Kratos-Artur Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mir fehlen alle Online Trophäen! einfach adden falls Sie noch jemand braucht. Ps: Nur für die Vita Hab jetzt alles bis auf 5 freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einmalig Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Keiner da der Zeit und Lust hat mir zu helfen? Bitte einfach adden: Einmalig90 Für Ps3 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi Leute, hab mir die Vita angeschafft und Most Wanted noch mit. Brauch auch noch alle Online Trophys, einfach Adden mit Betreff. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desune Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ich suche noch PSN-Freunde mit PS Vita Version. Meine ID ist bluSPAWN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich brauche auch noch alle Online Trophies inkl. 5 PS Vita Freunde Meine ID: steht nebenan :-) bluSpawn Mikesch einmalig Euch sende ich noch eine FA, Gruss Edgeways7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin118 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hey ich suche noch wen der mit mir die Trophies mit dem Spielen auf einer selbst erstellten Speedlist macht. Im gegenzug würde ich das mit eurer dann auch tun. Einfach Adden: Night_1_Mare Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ok neuer versuch DlC Suche 8 Spieler für den Sprung am Flughafen, wär froh wen jemand mit headset da die moderation übernimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ok neuer versuch DlC Suche 8 Spieler für den Sprung am Flughafen, wär froh wen jemand mit headset da die moderation übernimmt Auf der Vita gibts doch gar keine DLC's oder hab ich was verpasst !???:emot-raise: Ich glaub du hast dich da im Thread vertan !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo Hab es mehrfach hier schon versucht Nun versuche ich es erneut Brauche hilfe bei eigener Speedliste und Freund Takedown Wäre über hilfe endlich mal sehr sehr dankbar Einfach mir eine Mail schreiben an meinem PSN Namen EliteBlackDragon mit Betrefff mw vita Falls ihr noch Hilfe braucht. Könnt ihr gerne auf mich zählen. Einfach mir schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hi brauch 2 partner für "Under my tumb" Wen sich jemand heute bis 6 uhr meldet gehts auch zu zweit da ein kumpel dan hilft Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte noch die Online-Trophäen. Wer interesse hat kann mich einfach adden: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Jemand Zeit und Lust zu helfen? meine ID steht geschrieben. Mir fehlen online noch die beiden Trophies: eigene Speedlist und der Freunde-Takedown bin normalerweise Mo-FR abends ab 22 Uhr verfügbar. Caramba2307: werd dich mal adden... Gruss Edgeways7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Suche auch noch welche. Habe jetzt einfach mal die letzten geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo Leute brauche noch alle 3 Online Trophäen zu Platin. Wer mit mir diese Trophäen mit mir machen will und auch gerne umgekehrt der muss mich unbedingt adden!. Bei mir geht es am besten am Wochenende und dass am besten abends. so ca: 23:00. Wie gesagt wer Lust und Zeit hat darf mich gerne adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Abend, ich bräuchte noch 4 nfs mw freunde für die vita version und die online trophys boosten, 3 pro modifikationen,speedlist und freundes empfehlung übertreffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo Leute brauche noch alle 3 Online Trophäen zu Platin. Wer mit mir diese Trophäen mit mir machen will und auch gerne umgekehrt der muss mich unbedingt adden!. Bei mir geht es am besten am Wochenende und dass am besten abends. so ca: 23:00. Wie gesagt wer Lust und Zeit hat darf mich gerne adden =) Dich habe ich mal geaddet und UltimaCold angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Addet bitte Antonyolo99 !!! Brauch noch die beiden Onlinetrophies also Freundtakedown und Speedlist zocken !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnechtRuprecht Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo, ich suche noch für sämtliche online - trophäen Freunde ! bitte mit betreff "most wanted" an Matze-HST. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Suche auch welche für die online tropheä mit den 5 freunden. einfach mit betreff adden und nicht vergessen, es müssen auch welche sein, die selber die vita version spielen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Suche noch Jemanden für die Onlinetrophies, schreibt mir einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.