BoC-Dread-King Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) @Awesomewolf @Kosinus90 @chiksen Hallo, ich bin auch gerade bei NfS bei, würde gerne die Online Trophys abhaken ✅. Bekommen wir noch paar Leute zsamm? Gibt es ggf. schon eine PS Chat Gruppe für NfS? Bearbeitet 17. April 2018 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wenn ich mich nicht verschaut habe, haben wir ein Chat schon offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Info ! Am 17.4.2018 um 10:34 schrieb BoC-Dread-King: @Awesomewolf @Kosinus90 @chiksen Hallo, ich bin auch gerade bei NfS bei, würde gerne die Online Trophys abhaken ✅. Bekommen wir noch paar Leute zsamm? Gibt es ggf. schon eine PS Chat Gruppe für NfS? Das hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, könnte mir bitte jemand bei den Trophäen helfen Nichts Persönliches Meister Mixer Untegrund-Modder Mitten ins Gesicht PSN: igna78 Betreff: NFS (Vita) Bearbeitet 27. Mai 2018 von igna78 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTr1X187 Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Hi, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen für die PS-Vita und 5 NFS-Freunde. Bei Interesse bitte meiden: MaTr1X187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Hey, Suche noch Leute für die online Trophäen. Meldet euch einfach unter den Betreff NFS Vita an Rigo1889 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 suche wen für die online trophies.... chefironi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xexplode89 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Suche noch 5 NFS Freunde, falls es noch jemand spielt ? xexplode89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Suche Mitspieler für PS3. Einfach FA mit Spiel als Betreff schicken. PSN ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich suche noch Leute für die online Trophäen wer Lust hat einfach ne Anfrage mit betreffe NFS Vita schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) moin Leute bräuchte noch die online Trophäen für ps vita wer sich angesprochen fühlt kann mich gerne mit betreff adden yosh_22 edit: hat sich erledigt bin mit online trophys fertig Bearbeitet 24. Februar 2019 von yosh_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 (bearbeitet) hi, such noch Leute für die Online Trophäen (Vita) EDIT: bitte NICHT mehr adden Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ Bio Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hi alle zusammen. Mich suche noch paar Leute um die online Trophäen zubekommen. Habe mir mal aus Langeweile und jux die Vita angeschafft mit den spiel. Würde mich sehr freuen wenn es noch Leute gibt die es noch besitzen und vielleicht spielen würden. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 26.8.2019 um 15:58 schrieb AJ Bio: Hi alle zusammen. Mich suche noch paar Leute um die online Trophäen zubekommen. Habe mir mal aus Langeweile und jux die Vita angeschafft mit den spiel. Würde mich sehr freuen wenn es noch Leute gibt die es noch besitzen und vielleicht spielen würden. Danke im Voraus. Hallo, bei mir das selbe. Wenn du und jemand anderes noch online trophies erspielen will, einfach adden mit dem Text "need for speed" PS id: hoaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden, mit dem ich zusammen die Online Trophäen machen könnte. PSN ID: Jeffboy265 ERLEDIGT Bearbeitet 2. Januar 2020 von Jeffboy265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hi Ich würd auch gern noch die MP Trophies machen. Einfach mit Betreff adden. Grz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Sollte jemand die 3 Pro Modifikationen boosten wollen bitte eine Anfrage schicken PSN: ren007nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Hallo Ich brauche auch noch die Online Trophies einfach anschreiben :-) Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Ich brauch auch die online Trophäen könnt gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Brauche noch 2 Freunde die es auch auf der PS Vita Spielen einfach anschreiben . PSN : chrisx21225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.