Boom540 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Habe mal die letzten Schreiber hier geaddet für die 5 Freunde Trophy damit die wenigstens schon mal kommt. Vielleicht kann ja einer davon die nächste Zeit auch mal ne Speedlist mitmachen, mache ich natürlich auch. Bin mit der Vita aber eher unregelmäßig und spontan Online. Vita Freunde sind echt mangelware, persönlich kenne ich nicht einen der eine hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Danke auch zurück das du noch bis zum Schluss geblieben bist, obwohl du fertig warst. Machen nicht alle wie wir ja gesehen haben. Online ist jetzt alles fertig bis auf die Autolog herausforderung, aber da spuckt ermir momentan nix aus. Ist eh sehr instabil auf der Vita, laufend abgemeldet. Die Pro Mods heb ich mir wieder für den Schluss auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.