TOMM Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin, suche jemand für eigene Speedlist fahren und der Freunde-Takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Moin,suche jemand für eigene Speedlist fahren und der Freunde-Takedown. Ich würde das gerne mit dir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche auch jmd für die Speedlist und den Takedown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crni_Panther Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche noch 5 Leute für NFS MW und die Online Trophäen einfach PSN Msg mit NFS MW Vita an mich helfe auch gern bei anderen Spielen auf Vita oder PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Leute packt mal das Spiel in die Downloadliste, ist heute noch umsonst. Brauchen noch Freunde in der Friendlist. psn: Schulzahnarzt1 + ico2807 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mich kann man auch adden auf der Vita bitte mit betreff werde die Tage damit anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mich bitte nicht mehr adden, habe Online alles fertig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mich bitte auch adden für die Freunde und wenn jemand mal fix den Takedown machen möchte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habe dich geadded. Ich brauche noch Takedown und Speedlist. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 17:34 @ico2807: Kann Dir leider keine Nachricht über das PSN aktuell schicken. Wenn Du auch noch die Speedlist brauchst, lad mich einfach ein. Und danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Jemand da der mit mir die Online Tophys machen möchte bin ab ca 20.30 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar PS-Vita Spieler für die 5 freunde trophäe. Einfach adden wer mir helfen will, bzw. die Trophäe auch noch braucht. MfG Nomate_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar PS-Vita Spieler für die 5 freunde trophäe.Einfach adden wer mir helfen will, bzw. die Trophäe auch noch braucht. Hab dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi, ich bräuchte auch noch ein paar Freunde für die Online Trophies. Schöne Grüße und DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Moin. Einfach adden für 5 Freunde und sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Neptun, Ralle und Ivory: Hab euch alle drei geaddet. Falls noch andere Leute für die 5 Freundes-Trophy brauchen, könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich bitte nicht mehr adden ich hatte gestern 11 anfragen und hab jetzt alles außer die Trophy für die pro sachen. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich könnt ihr auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Moinsen zusammen, brauche noch n buddy für die take down trophy und die Meistermixer. (Helfe im Gegnzug natürlich auch gerne) Bitte adden, hätte momentan zeit ;-) Grüße und Danke Dr_Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mich könnt ihr auch adden. ID: Steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mich auch einfach adden für ps Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Mich bitte adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.