wwesoldier Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hallo brauche die online trophen auch noch würde mich über eine hilfe freuen und helfe natürlich auch meine ID:WWESOLDIER-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hallo brauche noch 2 freunde für die trophäe und die speedliste machen wer will kann mich adden:WWESOLDIER-_- Danke schonmal in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 hallo brauche bitte nochh 2 freunde für die trophäe meine ID:WWESOLDIER-_- Dankeschonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hab dich schon vor 3 Tagen geaddet nimmst aber nicht an ? Bei meiner ps3 sehe ich dich aber ist ein grauer punkt dort aber in meiner nachrichten steht nicht das ich dich hinzufügen kann habe ich vielleicht zuviele schon freunde muss ich welche löschen? Könntest vielleicht nochmal schicken habe es sicher nicht absichtlich gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.