Bordi17 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey ich brauche auch noch die onlinetrophys! also einfach mit betreff Adden. Bordi17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korn1860 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi, brauche auch noch die Online-Trophies. Bitte adden mit Betreff PSN: korn1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Moin. Ich suche noch wen für Nichts Persönliches (Freund Takedown) und Meister Mixer (eine eigens erstellte Speedlist fahren) Bei Bedarf einfach mit Betreff adden. MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, ich benötige noch Hilfe bei den Online-Trophies, Sozialer Aufsteiger Meister-Mixer Mitten ins Gesicht Bitte mit Betreff adden. Mit Dank im Voraus! Edit: Erledigt, Danke! ______________ Bearbeitet 24. Januar 2015 von benson80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Hi Leute, ich bräuchte auch noch Hilfe bei zwei online Trophäen. Nichts persönliches meister-mixer Wer Lust und Hilfe braucht, einfach Adden. @lazy du hast eine Anfrage von mir bekommen Hat sich erledigt, danke iAndi09!!! Bearbeitet 25. Januar 2015 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oooli1986 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi, hab das spiel ca. 14 tage. Suche ein paar freunde zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. [Online-Trophäe] Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Bin gerade online und würde das gern unter Dach & Fach haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich bräuchte noch Freunde für "sozialer aufsteiger" (und die anderen..) einfach adden: Spieky1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanC90 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hi, ich suche noch Leute für Sozialer Aufsteiger. PSN-ID: JanC90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Falls mich wer adden möchte für die Online Trophäen, tut dies: DasFormanek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich suche noch PSN-Freunde mit PS Vita Version für die Online Trophys. Bitte adden unter: Astracoupe1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt, thx Bearbeitet 28. Februar 2015 von BAZINGA edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suche noch Leute für Online auf Vita - DonMarteng Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo, Addet mich Bitte für die Online Trophys bei Most Wanted PS Vita PSN ID: HABIL85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi zusammen, ich würde hier gern die online trophies erspielen. Bitte addet mich mit Hinweis auf das Spiel. Die letzten aus der Liste hier hab ich angeschrieben LG barbastrella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Hi zusammen,ich würde hier gern die online trophies erspielen. Bitte addet mich mit Hinweis auf das Spiel. Die letzten aus der Liste hier hab ich angeschrieben LG barbastrella Hey ich brauche auch noch eine Trophäe mit der Speedlist. Ich werde dich mal adden, dann können wir die holen. Also einmal für dich und einmal für mich. Am besten dazu nur Speed-Tests auswählen EDIT: ups, wollte nicht hier reinschreiben Bearbeitet 19. März 2015 von BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 ich bräuchte noch Hilfe bei der eigene-Speedlist-trophy... PSN: Spieky1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Online Trophäen, (Speedlist und Freund Takedown). Bei Interesse bitte mit Betreff adden, danke. Edit: Hat sich erledigt, danke an "Marcellopes". Bearbeitet 7. April 2015 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Morgen, ich brauch noch alle Online-Trophäen, wer Lust und Zeit hat einfach mit Betreff adden 1. Michael_2402 2. 3. 4. 5. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Morgen,ich brauch noch alle Online-Trophäen, wer Lust und Zeit hat einfach mit Betreff adden 1. Michael_2402 2. SevGaming 3. 4. 5. Bis dann Bin dabei, adde dich gleich Hab die Trophy mit den Jungs gemacht, danke für die Hilfe Bearbeitet 20. April 2015 von SevGaming Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.