben gehen die Trophies nicht zu holen wenn einer eine PS3 und der andere ne Vita hat. Leute ich bräuchte mal noch 2 Vita Spieler für die Trophäe Sozialer Aufsteiger. Und jemand der eien Takedown und eine Speedlist spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie wir nun getestet haben gehen die Trophies nicht zu holen wenn einer eine PS3 und der andere ne Vita hat. Leute ich bräuchte mal noch 2 Vita Spieler für die Trophäe Sozialer Aufsteiger. Und jemand der eien Takedown und eine Speedlist spielt. Speedlist und denn Takedown können wir zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke Aco für die Speed List und Takedown Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke Aco für die Speed List und Takedown Trophäe! Danke auch, Brauch noch Leute für die Freundes trophy bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hallo brauche bitte nochh 2 freunde für die trophäe meine ID:WWESOLDIER-_- Dankeschonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hallo brauche bitte nochh 2 freunde für die trophäe meine ID:WWESOLDIER-_- Dankeschonmal in vorraus. Hab dich schon vor 3 Tagen geaddet nimmst aber nicht an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, ich hab die PS3 Version platiniert und seit gestern die Vita Version. Die Speedpoints wurden von der PS3 übernommen, ansonsten stehe ich bei 0%. Blöde Frage: Es werden im Spiel meine 7 PSN-Freunde angezeigt, gegen die ich schon auf der PS3 gezockt habe. Trotzdem bekomme ich die Trophy für "5 Freunde" nicht. Muss ich 5 neue Freunde adden, die NFS MW zocken? Muss ich 5 Leute adden, die die VITA Version spielen? Ihr könnt mich gerne adden... iMp_dMc... Brauche noch alle Online Trophies für die VITA Version... Bin abends online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab dich schon vor 3 Tagen geaddet nimmst aber nicht an ? Bei meiner ps3 sehe ich dich aber ist ein grauer punkt dort aber in meiner nachrichten steht nicht das ich dich hinzufügen kann habe ich vielleicht zuviele schon freunde muss ich welche löschen? Könntest vielleicht nochmal schicken habe es sicher nicht absichtlich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Bei meiner ps3 sehe ich dich aber ist ein grauer punkt dort aber in meiner nachrichten steht nicht das ich dich hinzufügen kann habe ich vielleicht zuviele schon freunde muss ich welche löschen?Könntest vielleicht nochmal schicken habe es sicher nicht absichtlich gemacht Adde du mich dann geht's leichter Mein psn: playa_aco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, ich hab die PS3 Version platiniert und seit gestern die Vita Version. Die Speedpoints wurden von der PS3 übernommen, ansonsten stehe ich bei 0%.Blöde Frage: Es werden im Spiel meine 7 PSN-Freunde angezeigt, gegen die ich schon auf der PS3 gezockt habe. Trotzdem bekomme ich die Trophy für "5 Freunde" nicht. Muss ich 5 neue Freunde adden, die NFS MW zocken? Muss ich 5 Leute adden, die die VITA Version spielen? Ihr könnt mich gerne adden... iMp_dMc... Brauche noch alle Online Trophies für die VITA Version... Bin abends online... Genau du musst zwingend 5 Vita Spieler haben! Hab dir ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FighterDennis Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo wollte mal Fragen ob jemand Online ist und Lust hat mit mir die Meister-Mixer Trophäe zu erbeuten? Mir fehlen letztlich nur noch die Online Trophies id ist happyfighter danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 die id happyfighter gibt es nicht du meinst wohl dennisfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.