KingBaron90 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 so leute ich brauch die online trophäen mit dem takrdown und der 5 freunde und die mit der liste also addet mich da ich morgen ab abends zeit habe sprich so ab 20:00 uhr und da können wir meine bzw eure/deine^^ machen also wäre coll wenn sich paar leute melden danke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Danke kingbaron! Es klappt beides Trophäe erhalten.Rest von user nicht mitgemacht, also geht ok. habe dir ebenso zu danken also vielen dank so und nun nochmal ich brauch noch die trophäe mit den 5 freunden bitte meldet euch hier oder bei psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kannst mich adden für deine 5 Freunde: dragonfire_1986 ich danke dir erstmal für das angebot habe dir schon eine geschickt wenn ich dir helfen kiann meld dich bei mir danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.