Bronko-1988 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Brauche jemanden für die onlinetrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hi, brauche yemanden für die online trophäen (ps vita), einfach adden mit betreff Lg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich suche auch noch jemand für alle online Trophäen. Bitte Addet mich einfach mit betreff bitte ,bin heute den ganzen tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich versuch das jetzt mal. Vielleicht hast du ja Zeit. Chat dann hier? Allgemein: Ich brauche immer mal wieder Freunde für Trophies für Rennspiele o.a. insbesondere auf der Vita, also wer mich adden will Vita oder PS3 gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 das ist gut brauch auch immer hilfe ja habe in 10 min zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hat alles super geklappt. SilvioU ist ein guter Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kann mir auch einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Toni17 adde mich einfach ich brauch noch die trophäe mit 5 NFS Freunde zu haben,jeder andere sehr gerne auch brauch noch Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde habe erst 3 bitte adden bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @ SilvioU , geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ich brauch noch die trophäe mit 5 NFS Freunde zu haben,jeder andere sehr gerne auch brauch noch Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde habe erst 3 bitte adden ACHTUNG es geht hier num die PS VITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 danke toni für deine hilfe hab jetzt platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanaSacra Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Die 5 Freunde für die VITA brauch ich auch noch. Also gerne mich mal adden und Freunde für zukünftige Autologs und Bestenlisten schaden ja sowieso nicht. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 so danke @SilvioU für die hilfe, und kein ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich suche auch noch Leute Brauch sonst nur noch den takedown falls jand lust hat anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche leute für die MP Trophies. Am besten Wochenende =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ethanthomas87 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 bräuchte auch noch so ziemlich alle online trophäen psn id wäre EthanThomas-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi, suche noch jemanden für die Takedown und Speedlist Trophy. Einfach Anfrage mit Betreff Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasche233 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich suche noch ein paar für die online Trophäen einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocktmeist Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich suche ebenfals noch mitspieler für die online trophys. PSN ID:zocktmeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 huhu, ich suche noch wen, der mir eben fix mit dem crash und der speedlist hilft bitte einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.