Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bluebeefly: Herzlich GW! Ich habe deine Freundeliste bekommen und vielleicht können wir weiter machen? bin nicht oft VITA online, weil ich ganzen Tag per Woche arbeiten müssen werde. Abends zu Hause kann ich etwas Online gehe

Geschrieben
ich suche noch jmd wo mit mir den Meister-Mixer machen würde wäre nett wenn sich einer melden würde :-)

hab gerade dir Freundeliste geschickt. Ich hoffe ,wenn Zeit kann. Meine Vita ist im Online.

Geschrieben

Hallo Freunde....ich brauch noch Hilfe bei der "5 Freunde Trophy" auf der Vita, bitte adden damit ich die endlich auch zusammen kriegen. Meine Vita ID ist die selbe wie auf der PS3: Slevins_PS .

Bitte schreibt eine kleine Info in die Freundesanfrage damit ich bescheid weiß worum es geht.

Vielen Dank im voraus ;)

Geschrieben

so leute

ich brauch die online trophäen mit dem takrdown und der 5 freunde und die mit der liste

also addet mich da ich morgen ab abends zeit habe sprich so ab 20:00 uhr und da können wir meine bzw eure/deine^^ machen

also wäre coll wenn sich paar leute melden

danke jetzt schon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...