balu24 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hi, ich bräuchte noch jemanden für die eigene Speedlist. Meine PSN-ID: balu2424 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusel Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hui.... ganz schön ruhig hier. Gibt es überhaupt noch aktive Spieler für die Vita Version? Falls ja, würde ich mich über Anfragen freuen. Einfach mit entsprechenden Betreff adden: Wusel_13 Bitte auch gern mit Terminvorschlag für die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barokai Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 On 9.8.2016 at 0:03 AM, balu24 said: Hi, ich bräuchte noch jemanden für die eigene Speedlist. Meine PSN-ID: balu2424 Vielen Dank. On 9.8.2016 at 0:07 AM, Wusel said: Hui.... ganz schön ruhig hier. Gibt es überhaupt noch aktive Spieler für die Vita Version? Falls ja, würde ich mich über Anfragen freuen. Einfach mit entsprechenden Betreff adden: Wusel_13 Bitte auch gern mit Terminvorschlag für die Online Trophies. Hallo ihr 2, seid ihr noch auf der suche? Freundschaftsanfrage an euch beide ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Falls soch noch jemand für die online trophäen findet, kann er mich gerne adden ; ) PsnID: GermanAssKicker edit: hat sich erledigt Bearbeitet 9. September 2016 von ChoSensFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dackel_Wackel Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Benötige aufgrund der Trophy "Sozialer Aufsteiger" noch Freunde in meiner Liste. ID: V4155R @ChoSensFire @Wusel @balu24 Hab euch jeweils eine Anfrage geschickt Danke Grüße, Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Dackel_Wackel: Benötige aufgrund der Trophy "Sozialer Aufsteiger" noch Freunde in meiner Liste. ID: V4155R @ChoSensFire @Wusel @balu24 Hab euch jeweils eine Anfrage geschickt Danke Grüße, Pierre Habe deine Freundschaftsnfrage erhalten und werde sie morgen annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makai_80 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hi zusammen. Suche noch 3 leute für online trophy. Einfach adden und Betreff dazu schreiben. Grüße makai_80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hi, ich suche auch noch Spieler für die online Trophäen. xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 suche jemant für die 2 online trophies : Nichts Persönliches und Meister-Mixer für die vita version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Suche auch jemanden für die onlinetrophys, ps vita. Einfach schreiben. psn: art83x006x Hat sich erledigt. Danke Bearbeitet 12. Dezember 2016 von art83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbohero95 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin Moin Ich suche noch Spieler für die Online Trophäe "Meister-Mixer" auf der PS Vita Einfach anschreiben. PSN: turbohero95 Edit: Erledigt, habe die 100% Bearbeitet 16. Mai 2022 von turbohero95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Brauche noch alle trophies. Solange ich hier nicht editiere ist die suche aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am 30.12.2016 um 01:06 schrieb BergFidela: Brauche noch alle trophies. Solange ich hier nicht editiere ist die suche aktuell brauchst du die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ja noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 22:16 schrieb BergFidela: Ja noch aktuell ja mensch dann kann ich dir helfen mir fehlt auch dieses online geschiss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ja dann adde mich mal: BergFidela Hole meine Vita morgen ab und dann können wir ja gucken wann wir es angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_trtzr Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Brauche noch einen NFS-Freund für die Trophäe. Wäre toll wenn sich jemand finden würde ID: bruno_trtzr Einfach mal mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB0302K Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin auch noch auf der Suche nach jemandem für die Online-Trophies oder auch einfach "NFS Freunden". Ihr könnt mich gerne adden, PSN-ID: ab0302k (die beiden "0" sind Nullen) Viele Grüße und allen eine gute Fahrt. Edit: Die Online-Trophies habe ich erledigt, danke Phr3aK85! (Spiel wird daher nun auf eBay versteigert.) Wer NFS-Freunde für "Sozialer Aufsteiger" benötigt, kann mich aber mit Hinweis auf NFS gerne weiterhin kontaktieren. Bearbeitet 18. März 2017 von AB0302K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. März 2017 von mercy Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phr3aK85 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hallo, ich benötige für die Trophäe "Sozialer Aufsteiger" noch ein paar "NFS-Freunde" - wäre klasse wenn mich (Phr3aK85) jemand adden würden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.