Wusel Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich reihe mich da gerne noch mit ein. Brauche auch noch sämtliche online Trophäen. 1. Michael_2402 2. SevGaming 3. Wusel_13 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ich reihe mich da gerne noch mit ein. Brauche auch noch sämtliche online Trophäen. 1. Michael_2402 2. SevGaming 3. Wusel_13 4. mod1982 5. Könnt mich adden ich muss noch eine eigene speedlist hosten und helfe auch gerne bei anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 18. April 2015 von Thorstern falsche Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey ich suche noch jemanden für die PS Vita Online Trophäen. Bei Interesse 'Hyper-Hyper09' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hyper, hab dir ne Anfrage geschickt An alle anderen: wär nett, wenn ihr mich adden könntet, damit ich die 5 Freunde trophie krieg und gegen eure Zeiten antreten kann, etc Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hi.Ich brauche auch noch alle online Trophäen. Wäre super wenn ihr mich adden könnte. Psn Name. Realmeik Danke schonmal im voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bräuchte auch alle online Trophäen. Wäre top wenn sich noch 4 weitere Spieler finden würden für die Gründe trophäe, den Rest kann man ja unter sich dann ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo zusammen, brauche einen Kumpanen, den ich per Taktdown ausschalten kann, mit dem ich meine eigene Speilest erstellen kann sowie kurze Hilfe bei der letzten Pro-Modifikation. Wäre nett, wenn sich jemand findet. Spiele auf der PS-Vita, falls das relevant sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ich wer auch gerne dabei mir fehlen auch noch die on trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für einen Freundes-Takedown und um eine eigene Speedlist zu spielen. EDIT: Dank an Neomyk, hab nun alle Trophies. Bearbeitet 12. Juni 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für einen Freundes-Takedown und um eine eigene Speedlist zu spielen. Hallo, lemondemon hast du die trophys schon erspielt? ...ich bräuchte die beiden auch noch, werde dich mal add... Bearbeitet 11. Juni 2015 von Neomyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hi, benötige noch "Freunde" für die Trophy Sozialer Aufsteiger (Vita Version) Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute für alle Online Trophies. Könnt mich auch gerne adden, wenn ihr nur die sozialer Aufstieg Trophy wollt. Bitte mit Betreff. Bearbeitet 29. Juni 2015 von Iloveplatinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo allerseits. Ich suche noch 2 oder 3 Freunde für die Vita Version. Und jemanden für die Speedlist und Takedown Trophäe. MfG Shakror Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Bearbeitet 12. Juli 2015 von Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astarothis1979 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich muss noch komplett alle Online Trophäen machen. Suche daher noch ein paar Leute. Werde aber auch mal versuchen ein paar zu adden die letzten Monat noch gesucht hatten. LG Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 hallo suche noch 5 online freunde bitte adden : Kev14042004 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMoroccanLion Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hey Brauche zwei Online trophies 1. Eigene Speedlist spielen 2.Freundes Takedown Wär nett wenn sich jmd bereit erklären würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hey Brauche zwei Online trophies 1. Eigene Speedlist spielen 2.Freundes Takedown Wär nett wenn sich jmd bereit erklären würde brauche ich beide auch noch wenn du zeit hast, sag bescheid... psn magicdonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Falls jemand die noch braucht, gerne addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Falls jemand die noch braucht, gerne addn Bräuchte auch noch diese Trophies. Hab Dir mal ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.