Suspect_198989 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hallo ich bräuchte auch noch semtliche online trophies bitte addet mich mit betreff. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Benötige auch noch Online Trophies. Addet mich: DarKii17. Suspect - hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo suche 2 Leute noch für die Trophäe. Einfach Adden unter Pinhead01 mit betreff bitte. Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf oder mehr NFS Most Wanted-Freunde in seiner Freundesliste hat. Das Spiel schaut direkt zu Beginn, ob fünf oder mehr Leute ein NFS-Spiel besitzen. Falls man weniger als fünf NFS-Freunde hat, könnt ihr euch gegenseitig Freundesanfragen schicken. Hinweis: Freunde aus eurer PS3-Freundesliste zählen nicht für die Trophäe der PS-Vita Version dazu. Über die Freundesempfehlungen in der PS-Vita bekommt ihr auch Spieler der PS3-Version angezeigt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten bei fünf NFS-Freunden, so prüft gegebenenfalls welche Version eure Freunde spielen und verabredet euch mit Spielern aus diesem Thread. Mich bitte nicht mehr Adden meine Liste Quillt schon über und den rest schaff ich alleine Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Suche noch jemanden für: Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen. Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden. und noch ein paar für: Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf oder mehr NFS Most Wanted-Freunde in seiner Freundesliste hat. Das Spiel schaut direkt zu Beginn, ob fünf oder mehr Leute ein NFS-Spiel besitzen. Falls man weniger als fünf NFS-Freunde hat, könnt ihr euch gegenseitig Freundesanfragen schicken. Bitte einfach adden im PSN -> DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf oder mehr NFS Most Wanted-Freunde in seiner Freundesliste hat. Das Spiel schaut direkt zu Beginn, ob fünf oder mehr Leute ein NFS-Spiel besitzen. Falls man weniger als fünf NFS-Freunde hat, könnt ihr euch gegenseitig Freundesanfragen schicken. Ich suche noch 2 Freunde für diese Trophäe. Einfach mit dem Betreff: "NFS Freunde" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo zusammen. Da ich nicht unfreundlich sein will und irgendwelchen Leute adde wollte ich fragen ob sich einige von euch bereit erklären würden mit mir die Online-Trophies zu machen. Also 5 Freunde, Speedlist usw. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß an die alle Zocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo zusammen. Da ich nicht unfreundlich sein will und irgendwelchen Leute adde wollte ich fragen ob sich einige von euch bereit erklären würden mit mir die Online-Trophies zu machen. Also 5 Freunde, Speedlist usw. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß an die alle Zocker. Hey ich brauche die Trophäen auch noch, also einen Freund per Takedown ausschalten und eine eigene Speedlist spielen. Das können wir gerne gemeinsam machen. Adde mich einfach mal "xDreamZ_94" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen_123 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Wenn ich von Arbeit komme adde ich dich. den takedown und speedwall brauche ich auch noch. muss aber erst noch ne speedlist erstellen. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hallo zusammen. Da ich nicht unfreundlich sein will und irgendwelchen Leute adde wollte ich fragen ob sich einige von euch bereit erklären würden mit mir die Online-Trophies zu machen. Also 5 Freunde, Speedlist usw. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß an die alle Zocker. Hey Ich brauche auch noch die online trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo zusammen. Da ich nicht unfreundlich sein will und irgendwelchen Leute adde wollte ich fragen ob sich einige von euch bereit erklären würden mit mir die Online-Trophies zu machen. Also 5 Freunde, Speedlist usw. Kannst mich gerne für die "5 Freunde" Trophäe adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich brauche ebenfalls die online trophys addet mich Tarik-escobar gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer Lust hat, bitte adden: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer Lust hat, bitte adden: Chad_Muska Hier nur Verabredungen für die VITA Version. Lt. Profil spielst Du es auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hier nur Verabredungen für die VITA Version.Lt. Profil spielst Du es auf der PS3. Oh, Sorry, habe es gerade erst gemerkt, als ich die Nachricht über eien neuen Beitrag im Kontrollzentrum gesehen habe... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Brauche noch alle Online-Trophäen. Wer mitmachen will bitte adden! /edit Bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Brauch noch den ein oder anderen in meiner fl wegen der trophy sozialer aufsteiger. bitte mit betreff nfs freunde adden. danke edit: hat sich erledigt danke, platin is im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3LLox Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Brauche ebenfalls noch alle online trophies^^ Koennt mich gerne adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dank dem Januar Sale bräucht ich auch 5 Leute für die Trophie und für mitten ins Gesicht. ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolany91 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 suche noch leute für die online-trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_matthias Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hi leute. mir geht es genau so. Ich brauch auch noch die Online Throphies. Also einfach adden: onkel_matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.