HughJFan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke kingbaron! Es klappt beides Trophäe erhalten. Rest von user nicht mitgemacht, also geht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke kingbaron! Es klappt beides Trophäe erhalten.Rest von user nicht mitgemacht, also geht ok. habe dir ebenso zu danken also vielen dank so und nun nochmal ich brauch noch die trophäe mit den 5 freunden bitte meldet euch hier oder bei psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kannst mich adden für deine 5 Freunde: dragonfire_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kannst mich adden für deine 5 Freunde: dragonfire_1986 ich danke dir erstmal für das angebot habe dir schon eine geschickt wenn ich dir helfen kiann meld dich bei mir danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGL-Angelus Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 hallosuche 5 laute die mich in die freudesliste aufnehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktora Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 hi, suche jemanden, der mit mir die Tophäe mit der Speedlist macht, helfe auch gerne bei den anderen Trophäen schickt mir einfach eine Freundesanfrage an X_darkrain_X (PS: bitte schreibt, warum ihr mich added, leere Anfragen lösch ich immer gleich) THX Dies ist für PS VITA Verabredungen! Ich brauche keine Online Trophies mehr für PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoodium Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Für alle Trophäen zu haben...und auch wenn ihr nur mehr Einträge auf den Speedwalls wollt psn: ho0dlu_m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Für alle Trophäen zu haben...und auch wenn ihr nur mehr Einträge auf den Speedwalls wollt psn: ho0dlu_m Geht mir genau so, brauche alle Trophies noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ich habe mir mal erlaubt, dass ich ein paar Adde für die 5 Freunde Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bräuchte noch die 5 Freunde trophy für die Vita,wäre schön wenn ihr mir ne Anfrage schicken könntet. Mein psn Name ist wolf_1975 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-Eule Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 adde mal ein paar für euch für die freunde tröphäe oder um vieleicht noch paar online trophäen zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktora Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bitte nicht mehr adden, habe alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 bitte nicht mehr adden, habe alles Ich dachte, du kämst gestern nochmal wieder, weil ich die Trophy auch benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacktora Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich dachte, du kämst gestern nochmal wieder, weil ich die Trophy auch benötige. ich war on , als ich da war, warst du off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche jemand der die DLC's besitzt und der sie machen möchte. Einfach hier im Forum eine PN schicken. Edit. Falscher Verabredungsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche jemand der die DLC's besitzt und der sie machen möchte. Einfach hier im Forum eine PN schicken. Du befindest dich im Vita Thread. Da gibbet keine DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich brauche Noch Einige Freunde,die Pro sachen im Online und ein partner für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 danke, bin fertig! Dank an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallöchen! Benötigt wird: Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). Geholfen wird selbstverständlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hey Leute! Ich könnte auch die Online Trophys vertragen! Meldet euch einfach mit Betreff im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.