Buffer4Life Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer mich wegen diesem spiel noch addet wird einfach gelöscht... EDIT: Eigentlicher post wurde nach mittlerweile über 50 sinnlosen PSN Anfragen gelöscht. Das Spiel ist seit knapp 4 Monaten nicht mehr in meinem Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ok dann sind wir mehr als genug spieler damit in zukunft jeder seine 5 freunde zusammen bekommt. suche für morgen jmd der mit mir die 3 online pro-mods holen will. alle anderen online trophys lassen sich dabei ohne probleme holen, gern auch mehrere leute, bin so ab 13-14uhr rum startklar. einfach im psn anschreiben wenn ihr zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.