Kollegah187 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 EDIT: Ich hab mich verlesen und hab nicht gesehen, dass es sich um die Vita Version handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mich bitte auch :-) d3rb2309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flatov Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bräucht noch 3 Freunde bei NFS PSN: Flatov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Bräucht noch 3 Freunde bei NFS PSN: Flatov Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hey, brauche auch noch NfS Freunde. Wer mag kann mir gerne eine Anfrage schicken. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Muss einen takedown machen und speedlist ist jmd dabei? Psn id: itakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 such auch noch leute für die Trophie Sozialer Aufsteiger und Nichts Persönliches einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich brauche noch ein nfs freund addet bitte psn id rafaelpaisgk Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:13 Muss einen takedown machen und speedlist ist jmd dabei?Psn id: itakker ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ige_bins Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hei, wir sind derzeit 3 leute in der gruppe und uns fehlen jetzt noch 3 um die trophäen zu machen einfach mir ein fa mit Thema: nfs trophies machen Mein PSN name ist ige_bins würden dann diese oder nächste woche alle trophäen für online noch machen damit die nächste platin kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bäuchte auch noch die online-Trophie, kann mir jemand helfen? hat sich erledigt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bitte keine Anfragen mehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch ein paar Friends mit Need For Speed. Könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Suche jemanden mit den ich eine eigene Speedlist Trophy abholen kann. Edit: Bitte keine Anfragen senden, da Spiel verliehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ige_bins Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 irgjemand lust heute noch die trophäen zu machen einfach adden ige_bins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flocky jay Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hi miteinander. ich bin neu hier u brauch wem der mich für nfsmw added u auch mal zockt. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brauch auch noch die online trophäen. addet mich einfach mit dem Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hallo brauche die online trophen auch noch würde mich über eine hilfe freuen und helfe natürlich auch meine ID:WWESOLDIER-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamuri Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hallo zusammen suche noch leute die mit mir die online trophies für most wanted holen würde mich auf ein paar anfragen freuen meine id : Falmuri-21 ich danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamuri Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 hallo zusammensuche noch leute die mit mir die online trophies für most wanted holen würde mich auf ein paar anfragen freuen meine id : Falmuri-21 ich danke im voraus DANKE BRAUCHE KEINE MEHR !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettweiler Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Werde heute Abend auch mal den ein oder anderen adden und helfe auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.