DarKii Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Benötige auch noch Online Trophies. Addet mich: DarKii17. Suspect - hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Suche noch jemanden für: Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList (Multiplayer). [Online-Trophäe] Hierfür müsst Ihr euch eine eigene Speedlist erstellen. Wechselt am einfachsten in den Multiplayer Modus. Im Easydrive Menü könnt Ihr unter Speedlist eine eigene Speedlist bearbeiten. Eine Speedlist besteht aus fünf Events. Wenn Ihr nur die Trophäe holen wollt, erstellt am besten fünf Speed-Test-Events. Diese gehen am schnellsten. Wählt die Startpunkte nah beieinander, dann müsst Ihr nicht ewig weit zu den Startpunkten fahren, zwischen den fünf Events. Nun braucht Ihr nur noch einen Gegenspieler um die Speedlist starten zu können oder Ihr verabredet euch hier im Forum. Ihr müsst hierzu nicht gewinnen. Hinweis: Die SpeedList muss beendet werden. und noch ein paar für: Sozialer Aufsteiger Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf oder mehr NFS Most Wanted-Freunde in seiner Freundesliste hat. Das Spiel schaut direkt zu Beginn, ob fünf oder mehr Leute ein NFS-Spiel besitzen. Falls man weniger als fünf NFS-Freunde hat, könnt ihr euch gegenseitig Freundesanfragen schicken. Bitte einfach adden im PSN -> DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche jemanden für die Standard Online Trophäen. PSN-ID: DarKii17 Bin regelmäßig ab spätestens 20 Uhr online. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sorry für den Doppelpost, aber wäre irgendjemand so nett und würde einmal meine SpeedList mit mir Spielen, damit ich die Platin abhalen kann? Wäre super freundlich. Bitte addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.