Slevin_Kelevra Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich brauche ganz dringend Hilfe bei den Online Trophies auf der Vita. Bin abends ab 18/19 Uhr online. Meine ID steht links im Kästchen. Schonmal vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Freunde....ich brauch noch Hilfe bei der "5 Freunde Trophy" auf der Vita, bitte adden damit ich die endlich auch zusammen kriegen. Meine Vita ID ist die selbe wie auf der PS3: Slevins_PS . Bitte schreibt eine kleine Info in die Freundesanfrage damit ich bescheid weiß worum es geht. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hab beide Freundeliste geschickt. Vielen Dank....du bist meine Rettung gewesen. Dank dir habe ich endlich die letzte Online Trophy geholt, jetzt nur noch ein paar Rennen gewinnen und dann ist die Platin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 bisschen Problem mit Online... Was brauchst du denn noch? Ich denke ich bin so von ca. 17-19 Uhr online und dann wieder von 21-23 Uhr. Wenn du Hilfe brauchst dann sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.