andy0801 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Hi.Suche noch Leute für die Trophäen "sozialer Aufsteiger", " nichts persönliches" und "Meister Mixer".Einfach mit Betreff adden,meine ID ist andytrendy Bearbeitet 30. März 2017 von andy0801 Hat sich erledigt,habe alle online Trophäen bekommen.Wer noch die Trophäe "sozialer Aufsteiger"braucht kann mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Mir fehlt noch Freundes Takedown und Spieleliste, falls das noch wer Zockt einfach Adden: hauby81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Servus, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen: - Nichts persönliches - Meister Mixer - Untergrund-Modder einfach adden mit Betreff Mit freundlichen Grüßen Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 vor 6 Stunden schrieb Nomate_M: Servus, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen: - Nichts persönliches - Meister Mixer - Untergrund-Modder einfach adden mit Betreff Mit freundlichen Grüßen Nomate_M Hat sich erledigt! vielen Dank an Hauby81 für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Brauche noch Freundes takedown und Spieler für die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Ich brauch auch noch online Trophäen. TC2811 adden ich werde auch noch Leute adden erstmal für sozialer Aufsteiger. Aber wie gesagt ich brauch noch alles online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLexy Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Ich benötige ebenfalls noch Unterstützung bei den Multiplayer Trophäen. Einfach adden mit: N4SMW PSN-ID:DerLexy Update: Mir fehlt noch 1 Freund, der Rest ist erledigt. Wer Unterstützung braucht, kann sich gern melden. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von DerLexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoVoX Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 brauch noch zwei Leute für "sozialer Aufstieg" und vielleicht jemand der mit mir untergrund modder macht ID: necromansy6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas2_ Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Brauche kurz hilfe bei 2 trophys Freund takedown und eigene liste spielen Psn id: Andreas2_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Moin Ich brauche Hilfe beim erspielen der Online Trophäen (Takedown und Eigene Speed Liste). Beim sozialen Aufstieg weiß ich nicht wie viele ich brauche, weil ich durch die PS3 um 15-20 Leute auf der Liste habe. PSN: PaLmE-Junior20 Betreff: NFS MW Trophäen (oder freien Text) Edit: Ist bereits erledigt. Bearbeitet 28. November 2017 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 21. Januar 2018 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo zusammen! Ich brauche noch die 5 Freunde Trophy und den Takedown. Könnt mich gerne adden: lacerated87 (mit kleinem L) LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Suche auch jemanden für Meister-Mixer und Nichts Persönliches. "darealchiksen" mit Betreff "NFS:MW" oder ähnlichem adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hi Leute spielt jemand noch nfs Most wandet Vita wenn ja bitte anschreiben brauche alle online tröphy helfe auch gerne Name -; NBA-nba1 jeden Tag online Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Danke nochmal an Sebastian. Helfe auch in Zukunft gerne beim Takedown und der Speedliste, einfach für die beiden Trophies anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinka Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) Brauche auch noch Leute für die ganzen online Trophäen... Gern per FA melden Erledigt: Recht herzlichen Dank an @Andreas2_ Bearbeitet 18. Februar 2018 von Trinka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Zockt jemand noch mit der Vita Online? Also dieses Spiel natürlich ^^ Bräuchte einen Partner für 2 Online Trophäen, die restlichen kann man im öffentlichen Match erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Am 5.3.2018 um 00:43 schrieb NiiVORA22: Zockt jemand noch mit der Vita Online? Also dieses Spiel natürlich ^^ Bräuchte einen Partner für 2 Online Trophäen, die restlichen kann man im öffentlichen Match erspielen Edit: Hat sich erledigt Danke an @chiksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Am 15.2.2018 um 07:52 schrieb chiksen: Danke nochmal an Sebastian. Helfe auch in Zukunft gerne beim Takedown und der Speedliste, einfach für die beiden Trophies anschreiben. Hey, würdest du mir auch helfen bitte? Ich benötige auch noch die online Trophäen. PSN: Kosinus90 Danke Erledigt, vielen Dank:) Bearbeitet 17. März 2018 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo zusammen! Würde gerne die online Sachen angehen. @Kosinus90 Schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.