Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Brauch auch noch den Takedown und die Sache mit der Speelist, wäre aktuell online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bitte mich adden für die Online Sachen, will das schnell gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 bräuchte auch noch alle online trophäen. einfach adden. wäre momentan jederzeit erreichbar. Edit: Habe jetzt die online trophäen bitte keine anfragen mehr senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Stehe für alle Onlinetrophys zur Verfügung und brauche selbst auch noch alles. Bei Bedarf einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi zusammen, brauche auch noch die 5 NFS-Freunde und den Takedown. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 brauche auch die beiden online trophies 5 freunde u den takedown. einfach adden hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lazy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Moin, Ich brauche noch 5 Freunde und die Online Trophies! Bei Bedarf / Interesse einfach adden! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe zwar alle Online Trophäen, aber ihr könnt mich für "Sozialer Aufsteiger" trotzdem weiterhin mit dem Hinweis NfS MW adden. Bearbeitet 2. Januar 2015 von wookiburger Ziel erreicht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabo2610 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Braüchte auch ein paar Trohies fabo2610 mein addy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaplayer1972 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Kann mich mal jemand Adden, ich brauch noch drei Leute für die trophy "sozialer Aufsteiger", dann hab ich Platin. Und wenn derjenige noch Leute braucht, kann ich Superzocker2005 empfehlen, der braucht die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hi. Ich suche noch insgesamt 5 Leute für die Onlinetrophies. Bitte adden mit Vermerk NfS. Gruss bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch ein paar Freunde für "Sozialer Aufsteiger" Und zudem noch jemanden der hoffentlich mehr Speed-Points hat als ich (>32.000.000) Zudem bräuchte ich noch den Freundes-Takedown und die eigene Speedlist Bearbeitet 10. Januar 2015 von SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Hi ich suche noch jemand für "Sozialer Aufstieger" und für "Nichts Persönliches" und für "Meister Mixer" einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo, ich suche noch jemanden für Nichts persöhnliches und Meister Mixer Habe heute den ganzen tag zeit MESCALERO_AUT Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ihr könnt mich auch gern adden xxxxx Ich mach grad den sozialen Aufsteiger und diverse Single trophies über die anderen Multis hab ich mich noch nicht informiert wäre aber dann auch über Hilfe dankbar bzw zur Hilfe bereit. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Bearbeitet 10. Oktober 2018 von Gast PSN ID entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bedanke mich bei mescalero_aut für seine Hilfe ging super schnell und ohne große Probleme danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) hy brauche bitte hilfe für die takedown Trophäe und eimal speedliste. wäre super wenn sich wer meldet.lg Bommel222 Danke hat sich erledigt. Grossen dank an xXDragonwingsXx Bearbeitet 7. Januar 2015 von Bommel222 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte auch noch Unterstützung bei dem Takedown und der Speedlist. Sowie Freunde für das sozial Gedönz, werde hierzu mal ein paar Vorposter adden. Bin die Tage regelmäßig abends und am WE auch nachts on. Bis dann;) Edit: Hat sich erledigt, Platin Bearbeitet 10. Januar 2015 von Leuzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Arn Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hi. Brauche auch noch ein wenig Hilfe bei den Online-Trophies, Sozialer Aufsteiger Nichts Persönliches Meister-Mixer Mitten ins Gesicht Wer auch noch irgendwas davon brauch kann mich gerne einfach mit Betreff adden. Danke! ID: The_Arn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) EDIT: Habe nun mehr als genug Freunde um die Multiplayer Trophäen zu machen. Also bitte keine Anfragen mehr schicken, denn sie werden nicht mehr angenommen. Bearbeitet 19. Januar 2015 von StheelX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.