sailaspsilias Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Brauche auch noch alle online trophys!Bitte einfach adden! Id: Rauschianer hab dich geaddet, haste jetzt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauschianer Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 hab dich geaddet, haste jetzt zeit? Hey, sry hab erst am Wochenende Zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Suche einen Mitspieler für die Speedlist und Freundtakedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Suche einen Mitspieler für die Speedlist und Freundtakedown. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich brauche auch Freunde für die Speedlist. Bitte adden mit Betreff. Und wenn ich dann soweit bin auch Freunde für die anderen Online Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pointkilla Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Brauche auch noch noch jemanden für die speedlist und takedown Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mich bitte nicht mehr adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 brauch noch jemanden für die speedlist und takedown. der erste wird angenommen. danach nehm ich nur noch welche an die noch 5 freunde brauchen. Bitte adden mit betreff NFSMW : T-Rex-T_BRS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legionost Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo mit fehlen für Platin noch 2 Trophäen. 1. Takedown an einem Freund 2. Spiele deine eigene Speedlist Würde mich freuen wenn mich jemand dabei unterstütz. UPDATE: Sorry falsches Forum. Sollte für PS3 sein. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallomit fehlen für Platin noch 2 Trophäen. 1. Takedown an einem Freund 2. Spiele deine eigene Speedlist Würde mich freuen wenn mich jemand dabei unterstütz. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Brauche diese 2 Throphäen auch noch Wen darf ich hier dafür adden oder wenn nicht addet mich. Falls Freundesliste voll ist eine Nachricht mit dem Betreff MW Vita senden. Danke Würde mich freuen. Wenns schnell klappt. Bis dann. Gruß EBD Gesendet von meinem Samsung Netbook NC10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 noch leute da die vita freunde brauchen? stehe zur verfuegung da ich selber noch welche brauche. adden aber mitte mit nachricht "nfsmw" reicht mir schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo brauche noch hilfe bei der Trophy Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen. Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden PSN Stefan 252 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 EDIT: erledigt, habe zuverlässigen Partner gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hi Stefan und hi semnas Würde euch gerne helfen, wenn ihr mir auch hilft Versuch ist es mal wert um zu sehen ob es mit Autolog klappt Brauche nur noch hilfe bei Takedown und Speedliste Einfach mich adden mit dem Betreff VITA MW Ansonsten versuche ich euch zu adden, wenns geht Danke Viel Glück an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Kann mir bitte kurz bei der trophy helfen? Die meister-mixer . Wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Leute, bitte addet mich. Brauche noch Hilfe bei den Online Trophys. ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hat einer lust mir zu helfen brauche noch alle online trophys habe sie schon auf der ps3 gemacht sollte recht schnell gehn! Helfe natürlich auch so das beide alle trophys bekommen! Ok habs danke an KingCrash983 für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r_boy28 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche jemanden für 2 Onlinetrophäen (Eigene SpeedList und Rammen). PSN-ID: r_boy28 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 brauch noch alle online trophäen und 2 nfs freunde einfach adden mit mw vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi, brauche noch die meisten online-trophies für vita - natürlich auch die 5 Friends. Bitte mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.