Plebejer Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ich suche auch noch 5 nfs freunde, spiele nur auf der vitaid ist chrisi46 einfach adden können auch gerne die anderen trophys machen ps. muss ich die freundschaftsanfrage über die vita versenden oder geht das auch über die ps3 und das die dann für die vita mitzählen. Alle Freunde, die du auf der PS3 hast, hast du auch auf der PS Vita. Habe dich mal angeschrieben. Brauche noch einen Freund und jemanden mit dem ich den Takedown im MP machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht. Bitte auf der Vita adden und Nachricht. Dankeschön. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wer möchte heute Abend mit mir die Online-Trophäen machen? Bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäen macht. Bitte auf der Vita adden und Nachricht. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.