The-Smiler Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche Noch Spieler Für Die Online Trophäen Der DLC Pakete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche jemanden für die Standard Online Trophäen. PSN-ID: DarKii17 Bin regelmäßig ab spätestens 20 Uhr online. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sorry für den Doppelpost, aber wäre irgendjemand so nett und würde einmal meine SpeedList mit mir Spielen, damit ich die Platin abhalen kann? Wäre super freundlich. Bitte addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Sorry für den Doppelpost, aber wäre irgendjemand so nett und würde einmal meine SpeedList mit mir Spielen, damit ich die Platin abhalen kann? Wäre super freundlich. Bitte addet mich: DarKii17 Hab dir mal ne freundschaftseinladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche auch noch jemand, der mit mir die Standard-Online-Trophäen macht. Bin täglich online. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Brauche Hilfe Mir fehlt nur noch 1 Freund. Ein Freund Take downen Und eigene speedlist fahren. Phoenix hab dir schon eine Einladung geschickt. Aber dein Post ist ja schon 10 Tage her Wer helfen möchte und kann, bitte adden. hoffe die Platin scheitert an den 3 Trophäen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo... Stehe gerne zur Verfügung, falls es zeitlich mal passt, weil bin von Nachmittags etwa 1430 bis Nachts auf Arbeit und deswegen meist eher Nachts ab ca 1 Uhr on bis morgens bzw vormittags... Bin noch ziemlich am Anfang mit der Vita Version... Hat sich erledigt...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTRiKTAR Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hey, hab dir in psn geschrieben Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 habe einfach mal ein paar leute eingeladen, vielleicht kriegen wir ja die Onlinetrophys gemacht. Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-b1508 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte fragen ob sich ein paar NfS MW Freunde hier finden da ich nur freunde mit PS3 habe. Brauche noch die Standard online Trophäen. Würde mich sehr freuen. Ich habe auch schon ein paar Leute angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-b1508 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich danke Caiman1981 für die Hilfe, die einzigste Trophäe die jetzt noch fehlt ist die mit den 5 Freunden. wenn ihr wollt bitte adden. b-b1508. danke schon mal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-b1508 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Danke danke an alle, Platin im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Leute, ich suche welche die mit mir die Online-Trophäen machen. Bitte addet mich unter Xx21NiiVEK21xX 5 NfS-Freunde brauche ich ebenso noch, addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Gibt es denn keiner der mit mir die Online Spiele bestreiten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gibt es denn keiner der mit mir die Online Spiele bestreiten möchte? Doch ich bräuchte die Trophys auch noch !! Hab zur Zeit bloß kein Internet müsste aber die nächsten Tage eintreffen und ich würde dich dann anschreiben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 hi, ich bräuchte die 5 Freunde Trophy auf der PS Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 bitte CCKratos und CCTaker für die 5 PSN-Freunde adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_M_O_1 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Hi, Ich suche noch jemanden um die "Nichts persönliches" (Freund-Takedown) und die "Meister-Mixer" (Eigene Speed-List) Trophys zu erspielen, vor allem zuerst auf der Vita, hab aber auch noch die PS3-Version des Spiels. Edit: Hat sich erledigt, ich habe die Platin-Trophy jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Brauche die 5 NFS Freunde Trophy und die anderen Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einmalig Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo zusammen, mir fehlen nur noch alle Online Trophy's (PS3) Ihr könnt mich gerne hinzufügen: Einmalig90 Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.