Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry für den Doppelpost, aber wäre irgendjemand so nett und würde einmal meine SpeedList mit mir Spielen, damit ich die Platin abhalen kann? Wäre super freundlich.

Bitte addet mich: DarKii17

Geschrieben
Sorry für den Doppelpost, aber wäre irgendjemand so nett und würde einmal meine SpeedList mit mir Spielen, damit ich die Platin abhalen kann? Wäre super freundlich.

Bitte addet mich: DarKii17

Hab dir mal ne freundschaftseinladung geschickt

Geschrieben

Brauche Hilfe :(

Mir fehlt nur noch 1 Freund.

Ein Freund Take downen

Und eigene speedlist fahren.

Phoenix hab dir schon eine Einladung geschickt.

Aber dein Post ist ja schon 10 Tage her :P

Wer helfen möchte und kann, bitte adden. :) hoffe die Platin scheitert an den 3 Trophäen nicht :/

Geschrieben

Hallo... Stehe gerne zur Verfügung, falls es zeitlich mal passt, weil bin von Nachmittags etwa 1430 bis Nachts auf Arbeit und deswegen meist eher Nachts ab ca 1 Uhr on bis morgens bzw vormittags... Bin noch ziemlich am Anfang mit der Vita Version...

Hat sich erledigt...!!!

Geschrieben

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und wollte fragen ob sich ein paar NfS MW Freunde hier finden da ich nur freunde mit PS3 habe. Brauche noch die Standard online Trophäen.

Würde mich sehr freuen. Ich habe auch schon ein paar Leute angeschrieben.

Geschrieben

Ich danke Caiman1981 für die Hilfe, die einzigste Trophäe die jetzt noch fehlt ist die mit den 5 Freunden. wenn ihr wollt bitte adden. b-b1508. danke schon mal im vorraus.

Geschrieben
Gibt es denn keiner der mit mir die Online Spiele bestreiten möchte? :(

Doch ich bräuchte die Trophys auch noch !! Hab zur Zeit bloß kein Internet :( müsste aber die nächsten Tage eintreffen und ich würde dich dann anschreiben !!!

Geschrieben

Hi,

Ich suche noch jemanden um die "Nichts persönliches" (Freund-Takedown) und die "Meister-Mixer" (Eigene Speed-List) Trophys zu erspielen, vor allem zuerst auf der Vita, hab aber auch noch die PS3-Version des Spiels.

Edit: Hat sich erledigt, ich habe die Platin-Trophy jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...