Chickenfreak Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo, ich hätte folgendes Problem mit der Trophy: Auf dem Weg nach oben Ich habe bereits Platin auf der PS3 und wollte nun die Vita-Platin in Angriff nehmen, doch ich habe ein kleines Problem mit meinen Speedpoints. Z.Z. habe ich 30.830.015 Speedpoints, Tendenz steigend. Leider finde ich keine Leute die mehr Speedpoints als ich haben. Und durch das vorherige erspielen der Platin auf PS3 bin ich ja bereits der "MOST WANTED", also bräuchte ich einen Menschlichen Mitspieler der mehr Punkte hat. Leider ist das sehr schwer zu finden. Das höchste das mir über Autolog angezeigt wird sind um die ~ 14.000.000. Falls also jemand mehr Punkte hat als ich wäre es sehr nett wenn ihr mich adden könntet.Desweiteren hab ich irgendwo einmal geseghen, dass bei 40.000.000 Speedpoints Schluss sein soll. Stimmt das? Falls ja, wie kann man denn dann noch jemanden auf der List überholen? Oder schaltet die Trophy dann automatisch frei ? :emot-raise: Vielen Dank für eure Hilfe, und freundliche Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.