Italiano26 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Moin Leute,ich suche auch noch ein paar Leute für die Takedown, 5 Freunde und Speedlist Trophäe. Einfach melden mit "Nfs MW" im Betreff. Ich hätte morgen so gegen 18 Uhr zeit dafür. Wäre dabei Brauche auch noch Vita Spieler für sozialer ....mi-wie sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Mir fehlen noch 4 Leute für den sozialen Aufsteiger, bitte addet mich.Schade, dass die PS3-Freunde nicht zählen. ThaRular und Italiano26 kann ich heute abend mal adden. Ja Adde mich einfach, brauche aber noch ne speedlist und takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute !!!Brauche 3 Freunde für eine Online Trophy und vieleicht 1 davon der lust hat mit mir die Online Trophys zu machen !!! Also an raffi1207 mit der Nachricht NFS VITA damit ich weiß wer ihr seit !!! Danke schonmal für eure Hilfe Können wir gerne heute ab 18:15 Uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich könnte heute um 18:15 Uhr anfangen speedlist und takedown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Italiano26 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kann mir jmd. Schnell um 15 Uhr ca. Helfen ! Geht ja schnell takedown, Speedlist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.