Megachecker Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich brauch auch noch die online trophäen. addet mich einfach mit dem Betreff NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wwesoldier Wann bist du denn mal online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin jetzt auch online Edit: Ich dachte das ist der Thread für die PS Vita Spieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wie wir nun getestet haben gehen die Trophies nicht zu holen wenn einer eine PS3 und der andere ne Vita hat. Leute ich bräuchte mal noch 2 Vita Spieler für die Trophäe Sozialer Aufsteiger. Und jemand der eien Takedown und eine Speedlist spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke Aco für die Speed List und Takedown Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, ich hab die PS3 Version platiniert und seit gestern die Vita Version. Die Speedpoints wurden von der PS3 übernommen, ansonsten stehe ich bei 0%.Blöde Frage: Es werden im Spiel meine 7 PSN-Freunde angezeigt, gegen die ich schon auf der PS3 gezockt habe. Trotzdem bekomme ich die Trophy für "5 Freunde" nicht. Muss ich 5 neue Freunde adden, die NFS MW zocken? Muss ich 5 Leute adden, die die VITA Version spielen? Ihr könnt mich gerne adden... iMp_dMc... Brauche noch alle Online Trophies für die VITA Version... Bin abends online... Genau du musst zwingend 5 Vita Spieler haben! Hab dir ne Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 die id happyfighter gibt es nicht du meinst wohl dennisfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @ Dennisfigter hast du die PS3 Version dann bist du im falschen Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dann solltest du in den thread für PS3 Spieler Posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also wenn Leute in der Liste bei Multiplayer nicht auftauchen haben sie ne PS3 Version und konnten den Tread Namen nicht lesen Ich hab jetzt: - iMp_dMc - heubergen1 - playa_aco - WWESOLDIER-_- - Greensulotion200 --> er war die Rettung Frosch fällt ja weg weil er ne PS3 Version hat... Ich lass euch alle noch in der Liste aber bitte ne neu adden, wenn ihr dann auch die Trophie habt sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja habe gesehen das du mit ihm zusammen im chat warst und da hab ich ihn zugefügt. Schreib mal die in meiner Liste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.