Crysis10 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Grüße. bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen:facepalm: Einfach adden: Meytoniix Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Grüße.bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen:facepalm: Einfach adden: Meytoniix Danke. Falls es noch aktuell ist... Hab Dich mal geaddet, insbesondere für die Speedlist- und Takedown-Trophy. PS: An die Allgemeinheit: Bin noch auf der Suche nach ein paar NfS-Freunden. Wer Bock hat, bitte adden. PSN: FloridaEagle80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Brauche HIlfe für die Takedown sowie eigene speedlist Trophy Als Grund bitte nfs angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo Leute Bräuchte noch 1 Freund Die Speedlist und Takedown Trophie brauche ich auch noch. Wer hilft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 He Ich brauche noch 4 Freunde SpeedList und Takedown Psn: Axel_Foley_01 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinaida Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo, ich bräuchte noch 4 NFS-Freunde (Vita) Bitte einfach adden, mit dem Begriff NFS oder Ähnliches =) PSN: Emaleth93 Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen möchte =) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) ich suche noch jmd der mit mir die Trophäe mit dem Takedown machen möchte edit: bitte nicht mehr adden bin durch mit dem spiel Bearbeitet 19. November 2015 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bräuchte im Spiel auch noch alle Online-Trophäen. Ich habe mal bei PSNProfiles nachgeschaut, wer hier noch Hilfe braucht. @Zinaida und underground9889: Ich hab' euch mal geaddet EDIT: Ich möchte mich bei underground9889 für die sehr schnelle Session bedanken^^. (Auch wenn es am Anfang zu Verbindungsproblemen gekommen ist ) Bearbeitet 9. November 2015 von HydrogeniumCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoeniix_amazing Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hier muss mal neuer schwung rein! könnt mich auch adden. vita only Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnforgivenSL Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) !!!! Sorry, falscher Thread, bin PS3ler !!! Hi, bräuchte noch einen Mitstreiter für die SpeedlistTrophy: Einfach adden UnforgivenSL Danke Bearbeitet 1. Januar 2016 von UnforgivenSL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigErp Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hey Leute bin noch auf der Suche nach 5 online Freunden ..einfach Adden tazz1980 Bearbeitet 2. Januar 2016 von BigErp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XX-CGA-XX Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Zusammen, Ich bin auch noch auf der Suche ach Freunden für NfS MW und Unterstützung für die Online Trophies. Einfach adden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich suche auch noch ein paar Leute für die on throphies. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich suche auch noch ein paar Leute für die on throphies. Einfach anschreiben. Hab dich grade eben hinzugefügt und hätte auch jetzt Zeit nen bissl zu spielen, brauche selber noch den Takedown und die Playlist Trophy, kann dich aber auch kurz bei den 3 PRO Mods unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHROOOO89 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Bin noch auf der Suche nach Leuten für die Online Trophies. Add: chroooo89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Chrooooo89 ich adde dich dann können wir zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercenarie Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Moin, ich brauche auch noch Spieler für die Onlinetrophäen (Takedown, Speedlist, 5 Spieler [muss nur noch die genaue Zahl rausfinden, da ich schon ein paar Freunde habe]). Wegen Zeit, müsste dann noch kurz abgeklärt werden, aber sollte sich ja was finden lassen. PSN: MERCENARIE_ZI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hi, ich brauch jemanden der mir helfen kann die Trophäe "Kommst du noch klar mit mir?" und "Untergrund-Modder" zu bekommen. Einfach anschreiben mit Betreff. PSN: DominikCollet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-X97 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Am 8.7.2016 um 19:15 schrieb Spike219: Hi, ich brauch jemanden der mir helfen kann die Trophäe "Kommst du noch klar mit mir?" und "Untergrund-Modder" zu bekommen. Einfach anschreiben mit Betreff. PSN: DominikCollet Bist du noch auf der Suche nach jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Am 12.07.2016 um 02:31 schrieb dennis-X97: Bist du noch auf der Suche nach jemanden? Hi, brauch keine Hilfe mehr habs hinbekommen. Danke aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.