Harrispilton0 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi, ich brauche auch noch die Multiplayer-Pro-Modifikationen, 1x Takedown und die Speedlist...wäre so ab 22Uhr online, added mich!# Gruss Harris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hi, ich brauche auch noch die Multiplayer-Pro-Modifikationen, 1x Takedown und die Speedlist...wäre so ab 22Uhr online, added mich!#Gruss Harris Brauche die Trophäen auch noch, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 So jemand zum übertreffen hab ich nu gefunden ... Ihr könnt mich dann auch adden wenn ihr Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Servus leute ich such auch noch ein paar leute für die online trophies auf der vita also wer lust hat kann mich einfach adden mit dem Betreff "NFS" danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bräucht noch alle online trophies, für die vita, einfach adden. kenn mich schon aus, hab platin auf ps3 ^^ bin fertig, bitte nicht mehr adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o.O Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 brauche noch alle online trophäen. Bitte einfach adden: O-N-E__U-P Helfe natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlaySix Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin Moin, ihr dürft mich auch gerne adden! ID: buddyman89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 brauche noch alle online trophäen.Bitte einfach adden: O-N-E__U-P Helfe natürlich auch gerne. Moin Moin, ihr dürft mich auch gerne adden! ID: buddyman89 wär gscheit wenn ihr das system angebt auf dem ihr spielt speedster dir kann ich keine anfrage schicken ich suche noch Leute für die Vitaplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo, ich suche noch ein paar vita-freunde für Nfs. is das einzige was mich an Doppelplatin hindert danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 hallo,ich suche noch ein paar vita-freunde für Nfs. is das einzige was mich an Doppelplatin hindert danke im voraus Ich adde dich heu abend! Falls es bei dir überhaupt noch aktuell ist mir fehlt nämlich nur noch 1 freund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo, mir fehlen noch Multiplayer-Pro-Modifikationen, Takedown und die Speedlist! Mag die jemand machen? (VITA nicht Ps3...) Edit: Mir fehlen nur noch die Pro Modifikationen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 bräuchte auch noch alle trophys, wer will der kann mich adden gibt bei einer anfrage einfach nfs vita ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hey ich suche auch noch mitspieler für die Speedlist trophy. Einfach adden xSilentAlarmx Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo. Ich suche noch jemanden für die Online Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Danke an dodi1311 und Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo suche 2 Leute noch für die Trophäe. Einfach Adden unter Pinhead01 mit betreff bitte. Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf oder mehr NFS Most Wanted-Freunde in seiner Freundesliste hat. Das Spiel schaut direkt zu Beginn, ob fünf oder mehr Leute ein NFS-Spiel besitzen. Falls man weniger als fünf NFS-Freunde hat, könnt ihr euch gegenseitig Freundesanfragen schicken. Hinweis: Freunde aus eurer PS3-Freundesliste zählen nicht für die Trophäe der PS-Vita Version dazu. Über die Freundesempfehlungen in der PS-Vita bekommt ihr auch Spieler der PS3-Version angezeigt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten bei fünf NFS-Freunden, so prüft gegebenenfalls welche Version eure Freunde spielen und verabredet euch mit Spielern aus diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo suche 2 Leute noch für die Trophäe. Einfach Adden unter Pinhead01 mit betreff bitte. Hey. Ich suche dafür ebenfalls noch jemanden. Ich adde dich später. Zudem suche ich noch jemanden, der mit mir eine Speedlist fahren würde. Bitte mit entsprechenden Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Würde auch noch die Onlne trophies auf der Vita brauchen einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bräuchte hilfe bei meister mixer einfach adden oder an meine psn K_l_a_u_s_21 mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 ich bräuchte noch onine die dlc Trophäen helfe auch gerne bei anderen Trophäen. einfach adden mit betreff nfs mw Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Edit : Ich sehe grad, das das ja hier der Vita Tread ist. Was aber nicht meine plattform ist, Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.