Awesomewolf Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo zusammen! Würde gerne die online Sachen angehen. @Kosinus90 Schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Wenn ich mich nicht verschaut habe, haben wir ein Chat schon offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Info ! Am 17.4.2018 um 10:34 schrieb BoC-Dread-King: @Awesomewolf @Kosinus90 @chiksen Hallo, ich bin auch gerade bei NfS bei, würde gerne die Online Trophys abhaken ✅. Bekommen wir noch paar Leute zsamm? Gibt es ggf. schon eine PS Chat Gruppe für NfS? Das hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.