Neptunilus Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mich bitte auch adden für die Freunde und wenn jemand mal fix den Takedown machen möchte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Habe dich geadded. Ich brauche noch Takedown und Speedlist. Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 17:34 @ico2807: Kann Dir leider keine Nachricht über das PSN aktuell schicken. Wenn Du auch noch die Speedlist brauchst, lad mich einfach ein. Und danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bräuchte auch noch ein paar PS-Vita Spieler für die 5 freunde trophäe.Einfach adden wer mir helfen will, bzw. die Trophäe auch noch braucht. Hab dich geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.